postertreffen

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lovara »

jaja, der junior is schon in ordnung.
ab und zu ah bisserl goschert, aber ich kann mich auf ihn verlassen.
mit seinen 14jahren selber ein standl zu betreuen, is schon eine leistung.
hätt ich ehrlich gesagt ned glaubt das er es packt.
war diesesmal seine premiere.

einen vorteil hat das ganze für mich ja auch. so hab ich ihn im blickfeld und er macht keinen blödsinn, oder hängt irgendwo auf der strasse herum.
wird eben immer mehr zum familienbetrieb.

und gerade die schlechte nachricht bekommen.

beim abbauen hat jemand unsere unachtsamkeit ausgenützt und uns eine kasse gestohlen. selber schuld kann man da nur sagen.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Danke!

Beitrag von Elisabeth »

Hallo Lovara,

so, jetzt hab ich auch mal wieder das Internet und Gelegenheit, mich anständig zu bedanken. Du hast mir sowohl mit deiner Empfehlung in dem anderen Forum, als auch mit dieser genialen Runde gestern eine riesen Freude gemacht. Dein heutiger Anruf hat dann überhaupt dafür gesorgt, dass ich die nächsten 2 Monate mit einem Grinsen übers ganze Gesicht rumlaufen werd.
Danke.

Dein Sohnemann ist auch ein Hammer, die Betreuung war spitze und ich lieb seinen Humor (und seine große Klappe ;-)) - richt ihm bitte ganz liebe Grüße aus! Auch deiner Frau bitte liebe Grüße, wir haben nur ganz kurz miteinander gesprochen, ich hoffe, wir können das bald nachholen.

Kurz, ich hatte gestern einen der interessantesten und schönsten Abende der letzten Monate. Sonja und Tommy und natürlich dich, Lovara wiederzusehen, hab ich wirklich genossen.

Freu mich aufs nächste Mal! Dann vielleicht schon an neuer Location *freudestrahl*

Alles Liebe,
eure Lisa

PS.: Wegen des Diebstahls, das ist verdammt traurig, das habt's euch echt nicht verdient. Waren das die ganzen Einnahmen oder wenigstens nur ein Teil?
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

EUJEEE tut mir echt leid, ich hab mit Abwesenheit geglänzt?

Beitrag von Ellena »

Hab die letzten Ferientage genützt und eine Einladung ans Meer angenommen, somit viel zu spät vom postertreffen erfahren......wird ja hoffentlich nicht das Letzte gewesen sein? Würd euch echt gerne kennenlernen oder auch wieder Mal treffen....
Ansonsten hoffe ich daß es euch allen gut geht liebe Grüsse Ellena