Beim erstellen der Antwort auf annainga's Fragen im Thread "Der Freier als Kunde" hat, auf meinem PC, beim 4. Zitat die Vorschau nicht mehr korrekt funktioniert (FF 2.0.0.4 unter NT4). Habe deshalb sicherheitshalber die Antwort auf 2 Beiträge verteilt. Meine Frage ist nun: Gibt es eine Beschränkung auf die Anzahl der Zitate in einem Beitrag?
Gruß SB
Problem mit Vorschau beim 4. Zitat
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Es gibt eine Beschränkung nur in der Vorschau, da Diese nur im RAM des Servers zwischengelagert ist (nicht in der Datenbank gespeichert).
Da ich theoretisch davon ausgehen muss, dass mehrere UserInnen zur gleichen Zeit posten und die Vorschau benutzen könnten, muss ich verhindern, dass hier der Server zum Stillstand kommt.
Liebe Grüße
Christian
Da ich theoretisch davon ausgehen muss, dass mehrere UserInnen zur gleichen Zeit posten und die Vorschau benutzen könnten, muss ich verhindern, dass hier der Server zum Stillstand kommt.
Liebe Grüße
Christian
-
- SW Analyst
- Ich bin: Keine Angabe
War mir früher auch schon mit langen postings passiert und der Schwanz war abgeschnitten ;-(
Da hat Christian mir vorgeschlagen erst zu speichern (Vorschau) und dann zu editieren (Reload).
Andere Möglichkeit ist im seperaten Text-Editor (notepad ... Word) parallel zu texten und mit copy+paste im browser zu posten.
Da hat Christian mir vorgeschlagen erst zu speichern (Vorschau) und dann zu editieren (Reload).
Andere Möglichkeit ist im seperaten Text-Editor (notepad ... Word) parallel zu texten und mit copy+paste im browser zu posten.
-
- Senior Admin
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
RE: Problem mit Vorschau beim 4. Zitat
es erscheint die vorschau. es funktioniert. merkwürdig, gestern gings nicht. du musst nur darüber nachdenken und es klappt. dankeschön.
lieben gruß, annainga
lieben gruß, annainga
-
- Senior Admin
@annainga
So weit wir es bisher wissen, taucht beim Edit eines Beitrages eine Fehlermeldung auf, die jedoch nicht auf die Funktion selbst auswirkt... Dies kann auch bei der Vorschaufunktion beim Editieren geschehen.
Hat was mit unserer Serverumstelllung zu tun
Auf alle Fälle: Vielen lieben Dank für den Hinweis
Liebe Grüße
christian
So weit wir es bisher wissen, taucht beim Edit eines Beitrages eine Fehlermeldung auf, die jedoch nicht auf die Funktion selbst auswirkt... Dies kann auch bei der Vorschaufunktion beim Editieren geschehen.
Hat was mit unserer Serverumstelllung zu tun
Auf alle Fälle: Vielen lieben Dank für den Hinweis
Liebe Grüße
christian