Darsteller für Filmakademie-Kurzfilm in Wien gesucht

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
freshpat
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Darsteller für Filmakademie-Kurzfilm in Wien gesucht

Beitrag von freshpat »

Halllo alle zusammen,

mein Name ist Patrick, ich bin Filmregie-Student an der Wiener Filmakademie in der Klasse von Prof. Michael Haneke. ich suche derzeit für einen studentenischen Kurzfilm einen männlichen Darsteller (ab Alter 35) , der keine angst hat sich freizügig vor der Kamera zu zeigen, da in dem Film eine Onanier-Szene (also nur der Anfang) vorkommt. Der Rest des Films besteht aus normaler Spielhandlung.

Wer also Talent und Interesse hat zu schauspielern, der kann sich gerne mit Foto bei mir bewerben.
per Mail: pvollrath@nasec.de

Würd mich freuen....grüße patrick

freshpat
interessiert
interessiert

Beitrag von freshpat »

oder vielleicht kennt jemand ja jemanden, der wen kennt oder so ... einfach weiterleiten. ich suche auch noch eine frau. hübsch.

bei der szene geht es um webcam erotik.

bei interesse schicke ich gerne das drehbuch zu.

grüße patrick

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Ich möchte Dich ersuchen unsere Forenregeln zu lesen und auch zu achten! Speziell den Abschnitt mit "unerwünschten persönlichen Nachrichten" solltest Du Dir genau ansehen!

Ich vermisse in Deiner "Anzeige" das Wort Honorar....? Ist dies beabsichtigt? Du schreibst hier in einem Forum professioneller DienstleisterInnen, die in der Regel sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung anbieten.... (ohne jetzt Jemand vorgreifen zu wollen - solltest Du dies bedenken)

christian

Leu
engagiert
engagiert

Beitrag von Leu »

@ Zwerg: Er ist Student. Da wird das Wort Honorar nicht fallen, sondern "Aufwandsentschädigung", dh, wenn überhaupt, dann wird es nicht hoch sein. Der Lohn ist quasi das Reinschnuppern in die Filmemacherszene.
Störender finde ich eher, dass er sich in der Suche nach einem männlichen Aktdarsteller die Mühe gemacht hat Sätze auszuformulieren und hin und wieder mal shift zu drücken, während er das in der zweiten Anzeige anscheinend nicht konnte. Allein die Phrase: "Ich suche auch noch eine Frau. Hübsch." in DIESEM Forum zeugt schon von eigenartigem Humor..... :hal

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

@Leu

Ob Groß- oder kleingeschrieben.... Wir dulden es sicherlich in keiner Form, wenn hier Jemand rein schneit und ungefragt SexarbeiterInnen per PN direkt kontaktiert - wir sind eben kein "Kontaktforum" - und schon gar keine Fundgrube für JournalistInnen, StudentInnen, KundInnen, Filmschaffende, Werbeportale oder auch BetreiberInnen. Deshalb haben wir auch unsere Forenregeln entsprechend gestaltet.

Eine Anfrage im offenen Bereich mit entsprechender Angabe "worum geht es" und eine Vorstellung... mehr wollen wir gar nicht. Aber unsere PN-Funktionen sind für solche Fälle tabu!

Liebe Grüße (und ich gebe Dir grundsätzlich recht - die Form der Anzeige "kann nicht wirklich viel")

christian

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

Bild
Leu hat geschrieben:"Der Lohn ist quasi das Reinschnuppern in die Filmemacherszene." in DIESEM Forum zeugt schon von eigenartigem Humor..... :hal
So geschnitten macht's auch Sinn :046

Aber wie auch immer, das war ja nur eine Vermutung, warten wir mal ab, ob noch ein Angebot kommt :002

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Leu
engagiert
engagiert

Beitrag von Leu »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mir durchs Forum hinterher schleichst um mich zu zitieren.. :jedi
@ Zwerg: Hmm solche Anfragen via PN sind schon blöd.. mal ganz davon abgesehen, dass man ja nie weiß wann die Herzdame mal wieder zum Lesen online kommt.
Die Kurzfassung seiner Anfragen wären quasi: Suche Mann der sich vor der Kamera anfasst und Suche Frau, die vor Kamera spielt als würde sie sich vor einer Webcam anfassen...
Mal ganz davon abgesehen, habe ich gehört, dass es die Besetzungscouch im Theater definitiv noch gibt, was einiges erklärt.. (und übrigens eine sehr unschöne Sache ist, weil es genug Schauspielerinnen gibt, die das nicht tun wollen und DESHALB arm sind) Ich glaube eine Begegnung Theaterschauspielerin SW sollte unbedingt vermieden werden, besonders wenn dort ein Gespräch über das Thema Sex und Lohn zu stande kommt kann das nur nachteilig für die Theaterlandschaft sein.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Auf Wunsch des Threaderstellers wurde der Thread geschlossen und in den Bereich "nicht Aktuelles" verschoben

christian