da ich bis Donnerstag nicht in Wien bin, weiß ich nicht, ob ich zum Antworten komme.
Es hat also nichts mit Unhöflichkeit zu tun, wenn ich solange nicht antworte, aber ich weiß nicht, ob meine Handykarte vor Ort funktioniert.
Da dieses Ding meist nicht so will, wie ich, melde ich mich vorsichtshalber ab...
Wie schon in einem andren Thrad erwähnt. Ihr geht mir richtig ab, die wenigen Tage. Leider geht mein Internet doch nicht. Gehofft hatte ich schon, daß es geht, aber leider tote Hose.
Jetzt muß ich immer einen fremden Pc belagern, damit ich zu Euch stoßen kann.
Also Ihr seids von meterlangen Posts die nächsten Tage noch verschont!
Lady Katarina hat geschrieben:...Ich bin wieder im Lande und werde mich mal an die vielen neuen Beiträge machen....
Wahrscheinlich beisse ich mich morgen für diese Posting schon wieder in den Allerwertersten: es war mir schon fast zu ruhig hier ohne Dich,
aber jetzt's wird's ja sicher wieder
Bezüglich Lovaras E-Gulasch.... hmmmmmmmm..... hatte die Tage eh nix gscheits zu essen.
Muß schauen, denn Esther hustet wie wahnsinnig und ich glaub ich hab mir auch was eingefangen.
Zug im Auto - vielleicht hätt ma doch das Fenster schließen sollen, oder irgendwer hat uns angsteckt... *gruummmmel*
Will Lovaras Gulasch. Gibts das eigentlich auch im Home-Service?
Ich werds versuchen - wenn nicht, wir sehen unss icher wieder alle ein anderaml - obwohl ich den Lovara doch schon endlich mal kennenlernen tät.
also jetzt hats mich richtig bös erwischt.
Esther gehts ein wenig besser, dafür lieg ich jetzt ganz. Drum war ich auch nicht wirklich online und hab keine Weisheiten von mir gegeben.
Versuche Euch aber trotzdem, den Bericht vom News in den nächsten Tagen zu senden.
Ein wenig werde ich mich noch umsehen, trink mein Grippe-Zitronen-Safterl und ab in die Haia.