Hallöchen!
Ich freue mich, wieder eine neue Website (allerdings auf Basis der Schablone "Softcore") und die Ergebnisse eines neuen Photo-Shootings präsentieren zu dürfen.
Die Ergebnisse findet ihr unter:
http://nathaly.sexworker.at
Sie ist eine ganz süße, bin stolz, sie für uns gewonnen zu haben :-)
Alles Liebe,
Elisabeth
Nathaly, Fotos und Website von Redlight-Visions
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Nathaly, Fotos und Website von Redlight-Visions
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- verifizierte UserIn
Also Hut ab, liebe Elisabeth und lieber Alex!
Wow! Da habt Ihr einen Wurf hingelegt, der sich echt sehen lassen kann.
Abgesehen mal vom fotogenen Äusseren der äusserst "wohlproportionierten" Nathaly *räusper*, hat Alex sich hier wirklich selbst übertroffen. Suuuuper!
Softcore ist hier aber einzig und allein der Schmetterling...
Spass ohne, das Layout in Zuckerlrosa finde ich hier absolut passend, Menüführung und Textgestaltung sind übersichtlich und ästhetisch, das Bild wirkt dezent und aufgeräumt und nicht, wie so häufig, gnadenlos überfrachtet.
So soll eine Page aussehen!
Gratuliere in jeder Hinsicht!
LG, Tommy
Wow! Da habt Ihr einen Wurf hingelegt, der sich echt sehen lassen kann.
Abgesehen mal vom fotogenen Äusseren der äusserst "wohlproportionierten" Nathaly *räusper*, hat Alex sich hier wirklich selbst übertroffen. Suuuuper!
Softcore ist hier aber einzig und allein der Schmetterling...

Spass ohne, das Layout in Zuckerlrosa finde ich hier absolut passend, Menüführung und Textgestaltung sind übersichtlich und ästhetisch, das Bild wirkt dezent und aufgeräumt und nicht, wie so häufig, gnadenlos überfrachtet.
So soll eine Page aussehen!
Gratuliere in jeder Hinsicht!

LG, Tommy
-
- leider nicht mehr aktiv
Vielen Dank, Tommy!
Ja, ich hab die verschiedenen Schablonen in dem Wissen gestaltet, dass nicht jede jedermanns Geschmack ist, aber dass für jeden Geschmack was dabei sein soll. Und Nathaly, die einfach der Typ für so etwas ist, ist voll auf "softcore" abgefahren :-)
Danke auch für dein Lob zu den Fotos, du weißt ja, von dir bedeutet uns das besonders viel :-) Bin schon sehr stolz auf Alex *g*
Alles Liebe,
Lisa
Ja, ich hab die verschiedenen Schablonen in dem Wissen gestaltet, dass nicht jede jedermanns Geschmack ist, aber dass für jeden Geschmack was dabei sein soll. Und Nathaly, die einfach der Typ für so etwas ist, ist voll auf "softcore" abgefahren :-)
Danke auch für dein Lob zu den Fotos, du weißt ja, von dir bedeutet uns das besonders viel :-) Bin schon sehr stolz auf Alex *g*
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Gratulation auch von meiner Seite!
Perfekt, wunderschön.....
Das ihr auch die softe Variante so gut bringt, finde ich wieder Mal total Spitze.
Aber auch Gratulation ans Model.
Weiter soo L.G. Ellena
Das ihr auch die softe Variante so gut bringt, finde ich wieder Mal total Spitze.
Aber auch Gratulation ans Model.
Weiter soo L.G. Ellena