::: FIREFOX PROBLEM GELÖST - EINLOGGEN MÖGLICH :::

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

::: FIREFOX PROBLEM GELÖST - EINLOGGEN MÖGLICH :::

Beitrag von Zwerg »

Liebe Gemeinde!
Es sollten nunmehr alle Probleme mit dem Firefox
behoben sein und Ihr könnt wie gewohnt
auf das SEXWORKER FORUM zugreifen.
Zur Zeit macht der Server selbst noch Mucken (öfters reload notwendig), aber das sollte sich bis spätestens Montag auch gelegt haben. Falls dies nicht der Fall ist, gibt es bereits einen Notfallplan....

Seht Euch ein wenig um (auch im Profil gibt es einige Neuigkeiten) - testet - und dann...... wenn Ihr möchtet, sagt uns, was Ihr von dem Ding haltet.

Sollte Euch was an der Optik stören, bitte Infos an Elisabeth.....

Sollte etwas technisch noch nicht ganz so funktionieren, wie es sein sollte, bitte ich um entsprechende Infos.....

Und dann bleibt noch Eines zu sagen, bevor ich kontrolliere ob mein Polster noch funktioniert: Tut uns leid, dass es länger gedauert hat und viel Spaß mit dem SEXWORKER FORUM!!!

Liebe Grüße

Raubzwerg
Zuletzt geändert von Zwerg am 11.10.2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Elisabeth »

Danke, Raubzwerg!

Du hast mir eine riesen Freude gemacht, ich bin hingerissen von dem neuen Forum.

Alles Liebe,
Lisa
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

::: FREUDE MIT SEXWORKER FORUM? :::

Beitrag von Zwerg »

Elisabeth hat geschrieben:Du hast mir eine riesen Freude gemacht, ich bin hingerissen von dem neuen Forum.
So solls ja auch sein... - hast ja selbst auch genug Arbeit reingesteckt. Das bisherige Feedback (Abstimmung)unserer User ist aber nicht überwältigend.... Haben wir was falsch gmacht?

Wenn wir nur das Prob mit der IP hinkriegen täten.... (zur Zeit zählt die Statistik Gäste als Eins)

Und dem Server müssen wir auch ein wenig Red Bull einflößen... und die Links gehören noch angschaut.... und dann werde ich noch die "Editfunktion" ein wenig abspecken... und die Statistik..... und die Bildvorschau....

Du solltest auf alle Fälle alle bisherigen Mods aktivieren....

Und jetzt brauch ich einen Kaffee....

LG

Raubzwerg
Zwerg

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Morpheus »

Hurra, ein Hoch auf unseren Raubzwerg!

Der Mann ist gut, der kommt in die Suppe! :005

Es funzt wieder mit dem Feuerfuchs!

Lass den Kopf nicht hängen. An alles Neue müssen sich die Leute erst gewöhnen. Sieh einmal zu, dass der Server rund läuft und dann können wir noch immer ein bisschen Manöverkritik üben.

Meines Dankes sei dir gewiss für deine Bemühungen, die gar nicht hoch genug eingeschätzt werden können zur "Rettung" des Forums.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

MORPHEUS hat geschrieben:Hurra, ... Es funzt wieder mit dem Feuerfuchs!
Lass den Kopf nicht hängen.
Meines Dankes sei dir gewiss für deine Bemühungen, die gar nicht hoch genug eingeschätzt werden können zur "Rettung" des Forums.
@MORPHEUS

Vielen Dank für Deine Worte..... nur: Der Dank gilt nicht mir Allein!

Ohne Elisabeth hätten wir gar keine Chance gehabt. Und ohne Eure Beiträge würde es auch nicht so gut aussehen.

Übrigens: Und dies ohne Schmeicheln: Sonja und Du sind mitverantwortlich, dass ich mir das Forum überhaupt näher angesehen habe..... Wer geht... Oper - ein semantisches Highlight! :eusa_clap

Beim Server weiß ich noch nichts endgültiges - das Problem liegt am Provider (an dessen Loadbalancer)- ich überlege schön langsam mir selbst eine Standleitung zu mieten. Vielleicht lege ich auch einen eigenen Account bei einem Großprovider, exclusiv für das Forum, mit eigener IP? Muss noch hirnen....

Liebe Grüße und nochmal Danke fürs Feedback!

Raubzwerg

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]I LIKE SEXWORKER - FORUM[/schild]
Zwerg

Ria
Nicht mehr aktiv

hehe das ding funkt ja wieder mit firefox

Beitrag von Ria »

bischt ja doch ein schenie :-)
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.