Euren Server beutelt's diese Tage aber ganz schön!
Heute wiederum fast den ganzen Tag über Funkstille, ich zumindest hatte erst abends wieder Zugriff aufs Forum.
Hat ihn der Blitz 'troffen, oder wie ?
Meine Frage mag den Kundigen unter Euch naiv erscheinen, aber bekommt man als Betreiber solche Ausfälle zumindest vergütet?
Man zahlt ja u.a. immerhin dafür, dass die Chose rund läuft, oder seh' ich das ganz falsch?
ja, ich hab den heutigen ausfall auch mitbekommen. Ich find's allerdings halb so schlimm, auch, wenn es unangenehm ist. Saublöd wär's, wenn die Folder tatsächlich schon aufliegen würden (die Erlaubnis ist da, Sonja bringt ihren Stoß diesen Freitag hin) oder grade ein Artikel erschienen wäre und die neuen Besucher auf eine nicht funktionierende Site kämen.
Es ist ja glücklicherweise nicht so, dass hier es hier um einen Umsatzverlust ginge. Außerdem weiß ich aus der Antwort des Supports, dass unser Webhoster grade Updates macht, was uns als Kunden wiederum zugute kommt. Wenn ich das Geld, auf die zwei Tage, die es Ausfälle gab, rechnen würde, bekäme ich 1 Euro gutgeschrieben, auf den ich grade noch verzichten kann ;-)
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Elisabeth hat geschrieben:Außerdem weiß ich aus der Antwort des Supports, dass unser Webhoster grade Updates macht, was uns als Kunden wiederum zugute kommt. Wenn ich das Geld, auf die zwei Tage, die es Ausfälle gab, rechnen würde, bekäme ich 1 Euro gutgeschrieben, auf den ich grade noch verzichten kann ;-)
Aha, so ist das. Naja, das hält sich ja wirklich in bescheidenen Grenzen. Ich dachte, es kostete wesentlich mehr, so eine Seite zu betreiben.
Hoffentlich sind die Updates bis Fr. abgeschlossen.
Wäre sehr wünschenswert!