Usertreffen

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Mandy
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Usertreffen

Beitrag von Mandy »

Hallo,

wollt mal fragen was ihr von einem Usertreffen haltet. Wär doch mal wieder nett, beisammen zu sitzen zu reden, was trinken.....

Vielleicht können wir ja etwas organisieren?

Würd mich freuen,
eure Mandy

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@Mandy

Es finden laufend Treffen von (kleineren) Gruppen der ForenUserInnen statt - nur werden wir aus Gründen der Diskretion den SexarbeiterInnen gegenüber das Thema im öffentlich sichtbaren Bereich nicht wirklich abhandeln...

Liebe Grüße

christian

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

Ja schon klar, doch ich hab anscheinend die ankündigungen im nicht öffentlichen bereich immer überlesen oder übersehen.

lg mandy

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Für den Wiener Raum haben wir eigentlich keine Ankündigungen -- der "harte Kern" steht ohnehin telefonisch im Kontakt - aber wir können natürlich versuchen einen regelmäßigen "Stammtisch" zu organisieren

Liebe Grüße

christian

Blanca
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Blanca »

Einen Art Stammtisch würde ich auch ganz nett finden.

Blanca

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

ja das wär voll klasse. Zwerg machen wir das. biiiiiiiitttttttttttteeeee. =liebschau=

MFG. Mandy

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

dann sollte man aber mal ein paar terminvorschläge und locationvorschläge in den raum werfen und in weiterer linie per pn anmeldungen an zwerg schicken ... würde das aber eher im sw-only bereich besprechen, falls es nur ein usertreffen zwischen sexarbeiterInnen werden soll ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Mandy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Mandy »

ja ok wer vorschläge weiß soll sie im sw only posten. Ich werd natürlich auch brainstormen. Lg mandy

peter5540
interessiert
interessiert

Beitrag von peter5540 »

hallo!

ich nehme gerne an einem treffen in wien teil, sollte in der nächsten zeit eines stattfinden. ich bin kein sexworker, sondern lese nur fleissig mit im forum.

peter

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

@peter5540

Nach dem Thread viewtopic.php?t=6297&highlight= wird, meiner Meinung nach, wahrscheinlich Niemand wirklich Interesse daran haben, dass Du kommst.......

Ich gehe sogar so weit, mich dagegen auszusprechen.

christian

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Also bei manchen Typen kann ich nur den Kopf schütteln!!!
Wie kommt Peterlein denn darauf, dass SexarbeiterInnen genau auf seine Anwesenheit warten? Einmal gratis Spanner spielen, oder wie? Nein danke lieber Peter, ich bin mir sehr sicher, dass daran kein/e SW Interesse hat....und deshalb sollte man diesen Thread meiner Meinung nach auch in den SW Only Bereich verschieben...
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>