Sexworkerin gesucht!!! WICHTIG

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Pueppi
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Sexworkerin gesucht!!! WICHTIG

Beitrag von Pueppi »

Hallo!
ich heiße nina, bin 23 jahre alt und wohne zur Zeit in bremerhaven wo ich vor 2 jahren meine Ausbildung zur heilerziehungspflegerin beendet habe.
Mein Mann ist in Belin bei der Bundeswehr und da wir das lästige aufeinander warten satt haben, haben wir uns überlegt, beide nach berlin/potsdam zu ziehen.
ich habe dort auch schon ein tollen Jobangebot.

Ich betreue 24 Stunden lang einen Autistischen jungen Mann (25 jahre).
Er wird ebenfalls bei uns wohnen.
Dieser junge Mann benötigt ab und an mal zärtlichkeiten und massagen etc.
Wir suchen nun auf diesem Wege ein Frau, im Alter von 18-30, die bereit wäre eine Wohnung in der unmittelbaren Nähe von uns zu beziehen und diesen Mann in der sexuellen Hinsicht zu betreuen.

Eine Wohnung wird von uns gestellt.

Und über das gehalt läßt sich reden.
Der bruder des autistischen mannes tut alles für seinen Bruder und würde der gesuchten person 3.000-4.000 Euro monatlich zahlen.
Wie gesagt wohnung wird gestellt. Ihr müßt euch nur noch um euer leibliches Wohl kümmern. das restliche geld steht euch zur freien verfügung:-)

Dies ist wirklich ein ernsthaftes Angebot und ich würd mich freuen, wenn es auch so behandelt wird.
Ich freu mich auf antworten und hoffe ghier fündig zu werden.

ES EILT WIRKLICH SEHR!!!

Denn es gibt bis dahin noch sehr viel zu planen.
Lieben gruß

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Grüß dich, Nina!

Das Angebot ist wirklich toll und eine großartige Möglichkeit, die Sexarbeit noch mehr im Sinne von Lebenshilfe zu erleben. Ich hoffe so, dass sich jemand in unserem Forum findet, der einen möglichen Umzug dafür in Kauf nimmt. Hört sich jedenfalls sehr gut und auch vertrauenswürdig an.
Ich wünsche dir/euch alles Gute!

Liebe Grüße,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Pueppi
interessiert
interessiert

Beitrag von Pueppi »

Hallo Elisabeth!!!

Danke erst einmal für die Antwort.
ich hoffe auch, das ich auf diesem Wege eine nette, aufschlußreiche Frau kennenlerne, die diese "Dienste" (nenn ich es mal ohne es abwertend klingen lassen zu wollen).
Das Angebot ist wirklich sehr verlockend aber ich möcht es halt nicht selbst durchführen.
Denn der mann soll schon nen unterschied zwischen nähe und distanz zwischen mir und ihm erlernen.
Außerdem hätte mein Mann arge Schwierigkeiten damit (geschweige denn ich).
:-)
Also noch mal ein Aufruf an alle Frauen zwischen 18 und 30
MELDET EUCH!!!

Dies ist kein fake.
Gern könnt ihr euch über msn oder icq bei mir melden.
ich sende euch einen lieben gruß

Lovis
engagiert
engagiert

Informationsquellen für Dich

Beitrag von Lovis »

Hallo Pueppi

Ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben: es gibt für Dich/Euch verschiedene Möglichkeiten jemand zu finden.
Ich empfehle:
http://www.isbbtrebel.de
oder
http://www.peercity.de
Da gibt es Angebote von / Kontakte zu Sexworkern die ausgebildet sind in der Arbeit mit Behinderten.
Im ORF in der Sendung "Orientierung" gab es im letzten Jahr eine Folge zum Thema. Wenn Du Dich unter www.orf.at an den Kundendienst wendest kannst Du einen Sendungsmitschnitt bestellen und dann auch so weitersuchen.

all the best
Lovis
If you go where few have gone
you will find what few have found ...