Usertreffen
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
Usertreffen
Hallo,
wollt mal fragen was ihr von einem Usertreffen haltet. Wär doch mal wieder nett, beisammen zu sitzen zu reden, was trinken.....
Vielleicht können wir ja etwas organisieren?
Würd mich freuen,
eure Mandy
wollt mal fragen was ihr von einem Usertreffen haltet. Wär doch mal wieder nett, beisammen zu sitzen zu reden, was trinken.....
Vielleicht können wir ja etwas organisieren?
Würd mich freuen,
eure Mandy
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- PlatinStern
-
- Senior Admin
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern
-
- Vertrauensperson
dann sollte man aber mal ein paar terminvorschläge und locationvorschläge in den raum werfen und in weiterer linie per pn anmeldungen an zwerg schicken ... würde das aber eher im sw-only bereich besprechen, falls es nur ein usertreffen zwischen sexarbeiterInnen werden soll ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>
-
- PlatinStern
-
- interessiert
-
- Senior Admin
@peter5540
Nach dem Thread viewtopic.php?t=6297&highlight= wird, meiner Meinung nach, wahrscheinlich Niemand wirklich Interesse daran haben, dass Du kommst.......
Ich gehe sogar so weit, mich dagegen auszusprechen.
christian
Nach dem Thread viewtopic.php?t=6297&highlight= wird, meiner Meinung nach, wahrscheinlich Niemand wirklich Interesse daran haben, dass Du kommst.......
Ich gehe sogar so weit, mich dagegen auszusprechen.
christian
-
- Vertrauensperson
Also bei manchen Typen kann ich nur den Kopf schütteln!!!
Wie kommt Peterlein denn darauf, dass SexarbeiterInnen genau auf seine Anwesenheit warten? Einmal gratis Spanner spielen, oder wie? Nein danke lieber Peter, ich bin mir sehr sicher, dass daran kein/e SW Interesse hat....und deshalb sollte man diesen Thread meiner Meinung nach auch in den SW Only Bereich verschieben...
Wie kommt Peterlein denn darauf, dass SexarbeiterInnen genau auf seine Anwesenheit warten? Einmal gratis Spanner spielen, oder wie? Nein danke lieber Peter, ich bin mir sehr sicher, dass daran kein/e SW Interesse hat....und deshalb sollte man diesen Thread meiner Meinung nach auch in den SW Only Bereich verschieben...
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>