Jobs in der Schweiz

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Hot-House
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Jobs in der Schweiz

Beitrag von Hot-House »

2 Erotik-Studios in Basel, CH, haben laufend Plätze frei.

Wir bieten:
gute Konditionen
nettes Team
gepflegtes Studio
Übernachtungsmöglichkeit
tage- oder wochenweises Arbeiten (bei längerem Aufenthalt auch mit Freitagen)
arbeiten mit Schutz

Wir suchen:
junge Girls (18 - 30 Jahre)
schlank bis leicht mollig
zuverlässig

Melde dich via email auf info@hot-house.ch und auf Tel. +4179 764 99 33 (Natascha verlangen)

Moon Dog
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Risiko

Beitrag von Moon Dog »

Hallo Hothouse,

du bist hier im sexworker.AT (Österreich)-Forum, deshalb solltest du unbedingt folgende Angaben nicht vergessen (Zitat von ETMC aus einem anderen Posting hier):
SEXWORK ist in der Schweiz ist für AusländerINNEN ILLEGAL und VERBOTEN - wer erwischt wird bekommt:
Eine saftige Geldstrafe
4-6Tage Haft
Abschiebung und Einreiseverbot für 2-3 Jahre
Der gesamte Verdienst wird konfisziert und einem caritativen Zweck zugeführt.

Was bleibt unterm Strich:
Vorstrafe, gratis für Dich anschaffen gegangen, Einreiseverbot . wahrlich eine tolle Perspektive und wahrlich ein tolles Offert - aber NUR für Dich.

In diesem Forum wird seriöse, vollständige Information gewünscht - insbesondere bei den Job-angeboten.
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.

6Lounge
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von 6Lounge »

Das gilt nur für Ausländerinnen wenn sie keine Aufenthalts und Arbeistgenehmigung, z.B. Rumänien, etc. haben, nicht aber für EU Damen!

Die können entsprechend den jeweiligen Kantonsregelung problemlos arbeiten, was auch viele Österreicherinnen tun weil das "Lohnniveau" wesentlich höher ist!

http://www.don-juan.ch/d/facts/index.php

Hot-House
interessiert
interessiert

Beitrag von Hot-House »

tja moon dog

bitte informiere dich zuerst richtig, bevor du mich so angreiffst, dass hier nur seriöse und vollständige information gewünscht sei.

ja, ich suche hier in österreich. ganz richtig. und ich suche österreicherinnen. die deutschen frauen sind in der schweiz nicht mehr so beliebt. hat seine gründe.

frauen aus ALTEN EU ländern, wie z.b. deutschland, österreich, frankreich, italien etc. DÜRFEN in der schweiz arbeiten. dafür hole ICH eine bewilligung ein. die kostet nix und es gibt für die damen KEINE staatlichen abgaben hier oder in ihrem heimatland, weil die daten nicht rausgehen.
diese damen dürfen max. 90 Tage pro kalenderjahr hier arbeiten (vorausgesetzt der studiobetreiber meldet sie entsprechend an). d.h. es wird tageweise angemeldet. wenn also ein girl sich entscheidet 2 wochen in der schweiz bei mir zu arbeiten und davon 1 freien tag will, melde ich sie EXAKT für die tage an, wo sie auch arbeitet.
so kummuliert sich das ganze während eines kalenderjahres. wenn die 90 tage erreicht sind, ist feierabend.

im falle basel, wo wir das studio betreiben: wenn eine frau aus der grenzregion von deutschland, sprich PLZ gebiet 79... kommen, kann eine grenzgängerbewilligung beantragt werden. ebenso für französinnen aus dem gebiet 68... diese können dann 365 tage im jahr in der schweiz arbeiten. müssen jedoch hier gewisse abgaben leisten.

frauen aus NEUEN EU ländern, wie polen, tschechei, rumänien, ungarn oder ausserhalb der EU dürfen ZUM AKTUELLEN zeitpunkt hier nicht arbeiten. das ist richtig. und das suche ich hier auch nicht. denn ich bin ja mit meinem jobangebot im ÖSTERREICHISCHEN forum und österreich gehört ja zu den ALTEN EU ländern, oder?

also was soll das bitte schön?

ich glaube, ich bin eine der wenigen in der schweiz, die wirklich seriös sind. und wenn ich auch schreibe: nur mit schutz, mein ich das auch. viele studios locken frauen hin mit der aussage: nein nein, bei uns ist alles nur mit schutz. die mädels gehen dahin und müssen feststellen, dass sie doch französisch ohne anbieten müssen.

ich fühle mich da sehr angegriffen, von einem, der sich nicht wirklich informiert hat.

also MOON DOG: bevor du etwas rausposaunts und leute angreiffst: INFORMIERE DICH ZUERST VOLLSTÄNDIG ODER FRAG EINFACH DIREKT NACH, ANSTATT HIER ZU VERBREITEN: WIR WOLLEN HIER NUR SERIÖSE INFORMATIONEN!

Moon Dog
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Schweiz

Beitrag von Moon Dog »

Hallo hot-house!

Du brauchst ja nicht gleich schreien. Die Informationen habe ich ja aus diesem Forum hier, weil sie schon vor langer Zeit der User EMTC unwidersprochen gepostet hat. Insofern bin ich offensichtlich selbst einer Falschinformation aufgesessen.

In diesem Sinne finde ich ja sinnvoll, dass die Angelegenheit hier klargestellt wird - so wissen wir alle, wovon wir sprechen, und auch die anderen User hier wissen dann, wie es in der Schweiz läuft.

Aber das mit den staatlichen Abgaben verstehe ich nicht: Warum fallen keine an, wenn sie offiziell angemeldet ist?

Moon Dog
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.

Hot-House
interessiert
interessiert

Beitrag von Hot-House »

es macht mich einfach sauer, dass man falsche infos postet und dann die, die nichts falsch machen, runtermacht mit so sprüchen, man wolle hier nur seriöse und vollständige infos haben. du hast einfach irgendeinen beitrag kopiert und nicht mal gewusst, ob das stimmt oder nicht. selber hast du keine recherchen angestellt.
hätte ich auf das jetzt nicht geantwortet, weil ich es nicht gesehen hätte, hätte sich keine einzige frau bei mir gemeldet, weil sie angst gehabt hätte und das nur deinetwegen, resp. wegen dem beitrag von EMTC wo absolut falsch ist. prostitution ist in der schweiz nicht verboten. es gibt natürlich gewisse einschränkungen. zuhälterei ist verboten und der strassenstrich ist nur in gewissen zonen möglich. ausserhalb der zonen kriegt man auch da ärger mit der polizei. auch darf eine frau, welche in einem studio arbeitet, nicht auf der strasse männer anwerben und mit hoch ins studio nehmen, etc.

wieso man für die max. 90 Tage pro kalenderjahr keine abgaben in der schweiz leisten musst, weiss ich nicht. ist einfach gesetz.
wie gesagt, die grenzgänger (egal in welcher branche) leisten abgaben, wie AHV (alters- und hinterlassenen versicherung) etc.
solche frauen in diesem gewerbe, die man für max. 90 tage anmelden kann, müssen gar nichts leisten.

bei dem EMTC bericht über ein girl, das in der CH verhaftet wurde in einem club, handelt es sich vermutlich nicht um den ersten verstoss.
ganz so schnell werden frauen hier nicht verhaftet. ausser der club/das studio ODER das girl sind schon negativ aufgefallen. vermutlich hat der clubbesitzer sie nicht angemeldet. und das war nicht der erste fall.

daher, wenn ihr in die schweiz kommt, dann sagt das dem clubbesitzer, dass ihr legal arbeitet wollt und er sie entsprechend anmelden soll.
ich mache das via internet in 2 minuten.

solltet ihr mir das alles nicht glauben, gebe ich euch gerne entsprechende amtliche telefonnummern in basel, wo ihr das abklären könnt. z.b. die nummer der sittenpolizei (welche laufend in den basler studios stichproben machen) oder das amt für wirtschaft und arbeit bei denen ich die girls anmelden muss.

also bevor ihr (EMTC und moon dog) etwas hier postet: klärt es doch zuerst ab und schadet nicht denen, die wirklich seriöse und vollständige infos posten.