Unser Flyer ist fertig - Feedback vor Druck?
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Unser Flyer ist fertig - Feedback vor Druck?
Liebe Community,
jetzt ist es vollbracht, der Flyer, den wir auflegen lassen wollen, ist fertig. Bevor er in den Druck geht, seht ihn euch noch an. Solltet ihr Anregungen oder Änderungswünsche haben, postet sie uns, damit wir die Änderungen noch rechtzeitig unterbringen können.
Danke!
Hier der Link zum Download als PDF-Datei:
http://www.sexworker.at/upload/Datei_Up ... worker.pdf
Das Format ist das Drittel eines A4-Blatts.
Alles Liebe,
Eure Lisa
Hier gibts mehr Werbemittel:
viewtopic.php?p=10687#10687
[Edit Marc]
jetzt ist es vollbracht, der Flyer, den wir auflegen lassen wollen, ist fertig. Bevor er in den Druck geht, seht ihn euch noch an. Solltet ihr Anregungen oder Änderungswünsche haben, postet sie uns, damit wir die Änderungen noch rechtzeitig unterbringen können.
Danke!
Hier der Link zum Download als PDF-Datei:
http://www.sexworker.at/upload/Datei_Up ... worker.pdf
Das Format ist das Drittel eines A4-Blatts.
Alles Liebe,
Eure Lisa
Hier gibts mehr Werbemittel:
viewtopic.php?p=10687#10687
[Edit Marc]
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- Silberstern
mein Senf
Liebe Lisa!
Ich hoffe, Eure Grippe hält sich in Grenzen und es geht so halbwegs, wenn nicht, baldige Besserung!
Der Flyer gefällt mir ganz gut, inhaltlich passt alles perfekt, das einzige, was mir sofort ins Auge gestochen ist, dass die roten Anfangsbuchstaben der einzelnen Inhalte so untereinander angeordnet sind, dass man senkrecht gelesen ein Wort erwartet, dann aber keinen Zusammenhang findet.
Vielleicht kann man das noch etwas umgestalten?
Muss aber nicht sein, das wichtigste-der Inhalt- ist o.K !
Liebe Grüße von Sonja
Ich hoffe, Eure Grippe hält sich in Grenzen und es geht so halbwegs, wenn nicht, baldige Besserung!
Der Flyer gefällt mir ganz gut, inhaltlich passt alles perfekt, das einzige, was mir sofort ins Auge gestochen ist, dass die roten Anfangsbuchstaben der einzelnen Inhalte so untereinander angeordnet sind, dass man senkrecht gelesen ein Wort erwartet, dann aber keinen Zusammenhang findet.
Vielleicht kann man das noch etwas umgestalten?
Muss aber nicht sein, das wichtigste-der Inhalt- ist o.K !
Liebe Grüße von Sonja
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
-
- ModeratorIn
Hi Zusammen,
grundsätzlich ist das Ganze schon ok. Nur wenn ich noch meine Meinung kund tun darf - ich finde, es ist ein wenig zu "fad". Zuviel Text... zuviel Information.
Schon klar, daß man keine nackten Frauen udgl. darstellt. Aber ich finde, es könnte ein wenig mehr Pepp haben.
Viel Infotext ist gut, wenn er da ist. Nur er muß auch gelesen werden um seinen Sinn zu erfüllen.
Und ich fürchte, daß nicht alles gelesen wird.
Vorallem steht das wichtigste die Adresse zum Bord ganz klein unten dran. Gut, für uns I-Net-Freaks steht es oben ersichtlich drauf. Nur gerade Menschen, die wenig I-Net Erfahrung ihr Eigen nennen, sehen aus dem Titel keine ULR heraus.
Also wenn ich mir jetzt den ganzen Text nicht durchlese, komme ich auch nicht zur Adresse.
Ich fände es besser, wenn ein paar prägnannte Punkte auf der ersten Seite sind. Die ULR groß und deutlich.
Vielleicht kann man auf der Rückseite oder kleiner unten, die ganzen genannten Punkte angeben.
Ich hoffe, Ihr seid mir jetzt nicht böse! :-)
Mache mir nur Gedanken, wie Ihr zu mehr Leuten kommt!
Lieben Gruß
Katarina
-
- Vertrauensperson
-
- ModeratorIn
Hi Alex,
es ist schön zu hören, daß Ihr Kritik vertragt. Ist heute auch nicht mehr so selbstverständlich!
Außerdem meine ich es ja wirklich gut! :-)
Waren nur so ein paar spontane Gedanken, die mich ereilt haben, als ich mir den Flyer angesehen habe!
Tunen ist immer gut - nur nicht aufmotzen! :-)
Lieben Gruß und viel Glück
Lady Katarina
es ist schön zu hören, daß Ihr Kritik vertragt. Ist heute auch nicht mehr so selbstverständlich!
Außerdem meine ich es ja wirklich gut! :-)
Waren nur so ein paar spontane Gedanken, die mich ereilt haben, als ich mir den Flyer angesehen habe!
Tunen ist immer gut - nur nicht aufmotzen! :-)
Lieben Gruß und viel Glück
Lady Katarina
-
- leider nicht mehr aktiv
So, ihr lieben!
Ich hab mir eure Anregungen zu Herzen genommen und das ganze nochmal überarbeitet.
Hier die Vorderseite des Flyers:
http://www.sexworker.at/upload/Datei_Up ... rseite.pdf
Und hier die Rückseite:
http://www.sexworker.at/upload/Datei_Up ... kseite.pdf
Wie gefällt es euch jetzt? Die Grafik auf der Vorderseite habe ich ursprünglich als unser Maskottchen gezeichnet, es ist auch das Logo von RLV (das Auge) integriert. Sie soll aber vor allem Entschlossenheit und Kampfgeist ausstrahlen. Ich hoffe, das ist halbwegs gelungen.
Alles Liebe,
Lisa
Ich hab mir eure Anregungen zu Herzen genommen und das ganze nochmal überarbeitet.
Hier die Vorderseite des Flyers:
http://www.sexworker.at/upload/Datei_Up ... rseite.pdf
Und hier die Rückseite:
http://www.sexworker.at/upload/Datei_Up ... kseite.pdf
Wie gefällt es euch jetzt? Die Grafik auf der Vorderseite habe ich ursprünglich als unser Maskottchen gezeichnet, es ist auch das Logo von RLV (das Auge) integriert. Sie soll aber vor allem Entschlossenheit und Kampfgeist ausstrahlen. Ich hoffe, das ist halbwegs gelungen.
Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
-
- verifizierte UserIn
-
- Silberstern
-
- ModeratorIn
-
- hat was zu sagen
tut leid, vorderseite gefällt mir gar ned.... schaut irgendwie nach klassenkämpferischer zigeunerin aus. (das ist absolut nicht rassistisch gemeint) von der farbwahl her absolut ok, auch die proportion innerhalb der seite ok (ich hätts angeschnitten gemacht, aber das ist teurer, versteh ich auch)
auf die schnelle fällt mir zwar ein oder zwei sachen ein,aber so schnell kann ichs nicht ins netz stellen.
die rücksite ist absolut ok...
aber das ist meine meinung, die is ned persönlich, nur operativ gemeint.
auf die schnelle fällt mir zwar ein oder zwei sachen ein,aber so schnell kann ichs nicht ins netz stellen.
die rücksite ist absolut ok...
aber das ist meine meinung, die is ned persönlich, nur operativ gemeint.
When you gonna tell them that their crap doesn't wash and
you've found a way to make your own dreams? (Monster Magnet)
you've found a way to make your own dreams? (Monster Magnet)
-
- ModeratorIn
seht Ihr, allen recht machen wird man es nie können!
Das ist auch nicht so wichtig. Das Ding soll sich ja niemand übers Bett hängen!
Es soll informativ sein! Meiner Meinung zwar ein wenig zu viel - aber alles in allem ok!
Was die Vorderseite betrifft, stimm ich Dir sogar ein wenig zu! Ein wenig zigeunerisch sieht die Gute wirklich aus :-)
Aber es ist auffällig - man sieht sicher nach, was hinten drauf ist!
Ob das mit dem Auge den meisten auffällt, wage ich zu bezweifeln. Aber die Idee ist natürlich super!
Ich würde einmal ein paar drucken lassen, die Resonanz wird es zeigen.
Was mehr bringen würde meiner Meinung, wenn man das Forum vielfach verlinkt!
Wir schauen uns ja alle Seiten von Kolleginnen an. Suchen in div. Shops und finden unter Links immer interessante Dinge!
Also warum nicht auch hier, das Forum verlinken!
Bringt glaube ich auch mehr, als eine Suchmaschine! Denn da muß man explizit danach suchen.
In einer Linkliste fällt es auch auf, wenn man was andres sucht!
Lieben Gruß
Katarina
PS: nochwas! Habt Ihr euch erkundigt, ob Ihr das in der Neutorgasse auflegen dürft? Geht lieber persönlich hin, und erkundigt Euch. Wäre schade, wenn die Mühe und der Druck umsonst ist.
Das ist auch nicht so wichtig. Das Ding soll sich ja niemand übers Bett hängen!
Es soll informativ sein! Meiner Meinung zwar ein wenig zu viel - aber alles in allem ok!
Was die Vorderseite betrifft, stimm ich Dir sogar ein wenig zu! Ein wenig zigeunerisch sieht die Gute wirklich aus :-)
Aber es ist auffällig - man sieht sicher nach, was hinten drauf ist!
Ob das mit dem Auge den meisten auffällt, wage ich zu bezweifeln. Aber die Idee ist natürlich super!
Ich würde einmal ein paar drucken lassen, die Resonanz wird es zeigen.
Wir schauen uns ja alle Seiten von Kolleginnen an. Suchen in div. Shops und finden unter Links immer interessante Dinge!
Also warum nicht auch hier, das Forum verlinken!
Bringt glaube ich auch mehr, als eine Suchmaschine! Denn da muß man explizit danach suchen.
In einer Linkliste fällt es auch auf, wenn man was andres sucht!
Lieben Gruß
Katarina
PS: nochwas! Habt Ihr euch erkundigt, ob Ihr das in der Neutorgasse auflegen dürft? Geht lieber persönlich hin, und erkundigt Euch. Wäre schade, wenn die Mühe und der Druck umsonst ist.
-
- verifizierte UserIn
Hi,Lady Katarina hat geschrieben:Das Ding soll sich ja niemand übers Bett hängen! Ein wenig zigeunerisch sieht die Gute wirklich aus :-)
Also ich für meinen Teil hätt' nix gegen eine klassenkämpferische Zigeunerin überm Bett einzuwenden
("überm" nicht und "im" erst recht nicht

Bei g'schwinder Ansicht auf die Page hier übersieht man das schon recht leicht, aber wenn man das Auge eine zeitlang auf dem Folder ruhen lässt, fällt es bestimmt auf, denke ich.
Gehe mit Kati's Meinung konform, dass eine möglichst breite Verlinkung wahrscheinlich am meisten bringen würde, wohlgemerkt nicht als Alternative, sondern zusätzlich zum Eintrag in Suchmaschinen, denn letzteren halte ich für unerlässlich.
LG, Tommy
-
- ModeratorIn