geeignete Location für Agentur-Besprechung gesucht!!!

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

geeignete Location für Agentur-Besprechung gesucht!!!

Beitrag von ex-oberelfe »

Wir suchen eine Location, wo man ungestört reden kann und man keine neugierige Augen und Ohren neben sich sitzen hat.
Am besten ein nettes, preiswertes Lokal, wo man einen externen Raum reservieren kann für bis zu 30 Personen, damit auch alle Platz haben.
Zentrum oder Zentrumsnahe wäre ideal, gut öffentlich erreichbar und leicht zu finden, für diejenigen, die kein Auto haben ;-)
Da die Besprechung morgen schon stattfindet, freu ich mich über rasche Antworten ;-)
Lg Oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

ich wüsste ein billiges und nettes lokal, jedoch ist es für morgen schon besetzt. :-(
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)

6T
Nicht mehr aktiv

RE: geeignete Location für Agentur-Besprechung gesucht!!!

Beitrag von 6T »

jasminchen, ich würd dir raten a g´scheites büro zu betreiben.... vielleicht wirds dann auch aus der seriösität deiner agentur etwas.... :006

gruß tom

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: RE: geeignete Location für Agentur-Besprechung gesucht!!

Beitrag von Zwerg »

6T hat geschrieben:jvielleicht wirds dann auch aus der seriösität deiner agentur etwas....
Da ich (mit Jasmins Einverständnis) recht gute Einblicke in die Belange dieser Agentur habe, möchte ich dem hinzufügen: Ich wünschte mir vom Standpunkt von sexworker.at, dass viel mehr Agenturen derart seriös arbeiten würden...... (wobei ich betonen möchte - es gibt einige seriös arbeitende Agenturen - und für uns ist es nicht wirklich von Belang, ob ein Büro oder ein Besprechungsraum vorhanden ist oder nicht. Auch die gerne zitierten "Küchentischagenturen" (bevor Jemand Anderer dieses Wort verwendet) können oft Erstaunliches zu Wege bringen) Dinge wie Sexuelle Selbstbestimmung - Kostentransparenz - faire durchschaubare Konditionen - klare Kompetenzen - Fotorechte (!) - und auch ein entsprechender Umgang mit den SexarbeiterInnen selbst stehen (in unseren Augen) bei der Bewertung einer Agentur im Vordergrund. Sogar die Auswahl der Fahrer bzw. des Verwaltungspersonals kann (unserer Meinung nach) hier ausschlaggebend sein.

So weit ich weiß, wurde das Lokal für die Besprechung bereits gefunden, besichtigt und probegegessen..... - deshalb erlaube ich mir diesen Thread zu schließen. War ja auch irgendwie das Thema......

Christian