Charmant, se*y und aufgeschlossen

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
EroticandFun
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Charmant, se*y und aufgeschlossen

Beitrag von EroticandFun »

Wir sind ein international tätiges Unternehmen und suchen für folgende Bereich MitarbeiterInnen

- WebCamChat (Bewerbungen nur aus dem Raum WIEN/WU/NÖ)

Weiblich, ab 18 Jahren, charmant, se*y und aufgeschlossen? Hast ein sympathisches Äußeres, chattest gerne und bist in Wien / WU /NÖ zu Hause?

Wir bieten dir eine freie Zeiteinteilung (Dienstplan), einen überdurchschnittlichen Verdienst und ein Büro im Herzen von Wien.

- Messehostessen (Bewerbungen WELTWEIT)

Für unsere weltweit stattfindenden Erotik- und Fachmessen suchen wir hübsche Damen - schlank, "gut ausgestattet vom lieben Gott" - welche mit ihrem Lächeln Geld verdienen möchten.

Ein charmantes Lächeln, für Fotos posieren, auf Partys Spaß haben und ein nette Begleitung (KEIN SEX) sein. Wir übernehmen alle Spesen, ein fixer Tagessatz plus Zusatzverdienst für Foto - und Videoaufnahmen (KEIN SEX).

- Video und Fotoproduktion (Bewerbungen EUROPA / WELTWEIT)

Aufgeschlossene Paare (HETERO) und Damen (lesbisch, bi, hetero) für unser neues Erotikprojekt (internationale Produktion) in Europa gesucht.

Keine Scheu sich vor der Kamera zu zeigen, aufgeschlossen und mit der schönsten „Nebensache“ der Welt Geld verdienen. Überdurchschnittlicher Verdienst pro Szene, bei Damen Zusatzverdienst durch Solo- und Frauenszenen möglich.

Bewerbungen für einen der genannten Bereich bitte mit Foto und Rückrufmöglichkeit per Mail – Infos auch gerne via MSN Messenger

EroticandFun
interessiert
interessiert

Von Anfang an dabei..

Danke für die Rückmeldungen, langsam "füllt" sich unser Team.. einige Plätzchen sind in allen Bereichen noch frei, wir würden uns freuen hier ein paar nette MitarbeiterInnen zu finden :006

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: Von Anfang an dabei..

Beitrag von Zwerg »

EroticandFun hat geschrieben:Danke für die Rückmeldungen, langsam "füllt" sich unser Team.. einige Plätzchen sind in allen Bereichen noch frei, wir würden uns freuen hier ein paar nette MitarbeiterInnen zu finden :006
Habe mir erlaubt das neue Thema mit dem bereits bestehenden zu koppeln..... (sonst sehen wir vor lauter Themen das Thema nicht mehr.....)

Liebe Grüße

Raubzwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

EroticandFun
interessiert
interessiert

hops..

.. dachte ich schreib im gleichen Feld, ja so kann man sich täuschen :002 danke fürs "verschieben" :003

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: hops..

Beitrag von Zwerg »

EroticandFun hat geschrieben::002 danke fürs "verschieben" :003
:003 Deshalb gibts mich doch..... :002

Hoffe, dass Eure Suche Erfolg hat...

LG
Raubzwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

EroticandFun
interessiert
interessiert

Ja was wären wir Frauen ohne euch Männer

.. das hoffe ich doch auch das sich jemand findet und sich für uns als Mitarbeiterin "aufopfert" :005