Leben ist das was passiert während man auch die erfüllung seiner wünsche und träume wartet. wünsche Dir noch viele wünsche und träume die in erfüllung gehen
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag
mal wieder zu spät dran, aber nicht weniger herzlich!
Lieber Christian!
Als das Forum - lang vor Deiner Zeit entstand, gab ich ihm ehrlich gestanden, nicht viel Zeit.
Meine damalige Meinung wurde Göttin sei Dank enttäuscht und aus dem Forum wurde etwas ganz, ganz Wunderbares. Nicht zuletzt oder besser gesagt, besonders, durch Dich, durch Dein Durchhaltevermögen, Deine Art und dafür möchte ich Dir danken!
Danken, dass Du dich immer so einsetzt. Danken, dass Du für arme Frauen/Männer, also Menschen, die Hilfe benötigen immer Zeit und Kraft hast.
Ich hoffe, ich wünsch Dir und allen andren, dass Du und das Forum hier noch lange weiter besteht.
Natürlich geht der Dank auch an alle andren, die sich von Anfang an oder erst später so tatkräftig mit dem Forum beschäftigt haben.
Auch wenn mein Weg leider nicht immer so viel Zeit übrig hat, dass ich täglich vorbei schaue, so freu ich mich jedesmal, wenn ich wieder herkomme!
Ich wünsch Dir für das Forum alles Gute und für Dich Christian, von ganzem Herzen alles, alles Gute und Liebe zum Burzeltag.
Auch von mir alles, alles Gute zum Burzltag...sorry meine Verspätung - habe am Dienstag ENDLICH meine Buchhaltung abgegeben ;-)
Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen noch ein langes Zwergenleben - und viele schöne unvergessliche und vor allem erfolgreiche Momente!!!
Bleib so, wie du bist!
Bussal von der Oberelfe!!!!
Dateianhänge
TinkerbellHappyBirthday.jpg (7.6 KiB) 1598 mal betrachtet
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
tut mir leid, dass ich erst jetzt dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche. Wünsche dir außerdem noch ganz viele Nerven und bleib so wie du bist.
Liebe Grüße
Larissa
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)
Äh.... um ehrlich zu sein: Definitiv NEIN. Aber dafür hatte ich 364 schöne Tage im Jahr davor (nicht zuletzt durch die Freude, welche ich sehr oft mit der Entwicklung des Forums habe) - und ich bin mir sicher, dass dies die bessere Variante ist :-)