Split aus Forenregeln (Kommentare)

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lovara »

bin zwar hundemüde, aber das musste ich mir geben.

batang, eine begrüssung der anderen art.
ob des wirklich so guad kummt bezweifle ich. aber warten wir einmal.
sowas auf meiner seite, wäre der absolute horror.

ned böse sein, aber, wenn ich ein würstel, a schnitzerl oder grill kottelet verkaufen will, schreib ich auch nicht drauf das fett schädlich sein kann.

wenn es sowieso einen gesperrten bereich gibt dann würde es genügen sich in genau diesem zu ofenbaren, sprich zu outen.
jetzt bin ich einmal blauäugig.
sollte es nicht möglich sein, dann haben wir noch immer die pm funktion.
leitln seid's mir ned bös, aber dre schass wird einen jeden abschrecken.

so und jetzt geh ich schlafen. muss um 7uhr wieder bereit sein.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv

Beitrag von Elisabeth »

Hey Lovara,

ich hab auch meine Bedenken gehabt, aber seit gestern sind 6 neue Mitglieder dazu gekommen, also allzu abschreckend dürfts ned sein. Zumal eh die wenigsten die Forenregeln gelesen haben, wie ich an den Profilen gesehen habe.

Außerdem soll das nicht das einzige bleiben, was öffentlich sichtbar ist. Ich bin noch am arbeiten.

Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Hi Lisa, hi Lovara!

Ich denke als Begrüßung war das ja auch nicht wirklich gemeint. Eher als Forenregeln, die es in jedem Forum, in jeder Community und auch im realen Leben gibt.

Wo Menschen - nochdazu viele, die sich nicht mal kennen, und meist sehr unterschiedliche Auffassungen vom Leben und von dieser Materie hier haben- aufeinandertreffen, sind eben gewisse Regeln notwendig.

Worauf will man sich im Fall des Falles berufen? Wonach will man Entscheidungen treffen, wenn es nichts gibt, wonach man sich richten kann?

Daß Du auf Deiner HP keine derartigen Regeln aufstellen wirst, ist eigentlich verständlich.
Brächte auch recht wenig.

Was allerding die Geschichte mit der Wurst hier soll? :017
Nun gut, eine SW, die Sex ohne Kondom anbietet, wird auch nicht dazuschreiben, daß Dir das mitunter dein Leben kosten kann...

Und ich meine, eine kleine Vorstellung von jemandem, der aktiv an diesem Forum teilnehmen wird, kann doch nicht im Ernst zu viel verlangt sein - oder?

Ich geh jetzt zwar nicht schlafen,
aber trotzdem einen schönen Samstag abend euch allen!

Lieben Gruß,
Katarina

PS: natürlich wird man es nie allen zu 100% recht machen können. Aber in einer Gemeinschaft muß es eben auch mal Punkte geben, an die man sich ein wenig halten muß!