Komplette Etage (Wohnung) in Mainz zu vermieten
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Komplette Etage (Wohnung) in Mainz zu vermieten
Ich vermiete die komplette obere Etage (1. OG) in meinem 2-stöckigen "Hexenhäuschen" (m. Garten) in guter, angenehmer Wohnlage in MAINZ.
Es handelt sich um 3 schöne saubere, möblierte Räume mit Laminatboden (ca. 12 qm/16 qm/20 qm), mit Diele und Bad & WC (Tageslichtbad).Die Dusche wurde gerade erst neu gefliest.
Die Etage bildet eine separate Wohneinheit.
Zur Wohnung (oberen Etage) gehören 2 EIGENE TÜRKLINGELN.
Es sind 2 Arbeitszimmer eingerichtet und ein Wohnzimmer/Aufenthaltsraum mit gr. Farb-TV und Mini-Kitchenette (Kühlschrank, Kochplatten, Wasserkocher, Hausrat). Bettzeug, Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden, so dass sich die Wohnung auch zum Wohnen/ Schlafen eignet.
Alle Einkaufmöglichkeiten, Post, Bäcker, Lebensmittelgeschäfte, Drogeriemarkt, Internetcafé etc. in Fußnähe, zum Hbf.MAINZ 10 Min. Gute Autobahnanbindung, Bus vor der Tür, Strassenbahn 3 Min.
Gerne an 2 Freundinnen, natürlich sind auch Trans und Gay willkommen!
Durch die günstige Raumaufteilung, die die Wohnung bietet, ist sie auch IDEAL für eine Hostess, die nicht nur eine Arbeitswohnung sucht, sondern auch eine Heimat und die hier gerne feste wohnen möchte.
(zu Deiner Etage gehört eine Eingangsdiele, rechts befindet sich ein Arbeitszimmer, das ein eigenes Bad hat, von der Diele linker Hand befindet sich ein kleiner Flur, von dem ein großes Arbeitszimmer und ein Wohnzimmer/Aufenthaltsraum abgehen, so dass Du auch eine komplette kleine 2 Zi.Whg. nur privat nutzen kannst und den anderen Bereich nur zum Arbeiten).
Alle Räume haben mehrere Fenster; auch der Eingangsbereich hat ein Fenster.Es sind keine Dachschrägen vorhanden!
Natürlich kannst Du auch hier wohnen und/ oder arbeiten und wenn Du möchtest, Dein zweites Arbeitszimmer selbst in Eigenregie vermieten (es besteht schon Interesse seitens einer netten Rubenslady, 2-3 mal wöchentlich ein Zimmer zu mieten, könnte auf Wunsch eine Mieterin für Dich sein!) oder eine Kollegin hinzunehmen! (auch ideal, da zu der Wohnung 2 Türklingeln gehören).
Mein Angebot besteht auch für eine Betreiberin (aber bitte NUR weiblich!!)
Wochen- oder Monatsmiete.
(Ich bin interessiert an einem längerfristigen, guten Mietverhältnis)
Zu vermieten ab SOFORT!!! (Anf. Oktober '09)
Für weitere Info, Nachfrage nach Mietkonditionen, etc. melde Dich einfach telefonisch bei mir oder per E-Mail.
Tel. 06131-6968370
Handy 0173-8456580
E-Mail: mandymainz@yahoo.de
Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- Nicht mehr aktiv
RE: Komplette Etage (Wohnung) in Mainz zu vermieten
Hallo, die Wohnung ist vermietet 

Liebe Grüsse,
mandala87
mandala87
-
- verifizierte UserIn
Re: RE: Komplette Etage (Wohnung) in Mainz zu vermieten

mandala87 hat geschrieben:Hallo, die Wohnung ist vermietet
na du bist aber flott, magst nicht bei mir zum makeln anfangen?

BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......