Wünsche dir an deinem heutigen Geburtstag alles alles Liebe und Gute , und möchte dir hiermit noch einmal danken daß ich deine Bekanntschaft machen dufte !!
Ich schließe mich den Wünschen gerne an und wünsche dir und Lovera weiterhin ein glückliches Händchen bei dem Projekt Cafe "Exit".
LG
Lina
Freiwillig ausgeübte Sexarbeit zu Bedingungen, mit denen die
Sexworker einverstanden sind, verstößt nicht mehr gegen die guten Sitten (D-ProstG 2002). Es ist Ausdruck eines gewandelten Verständnisses von Sitte und Moral. Aber haben das Alle begriffen?
*artigdankesag* Hiermit möchte ich mich für die Glückwünsche recht herzlich bedanken...
@ lovara - wie schon heute mitgekriegt war das feiern mal mit einer gewissen aufwärmphase verbunden...... um mal in feierstimmung zu kommen musste noch ein klein wenig organisiert werden, aber dann habe ich meine Feier in trauter Zweisamkeit mit meiner Frau bei einem guten Essen sehr genossen - und das wars auch schon für den Alten Mann .....
Nein im ernst - ich weiß mittlerweile Ruhe sehr zu schätzen.... eines der besten geschenke ist: HANDY auf AUS!!!! und mal PRIVAT sein OHNE Clubs Biz etc....
nochmals DANKE und an die Sexworker hier einen lieben Gruß, auch wenn ich nur so hin und wieder hier reinschaue - aber das klima scheint sich wieder zu normalisieren hier -
LG
ETMC - Tom
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. Benjamin Franklin (1706-90),
------------------------------
Bin zwar ein paar Minuten zu spät dran, aber dafür aus ganzem Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Busserl im Moment aus Nürnberg
Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
auch von mir alles gute auch hier im forum, habs ja bereits per sms gemacht ;-)
ich hoffe, du hast den tag in aller ruhe genießen können.
bussal oe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
@ Ellena: Ist es nicht wirklich das schönste Geschenk den Quälgeist unserer Zeit (handy) einfach auszuschalten und sich mit dem Menschen den man liebt ungestört für ein paar Stunden zurückzuziehen? - Stress Geschäft alles schön und gut - nur wir haben heute schon verlernt NEIN zum Telefonterror zu sagen - ich nehme in mein 42. Lebensjahr einfach mit, den AUS Schalter wieder öfters zu finden - und etwas für meine Beziehung und mich zu tun... es ist einfach unvergleichlich nicht immer erreichbar zu sein!!!
liebe Grüsse
ETMC
------------------------------ Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. Benjamin Franklin (1706-90),
------------------------------