an alle...

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

an alle...

Beitrag von noname »

Hallo an alle!

Ich habe vor einiger Zeit im Diskussionsforum – Psychologie der Sexarbeit, ein Thema mit dem Titel „ Hat es mich verändert?“ eröffnet.

In diesem offenen Bereich des Forums, habe ich einen Teil meiner Erfahrung, zwischen mir und meinem Zuhälter beschrieben, der womöglich einige Leute verärgert, bestätigt, abschreckt oder verwirrt.

Sollte ich Sexarbeitern, Sexarbeiterinnen oder angehenden Sexarbeitern irgendwie vermittelt haben, dass ich der Meinung sei, dass alles in diesem Bereich schlecht, negativ oder sogar unfreiwillig ist, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen.
Vielleicht fühlen sich auch manche Personen dadurch bestätigt die gegen Prostitution sind und meinen das es keine freiwillige Sexarbeit gibt. Auch denen möchte ich folgendes sagen:

Ich bin NICHT!!! der Meinung, dass es nur negative Seiten oder unfreiwillige Sexarbeit gibt.
Aber ich bin der Meinung, dass man nicht nur über die positiven Seiten offen sprechen sollte.

Ich kenne genug Frauen, die freiwillig als Sexarbeiterinnen tätig sind, die wiederum meine Perspektive des Geschehens nicht kennen und auch diese versuche ich zu unterstützen, zu akzeptieren und zu respektieren.

Mich interessiert es, welche Erfahrungen andere machen oder gemacht haben, ob es vielleicht jemanden ähnlich ergangen ist wie mir, wie andere darüber denken….

Einer der Gründe warum ich es im offenen Bereich und nicht im SW-Only Bereich gepostet habe war, weil ich immer an mich denke, wie ich in dieses Forum gekommen bin.
Anfangs wusste ich nicht - ob ich hier richtig bin und ich war mir ziemlich unsicher. Vielleicht liest ja genauso so eine verunsicherte Person wie ich, dass was ich geschrieben habe und vielleicht weiß diese Person dann eher, dass man hier egal ob freiwillig oder unfreiwillig Gehör findet.
Ich glaube, dass sich viel zu wenige trauen – offen darüber zu sprechen und das viele gar nicht wissen wohin sie sich wenden sollen und genau das muss geändert werden.

Ich möchte allen Danken, die mich bis jetzt an meinen guten sowie an meinen schlechten Tagen unterstützt haben und ich hoffe das ich mal genau das wiedergeben kann was ich erhalten habe.

LG noname
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

liebe noname,

ich finde es sehr mutig von dir, deine situation so offen zu beschreiben.

leider ist es ja in der gesellschaft - außerhalb unseres dunstkreises üblich geworden, nur noch von zwangsprostitution zu sprechen und die freiwillgen prostituierten unter den tisch fallen zu lassen und das ist natürlich auch quatsch.

vielleicht schaffen wir es irgendwann, der welt klarzumachen, daß es licht und auch viel schatten in unserem beruf gibt.

ich wünsch dir alles gute, noname

lieber grüße

lucy

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

@ noname,

meine Liebe ich bin von deiner Reife und Herzenswärme sehr beeindruckt und möchte es dir auch so offen zurückgeben, dass du hier genau richtig bist und ich mich freue dich hier kennenzulernen.

Liebe Grüße
Marlena
--- Allüren sind was für Unfertige ---

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

liebe noname,

es gibt in jedem Beruf positive und negative Seiten. Wenn man wie du ihn nicht freiwillig ausgeübt hat, ist es doch selbstverständlich, dass da erst mal viel Wut und Zorn und auch Ekel zum Vorschein kommt, nicht nur Kunden gegenüber, auch der ganzen Berufsgruppe, sei es "Arbeitgeber" oder Kolleginnen.

Das muss erstmal raus und wenn nicht wir, wer sollte das sonst verstehen?

Aber du merkst ja selbst, dass mittlerweile auch Neugier bei dir aufkommt ;-)

Wie sieht der Beruf aus, wenn man ihn selbstbestimmt macht, wenn man selbst entscheidet, welche Dienstleistung man anbietet und welche Kunden man akzeptiert. Das ist gut so, denn es zeigt, dass du die negativen Erfahrungen anfängst zu verarbeiten.

Ich weiß, es ist kein Vergleich, aber mir geht es mit Bürojobs so....grins.
Mein Stiefvater hat mich gezwungen in seiner Steuerkanzlei mitzuarbeiten als Jugendliche... ich musste seitenlange Journale schreiben und zusammenrechnen, Datev-Unterlagen buchen und verschicken und alles was so dazugehört. Dabei kam ich mir immer "vergewaltigt" vor und noch lange war es mir ein Greul wenn ich Buchführung machen musste. Langsam hab ich aber in meiner Berufstätigkeit gelernt, dass es dazugehört und sogar Spaß machen kann, wenn eine Steuererklärung fertig ist und man als Ergebnis eventuell eine Rückzahlung bekommt. Das hat mich veranlasst nicht mehr mit Widerwillen dranzugehen, sondern ich habe sogar einige Kurse belegt, damit ich das jetzt einigermaßen alleine kann( mit Hilfe meines Steuerberaters, der mir immer mal etwas unter die Arme greift und das durchsieht).
Ja, jetzt mach ich das sogar gern und muss manchmal schmunzeln, wenn ich an meinen Widerwillen und mein Greul denke.

Ich wünsche mir für dich, dass du auch die Möglichkeit hast, die positiven Seiten unseres Berufes kennenzulernen. Es gibt sehr viele wirklich tolle Männer, die die Zeit mit einer Frau genießen ohne weitergehende Verpflichtungen. Die mit uns zusammen einen Urlaub vom Alltag nehmen und nur genießen möchten.

Wenn ich dir helfen kann, eventuell durch das Erzählen von netten Erlebnissen und schönen Dates, dann tu ich das gerne.
Allerdings aus Diskretionsgründen nur per PN ohne die Herren zu outen. ich bin kein großer Blog-Schreiber, aber ich versuchs mal für dich ;-) wenn du möchtest.

Es gibt auch öffentliche Blogs von Kolleginnen, die ich dir gerne empfehlen kann.
Schau mal bei Sexhungrige Genießerin oder Violetta

http://www.carmen-o.com/?Mein_Tagebuch. ... f9a0474f82

http://violetta-frankfurt.blogspot.com/

liebe Grüße aus Regensburg

Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

hallo noname!

ich wurde erst kürzlich auf meine schreibfaulheit angesprochen.

nun heute möchte ich dir sagen das ich es sehr gut finde auch über die schattenseiten dieses gewerbes zu sprechen.

leider neigen viele sw's dazu, diese zu verdrängen.
von abzockenden agentur-, studio-. barbetreibern, schlagenden zuhältern udgl., hört man immer erst wenn es meistens schon zu spät ist.

in diesem sinne hoffe ich das wir auch weiterhin von deinen erfahrungen lesen können und andere sw's von deinen erfahrungen provitieren können, und so vielleicht vorsichtiger werden beim einstieg in dieses gewerbe.

dir im speziellen wünsche ich alles liebe und gute und eine tiefe verneigung vor deiner stärke.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von noname »

@lucy:
Mutig bin ich nicht! - ich hab ne Scheiss Angst, aber ich möchte anderen meine Erfahrungen ersparen und ich möchte, dass die mich genauso wenig vergessen - wie ich sie vergessen kann und diese Wünsche und Bedürfnisse stehen über der Angst.

@marlena:
Freue mich hier zu sein und natürlich auch darauf dich und andere kennenzulernen

@tanja:
Danke für deine Worte und dein Angebot, werde gerne darauf zurück greifen

@lovara:
Ich werde nicht aufgeben und auch weiterhin meinen Mund nicht halten... (böse Zungen behaupten ja, wenn ich mal tot bin muss mein Mund extra erschlagen werden) :017 :002

Verneige dich aber nicht vor mir und meiner Stärke, verneige dich eher vor all denen die mich unterstützen und hinter mir stehen! Nur dadurch kann ich die Kraft aufwenden nicht aufzugeben.

:006
Er spricht mit deinen Worten und sagt dir was du hören willst, verspricht dir eine neue Welt in der Stolz und Ehre Könige sind, er verführt mit deiner Hoffnung und verspricht dir ein neues Sein, verbrennt eine alte Schuld im Sinn und Wahn der Einigkeit...

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Hallo noname

Gerade wegen der Angst die ich gut verstehen kann finde ich es sehr mutig von Dir!

Ich bewundere Deine Stärke mit der Du kämpfst!!

Auch Deine Erlebnisse die ja bis jetzt nun wirklich nicht schön waren gehören hierher.

Alle Dinge haben zwei Seiten und Du hast mit Sicherheit auch positive Seiten daraus ziehen können.

Es ist ja wirklich schwer als Einsteiger auch die "Gefahren " abzuschätzen.
Die meisten Neueinsteiger bekommen meistens mehr von den Vorteilen und Guten Seiten (über wen auch immer)der Sexarbeit zu hören.
Kaum einer imformiert sich vorher professionell sondern "schlittert" mehr oder weniger hinein.

Heraus zu kommen ist dann der schwierigere Weg und funktioniert dann auch oft nur mit Hilfe und eigener Stärke und Mut .

Ich bewundere Dich für Deine kraft und mach weiter so!!

Alles Liebe Nina :002

noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von noname »

Hi Nina,

ja alles hat was positives - man muss nur lernen es wahrzunehmen und in den Vordergrund zu stellen.

Die positiven Dinge bei mir sind, dass ich nen Neuanfang bekommen habe und das ich Menschen kennenlernen darf und kennenlernen durfte, die für mich da sind und mich so nehmen wie ich bin.
Heraus zu kommen ist dann der schwierigere Weg und funktioniert dann auch oft nur mit Hilfe
Genau die Hilfe können wir alle geben, indem wir aufhören zu oder weg zu sehen und anfangen darüber zu reden.

Ich erlaube mir nun auch noch Zwerg zu zitieren - Mache die Unwissenden wissend...

Dir auch alles Liebe... LG noname

nina777
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von nina777 »

Hi noname

Ja es gibt nun wirklich viele Menschen die viel sehen und Bescheid wissen aber auch viele haben selber Angst und schweigen lieber anstatt zu helfen!

Ich habe selber viel gesehen und wusste zu dem Zeitpunkt nicht im geringsten wie ich hätte helfen können obwohl ich gerne gewollt hätte.

Heute weiss ich auf jedem Fall an wen ich mich wenden könnte oder wie ich anderen SW indirekt helfen könnte.

Auch dieses Forum gibt sehr viele Hilfen und Antworten.

Liebe Grüsse Nina

noname
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von noname »

Hi Nina :003

genau das hab ich eigentlich damit gemeint...
Hier können wir damit anfangen - darum habe ich das Thema Hat es mich verändert im offenen Bereich eröffnet... :001

LG noname...

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Es fällt mir schwer in diesem Thread die richtigen Worte zu finden.... Auf der anderen Seite ist gerade dieser "Fall" einer der massivsten, der mir bisher untergekommen sind und deshalb sollte ich Stellung beziehen.

Was hier geschehen ist, hat absolut nichts mit dem zu tun, wofür wir (das Forum) eintreten - es ist fernab von freiwilliger Sexarbeit - von sexueller Selbstbestimmung usw... Es ist genau das, was wir mit aller Schärfe verurteilen, ablehnen, verabscheuen - wo auch wir versuchen (so weit es uns möglich ist) Hilfestellung zu leisten. Dies ist jedoch nur deshalb möglich, weil Du die ersten Schritte getan hast.

Die eigentliche Stärke hast also Du aufgebracht

Ich selbst glaube auch, dass Deine "Geschichte" hier offen stehen sollte, um zu zeigen, dass Du nicht aufgegeben hast und das Du auf dem besten Wege bist, Dein Leben wieder vollständig in den Griff zu bekommen. Es ist möglich sich zu befreien, Du bist das beste Beispiel dafür.

Christian