an sich nehmen wir nur fahrer die auf empfehlung von jemandem bekannten kommen. hin und wieder jedoch passiert es, dass die fluktuationsrate sehr hoch ist und die empfehlungen ausgehen. so geschehen im september und ich musste im bazar insereieren.
fahrer für begleitagentur gesucht..... blablabla...... österreicher, perf. leumund, eigener pkw, blablabla, perfekte ortskenntnisse, perfektes auftreten.......
das übliche eben.
es meldetetn sich unzählige, wovon 27 in eine gewisse vorauswahl kamen. die die es hierher nicht schafften waren offensichtlich des inseratlesens nicht mächtig.

von den 27 waren 9 nicht fähig zu einem bestimmten zeitpunkt der vorher definitiv bestimmt wurde, meinen rückruf entgegen zu nehmen.
von den verbleibenden 18 stellte sich heraus, dass 2 spione von mitbewerbern waren ( mehr darüber unter *1 ) warens nur mehr 16...
davon kamen zum vorstellungsgespräch insgesamt 11...... 5 sind einfach nicht erschienen.
von den 11 kamen 7 zum probetag arbeiten, 4 sind auch hier nicht erschienen.
7 verbleibend......5 war der dienst zu stressig ( laut eigenen angaben )
1 wurde von uns dankend abgelehnt, nachdem, er 2,5 std brauchte um in wien eine adresse zu finden.........
bleibt 1er, !!!!!!! ein feiner kerl, der uns hoffentlich lange erhalten bleibt........
nachdem ich aber MINDESTENS 2 aufnehmen wollte, werde ich die ganze prozedur nocheinmal durchmachen müssen.... EIN HORROR !
bei uns im büro unter 0699 100 93 100 anrufen, TOM ( dös bin i ) um einen rüru bitten, nummer und name hinterlassen. ich rufe zurück, mache mir mit euch einen termin bei mir im büro aus und zeige euch quasi per exclusivführung meinen betrieb........
GANZ EINFACH .........
16 jährige jungs und mädels, die frisch aus der schule kommen müssen einen kleinen fragebogen ausfüllen. zb.: wie lautet unser bundespräsident ( die beste antwort war g.w. bush ) *loooool*
oder welche bundesländer gehören zu österreich und deren hauptstädte. - mit mind. 3 hätte man die frage bestanden ( beste antwort: schweiz, hauptstadt Brag <----- mit weichem Berta ) *brülll*
naja,....... der pure wahnsinn eben.............
greez tom