Was wurde aus Elisabeth?

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Beth
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Was wurde aus Elisabeth?

Beitrag von Beth »

Ich bin noch nicht sehr lange hier in diesem Forum unterwegs und bin heute irgendwie auf Elisabeth gestoßen,der Forengründerin :001
Ich würde gerne wissen was mit ihr passiert ist,dass sie sich nicht mehr meldet und antwortet.
Kann mir jemand sagen,warum sie nicht mehr hier,in ihrem eigenem Forum ist???

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Beth!

Eine nicht leicht zu beantwortende Frage...

Vor etwas mehr als einem Jahr hätte dieses Forum gesperrt werden sollen. Es war für Elisabeth und Alexander nicht mehr möglich genügend Zeit, aber auch finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen. Damals habe ich mich zu Wort gemeldet und angeboten, dass Forum zu übernehmen. Vereinbart wurde zwischen uns, dass die beiden ForengründerInnen Moderatorenposten übernehmen würden und ich als (technischer) Admin auftreten würde. Es wurde auch ausgemacht, dass der Sinn des Forums (Hilfestellung für SexarbeiterInnen, Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung) erhalten bleiben muss.

Auf Grund von persönlichen Differenzen und einer Änderung in der persönlichen Lebenssituation von Elisabeth hat sie sich vor nunmehr 10 Monaten aus dem Forum zurückgezogen. Was sie jetzt macht, kann ich leider nicht sagen. Ich kann nur hoffen, dass es ihr gut geht - ich würde es ihr von ganzem Herzen wünschen. Sie und Alexander haben dieses Forum ins Leben gerufen und den Grundstock für unseren Erfolg gelegt. Nicht nur deshalb wäre sie uns zu jeder Zeit wieder willkommen.

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Beth
hat was zu sagen
hat was zu sagen
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Beth »

jetzt,weiß ich mehr !!
Du machst Das alles sehr gut und weiterhin viel Glück für Dich!!!

das Forum leitest Du wirklich klasse,alle Achtung :023

LG...Beth.......und mach weiter so!