Ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und für 2006 Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
Leider bin ich seit dem letzten Wochenende von einem Infekt besucht, der nicht mehr so witzig ist, da er sich irgendwie bei mir wohl fühlt. Daher auch das Schweigen
Nur jetzt dachte ich mir, so geht es auch nicht, denn Infekt hin oder her ehrliche Weihnachtswünsche muß ich noch hinterlassen.
Turbolentes Wochenende war das, Freund hatte einen Aussetzer (Menschen mit Vergangenheit sind eine Lebensaufgabe; Exmann hatte ebenfalls einen Aussetzer (der war feiern und hat vergessen das er seinen Sohn abholen sollte mit de rAusrede das Auto sei defekt. Nur blöd das er sagte,das er um 17 Uhr von St Pölten weg fuhr und eigenartig das er um 21 Uhr noch immer dort war.Gut, ich kenne ihn lang genug und weiß das er mich angeschmettert hat. Was solls), tja und Sonntag Nacht kam der Virus, der es in sich hat.Denn er ist nach wie vor der Herr und Meister über mich.
Ich wünsche wirklich jedem einzelnen von Euch das seine Träume in ERfüllung gehen, nicht alle aber doch die Wichtigsten.
Liebe Grüße
Ria
FROHE WEIHNACHTEN
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe