Info

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Ria
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Info

Beitrag von Ria »

eine sehr gute Freundin von mir ist im Bereich Lebensenergie unterwegs- und hat sich nun im 11.Bezirk ein Lokal hierfür genommen.

Sie beschäftigt sich mit traditioneller chinesischer Heilkunst mit Kursen und Prüfungen etc......

Ursprünglich wollte ich mit ihr das teilen, jedoch fand ich etwas passendes für mich und muss sie nun "hängen" lassen. Kosten wären aber leistbar, nur ich denke es ist auch sinnvoller, wenn sie eine Mitbenützerin hat, die ebenfalls so in dem Bereich tätig ist, aber sich auch nichts alleine leisten kann noch.

Sollte jemand Interesse haben, zuverlässig und genau ist die Voraussetzung, einfach mich kurz anschreiben.

Wie gesagt, für sie und ihr Bestreben ist es klüger Menschen die sich ebenfalls damit beschäftigen bzw evt Aromatherapien anbieten mit ihr zusammen zu tun......Denke wir wären nur in Klinsch gekommen früher oder später.....:-)

lg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Ria
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

müsste ich am Wochenende wissen,

Beitrag von Ria »

weil meine Freundin sonst das Lokal absagt......

Wie gesagt, vielleicht findet sich hier ja eine nette SIE , welche eben im Bereich Esotherik unterwegs ist und kann sich damit einen kleinen Weg eröffnen............

Also, wenn dann müsste ich es jetzt am Wochenende wissen.....damit ihr euch zusammen schliessen könnt.

lg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.