Suche nette Mitarbeiterinnen in Zwickau
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Bin neu hier und suche Mitarbeiterinnen - Zwickau
Hi,
ich bin Bea, arbeite schon seit einigen Jahren im Gewerbe, und werde jetzt im Dezember 2009, mein eigenes Studio in Zwickau eröffnen.
Deswegen suche ich noch Mitarbeitereinnen, von 18 - 50 Jahre.
Ihr solltet aufgeschlossen und unkompliziert sein, gern auch Neueinsteiger.
Ich biete euch ein nettes Arbeitsumfeld, in großzügig gestalteten Räumlichkeiten in relativer Zentrumsnähe in Zwickau (natürlich aber außerhalb des Sperrgebiets).
ich bin Bea, arbeite schon seit einigen Jahren im Gewerbe, und werde jetzt im Dezember 2009, mein eigenes Studio in Zwickau eröffnen.
Deswegen suche ich noch Mitarbeitereinnen, von 18 - 50 Jahre.
Ihr solltet aufgeschlossen und unkompliziert sein, gern auch Neueinsteiger.
Ich biete euch ein nettes Arbeitsumfeld, in großzügig gestalteten Räumlichkeiten in relativer Zentrumsnähe in Zwickau (natürlich aber außerhalb des Sperrgebiets).
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hi Bea!
Willkommen auf sexworker.at! Habe den Thread umbenannt (Zwickau dazugefügt)... und nach "Jobs" verschoben (unter Vorstellungen von UserInnen findet man eher "wer schreibt hier", als "ich biete Job".
Gibt es schon eine Webseite? Falls "ja" bitte Link posten! Unsere UserInnen möchten immer so viel wie möglich erfahren, bevor sie aktiv werden :-)
Liebe Grüße
christian
Willkommen auf sexworker.at! Habe den Thread umbenannt (Zwickau dazugefügt)... und nach "Jobs" verschoben (unter Vorstellungen von UserInnen findet man eher "wer schreibt hier", als "ich biete Job".
Gibt es schon eine Webseite? Falls "ja" bitte Link posten! Unsere UserInnen möchten immer so viel wie möglich erfahren, bevor sie aktiv werden :-)
Liebe Grüße
christian
-
- SW Analyst
Wir wollen nicht müde werden die 'SonderSchutzAltersgrenze von 21 Jahren in der Prostitution zu empfehlen:
Merkblatt der Dortmunder Mitternachtsmission für BetreiberInnen
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=44253#44253
Merkblatt der Dortmunder Mitternachtsmission für BetreiberInnen
http://sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=44253#44253
-
- interessiert
-
- interessiert
Damen bis 25 Jahre gesucht
Hi,
erst mal euch allen ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2010.
Wie ich schon bei meiner Vorstellung hier im Sexworker geschrieben hatte, habe ich meinen Salon Bea im Dezember 2009, in Zwickau, erfolgreich eröffnet.
Derzeitig arbeiten mehrere Damen im Alter von 30 - 60 Jahren bei mir.
Sorry, an das eine oder andere Erotikstudio/Erotikagentur in Zwickau und Umgebung, welches jetzt auf diese Damen verzichten muss.
Ich suche noch Damen im Alter bis ca. 25 Jahre, welche bei mir arbeiten möchten.
Meine Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag 10.00 - 22.00 Uhr, die Arbeitszeiten können individuell gestaltet werden, je nachdem wie es jeder Dame möglich ist.
Was erwartet die Damen, welche im Salon Bea arbeiten möchten?
Der Salon Bea ist mit 250 qm ein großzügig gestaltetes Etablissement, z.B. mit einem 30 qm großem Aufenthaltsraum, separater Dusche für die Damen, einer niveauvollen Zimmerausstattung (ohne den sonst teilweise üblichen Baumarktplunder), in netter Umgebung von Jugendstilgebäuden , in relativer Zentrumsnähe und guter Erreichbarkeit auch mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Die Arbeitsbedingungen sind entsprechend, heißt ich sehe in den Damen freiberufliche Geschäftspartnerinnen auf Augenhöhe, und nicht wie es teilweise leider Standart ist, Untergebene welche als Putzfrauen, Wäscherinnen und Mädchen für alles benutzt werden.
Die eine oder andere interessierte Dame wird jetzt denken, na ja, das sagen doch alle, wenn sie Damen suchen?!
Dann sage ich euch, kommt her und überzeugt euch, gern auch erst mal völlig unverbindlich!
Ihr könnt mich erreichen unter: 0375 2701219 oder SalonBeaZwickau@aol.com
Eine Homepage habe ich noch nicht und habe derzeit auch keine geplant.
Meine Devise ist, warum Zeit und Energie auf Hochglanzwerbung verschwenden (welche ja oft kein realistisches Bild der echten Gegebenheiten wieder gibt), wenn man in dieser Zeit lieber schöne Stunden mit den Gästen verbringen kann.
Liebe Grüße
Bea
erst mal euch allen ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2010.
Wie ich schon bei meiner Vorstellung hier im Sexworker geschrieben hatte, habe ich meinen Salon Bea im Dezember 2009, in Zwickau, erfolgreich eröffnet.
Derzeitig arbeiten mehrere Damen im Alter von 30 - 60 Jahren bei mir.
Sorry, an das eine oder andere Erotikstudio/Erotikagentur in Zwickau und Umgebung, welches jetzt auf diese Damen verzichten muss.

Ich suche noch Damen im Alter bis ca. 25 Jahre, welche bei mir arbeiten möchten.
Meine Öffnungszeiten sind von Montag bis Samstag 10.00 - 22.00 Uhr, die Arbeitszeiten können individuell gestaltet werden, je nachdem wie es jeder Dame möglich ist.
Was erwartet die Damen, welche im Salon Bea arbeiten möchten?
Der Salon Bea ist mit 250 qm ein großzügig gestaltetes Etablissement, z.B. mit einem 30 qm großem Aufenthaltsraum, separater Dusche für die Damen, einer niveauvollen Zimmerausstattung (ohne den sonst teilweise üblichen Baumarktplunder), in netter Umgebung von Jugendstilgebäuden , in relativer Zentrumsnähe und guter Erreichbarkeit auch mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Die Arbeitsbedingungen sind entsprechend, heißt ich sehe in den Damen freiberufliche Geschäftspartnerinnen auf Augenhöhe, und nicht wie es teilweise leider Standart ist, Untergebene welche als Putzfrauen, Wäscherinnen und Mädchen für alles benutzt werden.
Die eine oder andere interessierte Dame wird jetzt denken, na ja, das sagen doch alle, wenn sie Damen suchen?!
Dann sage ich euch, kommt her und überzeugt euch, gern auch erst mal völlig unverbindlich!
Ihr könnt mich erreichen unter: 0375 2701219 oder SalonBeaZwickau@aol.com
Eine Homepage habe ich noch nicht und habe derzeit auch keine geplant.
Meine Devise ist, warum Zeit und Energie auf Hochglanzwerbung verschwenden (welche ja oft kein realistisches Bild der echten Gegebenheiten wieder gibt), wenn man in dieser Zeit lieber schöne Stunden mit den Gästen verbringen kann.
Liebe Grüße
Bea
-
- aufstrebend
-
- interessiert
-
- interessiert
Suche nette Mitarbeiterinnen in Zwickau
Hi, ich suche noch Damen von 21 bis ca. 45 Jahren zur Verstärkung meines kleinen Teams, in Zwickau.
Wie du arbeiten kannst und möchtest können wir individuell vereinbaren (keine Nachtarbeit).
Gern Neueinsteigerinnen, ebenso auch "Profis", von sehr schlank bis griffig.
Du solltest eine nette Ausstrahlung haben, mögen was du machst und wenn du teamfähig bist wird es dir bei uns bestimmt gefallen.
Du kannst natürlich auch gern erst mal "Probe arbeiten" und dann entscheiden, ob du bleiben möchtest.
LG
Bea
Wie du arbeiten kannst und möchtest können wir individuell vereinbaren (keine Nachtarbeit).
Gern Neueinsteigerinnen, ebenso auch "Profis", von sehr schlank bis griffig.
Du solltest eine nette Ausstrahlung haben, mögen was du machst und wenn du teamfähig bist wird es dir bei uns bestimmt gefallen.
Du kannst natürlich auch gern erst mal "Probe arbeiten" und dann entscheiden, ob du bleiben möchtest.
LG
Bea
-
- interessiert
RE: Suche nette Mitarbeiterinnen in Zwickau
hört sich ja schon mal ganz gut an
würde mich dafür interesieren allerdings bin ich erst 20
wäre das ein problem?
naja falls interesse besteht
kannst du dich ja mit ner mail melden lg
würde mich dafür interesieren allerdings bin ich erst 20
wäre das ein problem?
naja falls interesse besteht
kannst du dich ja mit ner mail melden lg
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
RE: Bin neu hier und suche Mitarbeiterinnen - Zwickau
@Salon Beawas ist los bei euch??
Bei jedem Login ist angeblich mein Passwort falsch, selbst ein neu zugesandes (nach Aktivierung über den jeweiligen Link in der Mail) funktioniert nicht.
Ihr könnt meinen Account löschen, da ich keine Lust mehr auf dieses beschi**ene Anmelde Prozedere habe.
By
Ich möchte auf die an mich versandte Mail (oben inhaltlich zitiert) doch öffentlich antworten: Ich ersuche uns gegenüber um ein Mindestmaß an Höflichkeit - so wie wir es unseren UserInnen auch entgegen bringen.
Weiters: Die von Dir beschriebenen LOGIN-Probleme können eigentlich nur an einem (beschädigten bzw. falschen) Cookie liegen, welche auf Deinem/Eurem Computer gelöscht werden muss, damit das Einloggen wieder funktionieren kann.... Also ganz einfach am PC Cookies löschen und eventuell auch den Cache entleeren - dies hilft in annähernd 100% der Fälle wo ähnliche Probleme auftauchen.
Das Problem liegt also nicht an unserem Forum und somit sind wir auch nicht in der Lage dies zu beseitigen (wir können aber gerne Tipps abgeben, wie soeben geschehen) - Umso mehr ersuche ich um eine etwas höflichere Konversation, da die Schuld nicht bei uns liegt.
Mit freundlichen Grüßen
christian
-
- interessiert
Hello Bea.
We found your jobangebot today 4th may 2011. Is it still valid or too late??
We are erotic-couple and looking for place to work together and fullfill clients eroticdesires ,we are giving fullservice to clients,both of us,including analsex ,blowjob ,also some whipping and domination,it depends of clients wish,we will try prostitute work somewhere,before settle someplace, our desire is to be whores and prostitutes and live eroticlife togetheri
My wife is East-African erotic n pretty lady 23 years, I'm scandinavian mature man,our main aim is to do eroticwork together,but if we cant get it soon,then my wife want to start work as prostitute,but i want to be with her near and to see that all goes well,after that we can see ,what we do later.
If you have interest,write to us and let us know your conditions,also we should have place to saty for the trialperiod.
We can send you some pictures ,if you are interested of us.
Jay & Jay.
We found your jobangebot today 4th may 2011. Is it still valid or too late??
We are erotic-couple and looking for place to work together and fullfill clients eroticdesires ,we are giving fullservice to clients,both of us,including analsex ,blowjob ,also some whipping and domination,it depends of clients wish,we will try prostitute work somewhere,before settle someplace, our desire is to be whores and prostitutes and live eroticlife togetheri
My wife is East-African erotic n pretty lady 23 years, I'm scandinavian mature man,our main aim is to do eroticwork together,but if we cant get it soon,then my wife want to start work as prostitute,but i want to be with her near and to see that all goes well,after that we can see ,what we do later.
If you have interest,write to us and let us know your conditions,also we should have place to saty for the trialperiod.
We can send you some pictures ,if you are interested of us.
Jay & Jay.