Hallo da vieles hier steht das jemand interviewpartner oder so für das Thema sexarbeit suchen ich bin immer für sowas zu haben ob für Radio, Talkshow oder sonst was.
Ich schäme mich nicht für meinen Job und stehe jederzeit bereit
Wenn du also jemanden suchst zu diesem Thema
email an fotomodel76@web.de
biete kostenlos Interviews zum Thema Sexarbeit
-
- aufstrebend
- Ich bin: Keine Angabe
-
- hat was zu sagen
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Ein kleiner Tipp: Mit einer Anmeldung im Forum (Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos) bekommt man wahrscheinlich eher antworten. Ich könnte mir vorstellen, dass die auskunftsgebende Person gerne wissen möchte, wer die Fragen stellt.... Auch die anderen Features im Forum sind dann zugänglich - PN, Filme anschauen, manche Bereiche sieht man nur, wenn man eingeloggt ist usw....
Liebe Grüße
Zwerg
Liebe Grüße
Zwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
hallo! jetzt hab ich mich angemeldet. :)
leider ist die emailadresse von amandavyles nichtmehr existent.
:(
ich bin in einem frauenforum zum thema verhütung. und wir haben uns in einem thread gedanken über die Arbeit von Sexarbeiterinnen gemacht und wollten Fragen über diese Arbeit stellen. Deswegen suche ich eine Frau, die bereit wäre, anonym einen Fragebogen auszufüllen.?
lg tini
leider ist die emailadresse von amandavyles nichtmehr existent.
:(
ich bin in einem frauenforum zum thema verhütung. und wir haben uns in einem thread gedanken über die Arbeit von Sexarbeiterinnen gemacht und wollten Fragen über diese Arbeit stellen. Deswegen suche ich eine Frau, die bereit wäre, anonym einen Fragebogen auszufüllen.?

lg tini
-
- interessiert
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
hallo Tini!Anonymous hat geschrieben:ich bin in einem frauenforum zum thema verhütung. und wir haben uns in einem thread gedanken über die Arbeit von Sexarbeiterinnen gemacht und wollten Fragen über diese Arbeit stellen. Deswegen suche ich eine Frau, die bereit wäre, anonym einen Fragebogen auszufüllen.?![]()
Willkommen auf sexworker.at! Um ehrlich zu sein, bin ich nicht ganz unglücklich, dass Du mit Deiner Frage nicht (!) auf Amanda triffst. Völlig wertfrei: AmandaVyles würde ich persönlich nicht als typische VertreterIn des Berufes SexarbeiterIn sehen.
Auch wir haben uns Gedanken zum Thema Verhütung gemacht:
viewforum.php?f=54
und natürlich auch zum Thema Krankheiten, Schutz und Diagnose:
viewforum.php?f=3
Wahrscheinlich findest Du dort bereits einen Großteil Deiner Fragen beantwortet. Wenn nicht, frag ruhig nach - wir stehen Dir gerne so weit wie möglich Rede und Antwort.
Darf ich noch anfragen, in welchen Forum Du aktiv bist?
Wenn Du Fragen bzgl. des Forums hast, wende Dich ruhig an einen unserer <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> oder an mich. - Und noch was: Fühle Dich wohl in unserer community. Vielleicht lässt Du uns auch ein wenig an Deinen Gedanken zum Thema Sexarbeit teilhaben. Hier würde sich der Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> anbieten, oder natürlich jeder beliebige Thread, der Dein Interesse erweckt.
Liebe Grüße
Christian