Fröhliche Weihnachten!

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Fröhliche Weihnachten!

Beitrag von Lovara »

Liebe Mitglieder,

ich wünsche Euch, alles Liebe und Gute zu Weihnachten.

Denen die wegfahren wünsche ich gute erholung und kehrt gesund wieder.
Denjenigen die zu hause bleiben, sag ich nur, warum solls Euch besser gehen als mir. :003

nach den Feiertagen lesen wir uns hoffentlich wieder, bis dahin rastet euch aus und lasst es euch gut gehen.

:111 :111 :111 :111 :111 :111 :111 :111 :111 :111 :111 :111 :111 :111
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Hubertus
Nicht mehr aktiv

Beitrag von Hubertus »

DANKE- und schließe mich deinen Weihnachtsgrüßen an und wünsche ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest EUCH allen.

ich bleibe in Wien und werde die Feiertage durcharbeiten da ich ja sowieso alleine bin.

liebe Grüße
hubertus

katja
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Weihnachten steht vor der Tür

Beitrag von katja »

Jeden Dezember das gleiche Theater: Weihnachten steht vor der Tür! Ja meine Güte, warum lässt man es nicht einfach mal stehen, tut so, als wärt nix gewesen? Sonst lässt man doch auch nicht jeden Arsch rein. Die Zeugen Jehovas, Kai Pflaume mit seinem Fickelwohnwagen - da macht man erst gar nicht auf, strullt aus dem Schlafzimmerfenster oder ruft die Polizei. Aber kaum klopft der runkelnasige Fettsack von Weihnachtsmann mit seiner Elch- Sackkarre an die Pforte, machen wir einfach jeden Scheiß mit!
Lichterketten um die Klobrille, Tannenzapfen in die Unterhose, Zimt in den Doppelkorn - sind wir denn bescheuert? Wir fressen Mini- Schokolade in Fliegenpilzförmchen aus hässlichen überteuerten Adventskalendern, anstatt uns eine anständige Tafel in den Hals zu schieben. Wir schmücken zum Advent vertrocknete Beerdigungskränze und zünden andächtig jede Woche ein Kerzelein an, obwohl wir auch einfach das Licht anschalten könnten.
Wir saufen ausgekochte Restrotweinplörre mit Zucker und Miracoli-Gewürzmischung, bis uns die Rübe platzt, wo wir uns doch bloß ein Tässchen Brennspiritus mit Süßstoff warm machen und den Kopf in einen Betonmischer halten müssten. Das macht nicht wirklich Sinn. Andererseits ist es aber auch einfach schön romantisch, und besser man kotzt Domino- als Gallensteine.
Trotzdem kann einem diese ganze Vorweihnachtszeit ganz schön auf die Nüsse gehen. Wenn täglich auf irgendeiner Alm zum Fest gejodelt wird, alle TV-Knuddelzombies aus ihren Showgräbern steigen und die schmalzfluten vorgetäuschter Herzlichkeit über die Ufer treten, dann weiß man, dass Weihnachten naht. Eine Zeit, in der man nach dem Fernsehen das Gefühl hat, dringend duschen zu müssen.
Dann wird wieder gegrinst und gemenschelt, bis dem Zuschauer die falsche Sentimentalsuppe aus den Ohren quaddelt. Plötzlich erinnern wir uns alle daran, dass man anderen ja auch helfen kann, anstatt sie zu bescheißen oder einfach zu ignorieren.
Aber zum Glück vergessen wir das auch schnell wieder. Denn auch wenn mal kurzzeitig das Christkindl über unsere Köpfe flattert und für ein paar Tage unsere Fürze nach Nelken riechen - im Herzen bleiben wir ja doch alle die gleichen Idioten wie immer. So was nennt man Beständigkeit. Darauf einen doppelten Glühwein mit Sahne und frohe Weihnachten!"
[/b]

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ms9 »

Bild
Danke an den unbekannten Autor obiger Zeilen.
Und allen ein schönes (Weihnachts-)Wochenende.

ms9

stümper
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von stümper »

Ich möchte mich den Wünschen der pt Gemeinde anschließen und allen Froumsmitgliedern und -mitlesern ein geruhsames und erholsamens Weihnachtsfest wünschen !

Aufwiederlesen im neune Jahr 2006

wünscht Euch
Euer
stümper
Ich bin so schlecht im Bett, das muss man erlebt haben !

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

So, auch wir ziehen uns für die nächsten Tage zurück. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten! Und -sollten wir uns vorher nicht lesen- auch einen guten Jahresbeginn.

Alexander und Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

sixela
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von sixela »

Ich gebe Katja vollkommen recht! Weihnachten würde nur nerven, wenn man es ernst nimmt. Ich bin ein glücklicher Nicht-Weihnachten-Feierer!

Trotzdem wünsche ich allen, die Freude an dieser Zeit und am Weihnachtsfest haben, ein frohes Fest!

sixela
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird

Steirerbua
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Steirerbua »

sixela hat geschrieben:Ich gebe Katja vollkommen recht! Weihnachten würde nur nerven, wenn man es ernst nimmt.
Glaub ich nicht! Ich nehm's ernst, und es nervt mich überhaupt
nicht.
Nervend (und schade) ist in meinen Augen, daß wir in einer Zeit
leben, wo aus allem und jedem Profit geschlagen werden muß, und
das gerade in der vorweihnachtlichen Zeit auf eine sehr penetrante
Weise. Dem versuche ich - soweit möglich- aus dem Weg zu gehen.

Weihnachten sehe ich - von der Sicht des Glaubens abgesehen -
als einen Ruhepol in unserer hektischen Zeit. Und daß der eine
oder andere sich in dieser Zeit an seine Menschlichkeit erinnert,
ist in meinen Augen kein Fehler.

Auch ich wünsche allen hier friedvolle und frohe Weihnachten
und für das Jahr 2006 viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück

Steirerbua

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Ja genau das ist es, was am meisten nervt, der KoNSUMZWANG

Beitrag von Ellena »

Ich und meine Lieben, lassen ihn draussen, den Konsumstress,- diese nervige Einkauferei- eine schöne gemeinsame Zeit (Freizeit), die kommt ohnehin während des gesamten Jahres zu kurz,- das ist es was uns zufrieden macht.
Unser Weihnachten haben wir selbst kreiiert und uns nicht aufsetzen lassen, und das ist es,- ohne bitteren Beigeschmack einfach ruhigere Tage gemeinsam zu geniessen.
Ich wünsche ALLEN Forumsmitgliedern einen bombastischen Rutsch ins NEUE JAHR und viel Glück für 2006
Ellena