Hostessenwohnung in D gesucht
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Hostessenwohnung in D gesucht
Ehrliche und zuverlässige seriöse Hostess sucht ebensolche/n Vermieter/in.
Gesucht wird eine Hostessenwohnung mit mind. 3 Zimmern (2 Arbeitszimmer) zum WOHNEN - LEBEN - ARBEITEN - WOHLFÜHLEN
Dt. National., Gewerbe/ Steuernummer selbstverständlich vorhanden, regional ungebunden
Hundehaltung muss erlaubt sein!
(2 brave Hunde; keine Listenhunde (erwähne das nur, weil oft danach gefragt wird) )
Idealweise Wochenmiete; ab 2009 ggf. auch Monatsmiete.
Bitte keine Wohnungsangebote mit Abstandszahlungen o.ä., da die Wohnung von einer Wiedereinsteigerin, OHNE KAPITAL gesucht wird, mit Erfahrung und hoher Motivation!!!
Kontakt gerne über mich! ;)
Dankeschön
Gesucht wird eine Hostessenwohnung mit mind. 3 Zimmern (2 Arbeitszimmer) zum WOHNEN - LEBEN - ARBEITEN - WOHLFÜHLEN
Dt. National., Gewerbe/ Steuernummer selbstverständlich vorhanden, regional ungebunden
Hundehaltung muss erlaubt sein!
(2 brave Hunde; keine Listenhunde (erwähne das nur, weil oft danach gefragt wird) )
Idealweise Wochenmiete; ab 2009 ggf. auch Monatsmiete.
Bitte keine Wohnungsangebote mit Abstandszahlungen o.ä., da die Wohnung von einer Wiedereinsteigerin, OHNE KAPITAL gesucht wird, mit Erfahrung und hoher Motivation!!!
Kontakt gerne über mich! ;)
Dankeschön
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- Nicht mehr aktiv
RE: Hostessenwohnung in D gesucht
P.S. Ach ja, Gewerbemiete ist natürlich okay, es sollte sich aber nicht um eine immens hohe Miete handeln, wie sie bei Terminwohnungen z.B. üblich ist, da es sich um ein festes Etablissement handeln soll mit Stammkundschaft (und nicht um ein Termingeschäft!)
Also bitte keine Mietangebote zu Konditionen für die man eine kleine Villa mieten könnte! *gg*

Also bitte keine Mietangebote zu Konditionen für die man eine kleine Villa mieten könnte! *gg*
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- interessiert
Hi, was währe denn deine Preisvorstellungen? Schick mir bitte paar Fotos von dir an st.h@mail.ru, wenn du hübsch genug bist versuche ich dir zu helfen. mfg, stani
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

An der Formulierung müssen wir noch ein wenig üben.....stanislawNrB hat geschrieben:wenn du hübsch genug bist versuche ich dir zu helfen. mfg, stani
In wie fern glaubst Du beurteilen zu können ob Jemand "hübsch genug" ist? Bist Du das Maß an welchem SexarbeiterInnen sich zu messen haben?
Ich ersuche Dich höflich (bereits zum 2. Mal) den Bereich Mitglieder stellen sich vor aufzusuchen und ein paar Worte über Dich zu hinterlassen. Wenn Du hier im Forum mitposten möchtest, dann sollten wir wissen mit wem wir es zu tun haben! Das soll jetzt nicht heißen, dass Du mir Fotos zusenden musst - wir beurteilen nicht Dein Aussehen, sondern Deine Motivation. Gut wäre es auch, wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest - speziell der Punkt "Ich bin" (also BetreiberIn, SexarbeiterIn, Kunde.... usw.) erscheint uns wichtig
Die russische Mailadresse (ohne jetzt Jemand ausgrenzen zu wollen) wirkt auch nicht gerade vertrauenserweckend!
Zwerg
Zuletzt geändert von Zwerg am 24.10.2008, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Vertrauensperson

Hallo Stani!stanislawNrB hat geschrieben:Schick mir bitte paar Fotos von dir an st.h@mail.ru, wenn du hübsch genug bist versuche ich dir zu helfen. mfg, stani
Kannst mir auch helfen?

Hier ist ein Foto von mir.
Danke!
hier für Foto klicken!
-
- Nicht mehr aktiv
Hi Stani, na das ist ja toll! Dankschön!!! ;)
Specially for you, das schönste Foto!
Meinst Du, es wird was mit uns beiden??? Würde mich auf Dich freuen!
http://i38.tinypic.com/2mdq5h1.gif
Specially for you, das schönste Foto!
Meinst Du, es wird was mit uns beiden??? Würde mich auf Dich freuen!

http://i38.tinypic.com/2mdq5h1.gif
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- Nicht mehr aktiv
Re: Hostessenwohnung in D gesucht
Nee im ernst jetzt
dieser Satz...

steht nicht vollkommen grundlos in meinem Beitrag ;)mandala87 hat geschrieben:Ehrliche und zuverlässige seriöse Hostess sucht ebensolche/n Vermieter/in.
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- Nicht mehr aktiv
-
- SW Analyst
Hallo meine unbekannt Schöne,
ich war nur positiv überrascht, wie du das ans Unverschämte grenzende schönheitsabhängige Vermittlungsangebot zurückgewiesen hast. Und wollte lediglich auf das Dilemma hinweisen, wer selbstbewußt Risiken reduziert, verringert leider auch gleichzeitig alle traumhaften Gewinnaussichten...
ich war nur positiv überrascht, wie du das ans Unverschämte grenzende schönheitsabhängige Vermittlungsangebot zurückgewiesen hast. Und wollte lediglich auf das Dilemma hinweisen, wer selbstbewußt Risiken reduziert, verringert leider auch gleichzeitig alle traumhaften Gewinnaussichten...
-
- Nicht mehr aktiv
Na gut ;) aber ich habe die Hoffnung noch nicht endgültig aufgegeben, dass ich hier demnächst vielleicht doch auch noch mal eine Offerte von einem Öl-Scheich bekomme oder so *g* ;))
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- Nicht mehr aktiv
P.S. das ernsthafte *g* Gesuch ist immernoch aktuell ;))
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- Nicht mehr aktiv