Hallo Gemeinde!
Dieses Forum "Ein bunter Mix" ist als Ablagesystem für sexworker.at gedacht. Alle Beiträge, die in unserem Forum nicht ganz aktuell "in der Landschaft herumstehen" werden von unseren Moderatoren oder von meiner Minimalität hierher verschoben.
Also wer noch in ganz alten Beiträgen und Angeboten schmökern möchte, findet hier eine ganze Menge davon. Auf die Postings zu antworten wird nur in Ausnahmefällen sinnvoll sein, da diese schon "etwas älter" sind....
Liebe Grüße und weiterhin viele informative Stunden auf sexworker.at wünscht Euch
Zwerg - Christian
Ein Versuch ein wenig Ordnung ins Forum zu bringen
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
Servus Christian,
die Frage ist jetzt, ist es sinnvoller einen zweiten gleichen/ähnlichen Thread zu einem Thema zu starten oder besser auf einen alten (z.B: Suchfunktion) zu antworten?
Oft hat man vielleicht gerade auf ein etwas älteres Thema noch was zu sagen. Man hat es vielleicht erst gerade entdeckt oder es ist eine neue Erkenntnis hinzugekommen.
Neue Leute können ein altes eingefahrenes oder eingeschlafenes Thema ja wieder sehr nett und gut beleben.
Steht es irgendwo im Archiv, wird es nur selten gelesen und man kann nimmer drauf antworten.
Also zumindest habe ich diese Erfahrungen gemacht.
Ist ein bissi schwer, ich weiß.
Lieben Gruß,
Katarina
die Frage ist jetzt, ist es sinnvoller einen zweiten gleichen/ähnlichen Thread zu einem Thema zu starten oder besser auf einen alten (z.B: Suchfunktion) zu antworten?
Oft hat man vielleicht gerade auf ein etwas älteres Thema noch was zu sagen. Man hat es vielleicht erst gerade entdeckt oder es ist eine neue Erkenntnis hinzugekommen.
Neue Leute können ein altes eingefahrenes oder eingeschlafenes Thema ja wieder sehr nett und gut beleben.
Steht es irgendwo im Archiv, wird es nur selten gelesen und man kann nimmer drauf antworten.
Also zumindest habe ich diese Erfahrungen gemacht.
Ist ein bissi schwer, ich weiß.
Lieben Gruß,
Katarina
-
- Senior Admin
@Lady Katarina
Du hast vollkommen recht - ich denke, dass man als UserIn einfach drauf los schreiben sollte. Und die Moderatoren oder meine Minimalität verschieben, falls es nötig sein sollte, auch gerne einen alten bereits verblichenen Thread wieder unter die Normalauswahl.....
Hauptsächlich geht es mir um die Geburtstagswünsche oder um die Beiträge in welchen Jemand etwas verkaufen möchte und dies nicht mehr aktuell ist (Beispiel Julias Handy).
Auf alle Fälle sollten wir beachten, dass Nichts in Archiv kommt, was eine Diskussion ausgelöst hat. Dann wäre wirklich schade darum.
Liebe Grüße und Danke für den Input
Christian
Du hast vollkommen recht - ich denke, dass man als UserIn einfach drauf los schreiben sollte. Und die Moderatoren oder meine Minimalität verschieben, falls es nötig sein sollte, auch gerne einen alten bereits verblichenen Thread wieder unter die Normalauswahl.....
Hauptsächlich geht es mir um die Geburtstagswünsche oder um die Beiträge in welchen Jemand etwas verkaufen möchte und dies nicht mehr aktuell ist (Beispiel Julias Handy).
Auf alle Fälle sollten wir beachten, dass Nichts in Archiv kommt, was eine Diskussion ausgelöst hat. Dann wäre wirklich schade darum.
Liebe Grüße und Danke für den Input
Christian
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
Servus Christian,
achso, dann habe ich das ein wenig mißinterpretiert.
Natürlich brauchen Beiträge, die keine Gültigkeit mehr haben, nicht den Platz verbrauchen - keine Frage.
Der Rest wäre natürlich schade. Denn wie gesagt, oft gibt es neue Erkenntnisse zu einem Thema.
Neue Leute haben meist neue Ideen/Meinungen um die es vielleicht schade ist.
Alles Liebe,
Katarina
achso, dann habe ich das ein wenig mißinterpretiert.
Natürlich brauchen Beiträge, die keine Gültigkeit mehr haben, nicht den Platz verbrauchen - keine Frage.
Der Rest wäre natürlich schade. Denn wie gesagt, oft gibt es neue Erkenntnisse zu einem Thema.
Neue Leute haben meist neue Ideen/Meinungen um die es vielleicht schade ist.
Alles Liebe,
Katarina
-
- Senior Admin
Hi Lady Katarina!Lady Katarina hat geschrieben:Der Rest wäre natürlich schade. Denn wie gesagt, oft gibt es neue Erkenntnisse zu einem Thema. Neue Leute haben meist neue Ideen/Meinungen um die es vielleicht schade ist.
Um ehrlich zu sein: Du hast mich gerade noch eingebremst. Ich habe die Problematik total übersehen..... Da merkt man, dass ich doch noch ein Anfänger bin :-)
Also: Vielen Dank
Christian