Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr und nen
guten
Rutsch
ins Jahr
__$$$$$_________________$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
An alle, die mir für 2009 die besten Wünsche gesendet haben - es hat überhaupt nix gebracht... Schickt für 2010 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ... Danke!;o))
Busserl Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
Dann will ich mich doch auch gleich anschließen und allen hier nicht nur ein hervorragendes 2010 wünschen,
sondern mal Nägel mit Köpfen machen und die guten Wünsche auf das ganze neue Jahrzehnt ausdehnen.
Bin selber gut reingerutscht und hoffe dass es euch auch so gegangen ist.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
"A SPECIAL newyear's eve BLESSING TO all the WHORES OF THE WORLD. Stay safe, livelong and prosper. I will always have a special place in my heart andsoul for you, and stand behind, and with you. I love you. And hey,there's a little whore in all of us... in a good way. So this goes outto everyone real......ly! Have a sensual, sexy, exciting, satisfying, purposeful, new year."
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Liebe Grüsse Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe