Haus zu vermieten

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Mimi&Tommy
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Haus zu vermieten

Beitrag von Mimi&Tommy »

Wie schon gesagt, ziehen sich Mimi&Tommy nach Österreich zurück. Was bleibt in Kroatien?
Ein Haus, ca. 50 m von Meer, Strand und Hafen entfernt, Baujahr 1999/2000, bestehend aus Keller, Erdgeschoss, 1. Stock, 2. Stock und Dachgeschossausbau - ca. 540 m2 Nettofläche auf einem Grundstück von 720 m2.

Das Haus ist voll möbliert, betriebsbereit und auch in den kalten Wintermonaten zu nutzen - Öl-Zentralheizung.

Keller: Heizraum, Tankraum, Lagerräume, Waschküche, Dusche/WC
EG: Wohnung mit 140 m2, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Wohn- und Esszimmer, Dusche/WC, gr. und kl. Terrasse
1. Stock: 4 Doppelzimmer mit Balkon, Dusche/WC
2. Stock: Wohnung mit 140 m2, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Wohn- und Esszimmer, Bad/WC, Dusche/WC, Balkone
DG: Appartement mit Wohn- Schlafraum, Küche, Vorraum und Dusche/WC.

Inventarablöse: € 20.000,- (einmalig)
Jahresmiete: € 24.000,- exkl. BK und HK

Sind bei einer Firmengründung von Ausländern in Kroatien gerne behilflich - und jetzt kommt der Haken: :003

In Kroatien sind Etablissements der Erotikbranche bzw. Prostitution VERBOTEN! Eventuell ein Strip-Club wäre möglich - dazu ist aber das Einzugsgebiet zu schwach und sich nur auf Touristen verlassen - nee, des lauft net!

Also, ganz was "anderes" - vielleicht Frühstückspension oder so... :004

Buidln gibt's per email - liebe Grüsse
Mimi&Tommy

Ria
Nicht mehr aktiv

und was ist...

Beitrag von Ria »

wenn ihr selber die Räumlichkeiten als Urlaubswohnung vermietet? Gibts ja schon einige viele die das so handhaben und gibt genug Familien die eine kostengünstige Variante im Sommer suchen.

Kroatien ist doch ohnedies schon ab Mai lukrativ bis späten Herbst hinein......

Zumindest such ich etwas für nächsten Sommer vielleicht.....

glg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Mimi&Tommy
interessiert
interessiert

Hallo

Beitrag von Mimi&Tommy »

Ria,

ist doch schön, schon jetzt an den Sommerurlaub zu denken... :004

Wir haben Dir ein paar Bilder auf Deine Mail gesandt und einen kleinen Hausbeschrieb...

Mal sehen, vielleicht ist's ja interessant...

Was uns betrifft: Der Gedanke war schon da, das Haus in FeWo's zu unterteilen und über den Sommer, sagen wir mal von Ostern bis Ende September/Mitte Oktober zu vermieten. Aber es kann auch "stressig" werden, vor allem wenn man alle Wochenenden vor Ort sein muss, Zimmer kontrollieren, Zimmer machen und putzen, Gäste wieder anmelden, usw. Damit wären wir ja so cca. den halben Sommer auf der Strasse... das bringt's net... :002

Nun ja, mal sehen was da noch alles kommt.... Gruss und Kuss :008
Mimi & Tommy

Ria
Nicht mehr aktiv

gut da

Beitrag von Ria »

könnt ihr ja hergehen und einem Einheimischen damit beauftragen, denke ihr werdet ja Leutchen kennen.......und somit habt ihr auch das Probs gelöst und iener freut sich mehr etwas zu verdienen......

Muss ich am Abend gucken, fahr dann weg .......danke im voraus.....

lg
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

jenny1987
aufstrebend
aufstrebend

Beitrag von jenny1987 »

also wenn ich das geld hätte ich würds sofortnehmen allein von der beschreibung her hört es sich traumhaft an
küsschen jenny