Danke danke danke danke. Ich wollte diese Worte schon so lange schreiben habs aber immer wieder aufgeschoben.
Danke das es euch gibt. Danke das ihr dieses Forum mit euren Beiträgen stärkt.
Als wir vor etwas mehr als 2 Jahren dieses Forum ins Leben gerufen haben hätte ich mir nicht träumen lassen das es mal so wird wie es jetzt ist. Hoffen vieleicht. Aber nicht mehr.
Wir haben uns damals über jeden einzelnen Beitrag gefreut weil es was besonderes war. Nicht falsch vertehen das ist es jetzt auch noch. Aber für uns war es so als wenn ein Baby seine ersten Schritte macht.
Ich hab dieses Forum immer als unser Kind gesehen. Ich habe es wachsen gesehen.
Zwischendurch gab es immer einen Punkt wo es Krankheiten hatt und es war auch schon mal so weit das es kurz vor dem Ende stand. Ich wollt es aber nicht sterben lassen. Es war was einzigartiges in Österreich und so etwas darf man nicht sterben lassen. Ausserdem war es für mich immer ein Zeichen das zwei Menschen sehr wohl was erreichen können.
Somit haben wir es einmal von einer Krankheit kuriert und weiter gemacht.
Haben es wieder wachsen gesehen. Mit jedem Mitglied und jedem Beitrag ist es gewachsen.
Dann kam es quasi in die Pubertät und da verändern wir uns ja alle.
In diesem Stadium war es leider schon so krank das es in der Form nicht weiter geführt werden konnte da es sich vor Monaten einen schleichenden Virus eingefangen hat. Somit haben wir es an einen Spezialisten übergeben. Er hat unserem Kind ein neues Gewand gegeben. Eines das zu seinem Alter passt und es professioneller aussehen lässt.
Wir haben es damit aus den Händen gegeben wie man es mit Kindern macht. Man muss sie ihren eigenen Weg gehen lassen. Und es war gut so.
Nun nach 2 Jahren muss ich sagen das aus unserem Baby ein Erwachsener geworden ist. Und zwar einer auf den man stolz sein kann.
Ihr habt soviel für dieses Forum getan und dafür will ich euch danken. Sowohl in meinem Namen als auch im Namen der leider nicht mehr aktiven Lisa.
Auch wenns vieleicht keinen interessiert. Ich schreibe diese Zeilen mit Tränen in den Augen da für mich dieses Forum was ganz besonderes ist und mit vielen Erinnerungen gefüllt.
Ich danke allesn Mitgliedern der ersten Stunde. Ohne euch hätte dieses Forum nie so gross werden können.
Ich danke dem Spezialisten der keinen Dank haben will. Unserem Zwerg.
Und selbstverständlich allen die neu dazu gekommen sind. Danke.
Ihr alle erhaltet dieses Forum am Leben und gebt ihm Kraft. Macht es so stark wie wir alleine es nie hätten schaffen können.
Ich weiss noch wie wir uns mal über 100 Beiträge gefreut haben. Wir haben damals so richtig gefeiert. Das es mal über 12300 sein würden hätt ich nie gedacht.
Ich weiss das das was ich gerade geschrieben habe etwas rührseelig ist aber es ist das was ich mir schon so lange vornehme zu schreiben. Weil es das ist was ich fühle.
Einmal noch. DANKE

Alles Liebe
Alex
(Einer der überglücklichen Forengründer)