Darsteller für Filmakademie-Kurzfilm in Wien gesucht

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
freshpat
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Darsteller für Filmakademie-Kurzfilm in Wien gesucht

Beitrag von freshpat »

Halllo alle zusammen,

mein Name ist Patrick, ich bin Filmregie-Student an der Wiener Filmakademie in der Klasse von Prof. Michael Haneke. ich suche derzeit für einen studentenischen Kurzfilm einen männlichen Darsteller (ab Alter 35) , der keine angst hat sich freizügig vor der Kamera zu zeigen, da in dem Film eine Onanier-Szene (also nur der Anfang) vorkommt. Der Rest des Films besteht aus normaler Spielhandlung.

Wer also Talent und Interesse hat zu schauspielern, der kann sich gerne mit Foto bei mir bewerben.
per Mail: pvollrath@nasec.de

Würd mich freuen....grüße patrick

freshpat
interessiert
interessiert

Beitrag von freshpat »

oder vielleicht kennt jemand ja jemanden, der wen kennt oder so ... einfach weiterleiten. ich suche auch noch eine frau. hübsch.

bei der szene geht es um webcam erotik.

bei interesse schicke ich gerne das drehbuch zu.

grüße patrick

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ich möchte Dich ersuchen unsere Forenregeln zu lesen und auch zu achten! Speziell den Abschnitt mit "unerwünschten persönlichen Nachrichten" solltest Du Dir genau ansehen!

Ich vermisse in Deiner "Anzeige" das Wort Honorar....? Ist dies beabsichtigt? Du schreibst hier in einem Forum professioneller DienstleisterInnen, die in der Regel sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung anbieten.... (ohne jetzt Jemand vorgreifen zu wollen - solltest Du dies bedenken)

christian

Leu
engagiert
engagiert

Beitrag von Leu »