Genesungskarte für Kollegin
-
- Gelehrte(r)
- Ich bin: Keine Angabe
Genesungskarte für Kollegin
Hallo zusammen,
Ihr habt vielleicht gelesen, daß bei uns in Nürnberg eine Kollegin am 04.Januar überfallen wurde und dabei schwer verletzt worden ist.
Nun habe ich mir gedacht, daß wer Lust hat Ihr Gute Besserung zu wünschen hier ein paar Zeilen schreibt. Ich würde diesen Treat dann morgen Abend ausdrucken und einer Karte beifügen, die unsere Teilnehmerinnen am SW Stammtisch ebenfalls morgen Abend persönlich unterzeichnen beifügen.
Ich habe mit jemandem von der Sonderermittlungseinheit besprochen, das er einen Blumenstrauß von uns und die Karte weiterleitet,weil niemand von uns die Kollegin persönlich kennt.
Mir ist klar, daß wir der Kollegin damit "nicht wirklich helfen können" aber es baut sie vielleicht ein bisschen auf, zu wissen daß viele an sie denken und ihr alles Gute wünschen.
Danke, liebe Grüße Anita
Ihr habt vielleicht gelesen, daß bei uns in Nürnberg eine Kollegin am 04.Januar überfallen wurde und dabei schwer verletzt worden ist.
Nun habe ich mir gedacht, daß wer Lust hat Ihr Gute Besserung zu wünschen hier ein paar Zeilen schreibt. Ich würde diesen Treat dann morgen Abend ausdrucken und einer Karte beifügen, die unsere Teilnehmerinnen am SW Stammtisch ebenfalls morgen Abend persönlich unterzeichnen beifügen.
Ich habe mit jemandem von der Sonderermittlungseinheit besprochen, das er einen Blumenstrauß von uns und die Karte weiterleitet,weil niemand von uns die Kollegin persönlich kennt.
Mir ist klar, daß wir der Kollegin damit "nicht wirklich helfen können" aber es baut sie vielleicht ein bisschen auf, zu wissen daß viele an sie denken und ihr alles Gute wünschen.
Danke, liebe Grüße Anita
Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.
-
- Senior Admin
RE: Genesungskarte für Kollegin
Danke, liebe Sonne!
Das finde ich eine super Idee
Bitte unterschreibe die Karte auch in meinem Namen, und auch finanziell möchte ich mich an dem Blumenstrauß beteiligen. Wenn du das Geld solange auslegen kannst würde ich es dir bei unserem nächsten Treffen dann geben.
Liebe Grüße, Aoife
Das finde ich eine super Idee

Bitte unterschreibe die Karte auch in meinem Namen, und auch finanziell möchte ich mich an dem Blumenstrauß beteiligen. Wenn du das Geld solange auslegen kannst würde ich es dir bei unserem nächsten Treffen dann geben.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
Hallo Sonne
Bitte eine Unterschrift mit meinem Namen.
Ein wenig Geld möchte ich auch zusteuern wenn Du es für mich vorstrecken könntest.Ich gebe es Dir aber auch erst beim nächsten Treffen zurück wenn das geht.
Liebe Grüße Nina
Bitte eine Unterschrift mit meinem Namen.
Ein wenig Geld möchte ich auch zusteuern wenn Du es für mich vorstrecken könntest.Ich gebe es Dir aber auch erst beim nächsten Treffen zurück wenn das geht.
Liebe Grüße Nina
I wouldn't say I have super-powers so much as I live in a world where no one seems to be able to do normal things.
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- PlatinStern
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Danke liebe Sonne für deine Initiative. Bitte richte ihr von mir auch die aller allerbesten Grüsse aus und das ich, wir an sie denken. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald etwas besser geht!!!!
Mehr kann ich nicht schreiben, da es mich sehr betroffen, traurig macht und hoffe, dass sie sich durch unsere Zeilen etwas in den Arm genommen fühlt.
Ariane
Mehr kann ich nicht schreiben, da es mich sehr betroffen, traurig macht und hoffe, dass sie sich durch unsere Zeilen etwas in den Arm genommen fühlt.
Ariane
love people, use things - not the other way round
-
- Gelehrte(r)
Danke für Euere Unterstützung,
das mit der Beteiligung an den Blumen ist echt nett, aber das glaube ich werden wir Stammtischler schon stemmen
.
Mein Gedanke ist einfach, der Kollegin zu zeigen, daß viele Leute an sie denken und ihr alles Gute wünschen.
Liebe Grüße Anita
das mit der Beteiligung an den Blumen ist echt nett, aber das glaube ich werden wir Stammtischler schon stemmen

Mein Gedanke ist einfach, der Kollegin zu zeigen, daß viele Leute an sie denken und ihr alles Gute wünschen.
Liebe Grüße Anita
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Gelehrte(r)
-
- hat was zu sagen
-
- engagiert
Hallöchen,
auch von mir einen ganz lieben Gruß, gute Besserung und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft zum "immer wieder aufstehen und weiter kämpfen"!!!!! Bloß nicht den Kopf hängen lassen, das Leben geht weiter (auch mit sehr schönen Momenten)!!
Vielleicht wär es sogar sinnvoll die Liste mit Sicherheitsmaßnahmen auszudrucken, falls sie weiter arbeiten will....
auch von mir einen ganz lieben Gruß, gute Besserung und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft zum "immer wieder aufstehen und weiter kämpfen"!!!!! Bloß nicht den Kopf hängen lassen, das Leben geht weiter (auch mit sehr schönen Momenten)!!
Vielleicht wär es sogar sinnvoll die Liste mit Sicherheitsmaßnahmen auszudrucken, falls sie weiter arbeiten will....
-
- unverzichtbar
-
- verifizierte UserIn
Hallo Sonne,
vielleicht kannst du einfließen lassen, dass ich als SW-Kunde ihr auch alles Gute und baldige Genesung wünsche.
Gruß Jupiter
vielleicht kannst du einfließen lassen, dass ich als SW-Kunde ihr auch alles Gute und baldige Genesung wünsche.
Gruß Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
-
- PlatinStern
-
- engagiert
-
- meinungsbildend
Dann hoffe ich, daß sie bald genest und bin froh, daß es nicht schlimmer ausgegangen ist. Inzwischen bin ich auch etwas sensibilisierter was solche Spinner angeht. Ich hoffe euch passiert sowas auch nie. Lasst uns die Daumen drücken.
Die Idee finde ich absolut klasse und freue mich, daß es solche Solidarität unter SW gibt.
Die Idee finde ich absolut klasse und freue mich, daß es solche Solidarität unter SW gibt.
-
- Goldstück
-
- Gelehrte(r)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen guten Wünsche, ich hoffe, daß wir unserer Kollegin damit ein bisschen zeigen können, das wir Anteil nehmen an dieser schlimmen Sache.
Liebe Grüße Anita
vielen Dank für die vielen guten Wünsche, ich hoffe, daß wir unserer Kollegin damit ein bisschen zeigen können, das wir Anteil nehmen an dieser schlimmen Sache.
Liebe Grüße Anita
-
- Admina
Hallo,
wünsche Dir gute Besserung und das Du dieses Erlebnis schnell hinter Dir läßt.
Leben heißt nach vorne blicken.
Solidarische Grüße
Fraences und Günter
wünsche Dir gute Besserung und das Du dieses Erlebnis schnell hinter Dir läßt.
Leben heißt nach vorne blicken.
Solidarische Grüße
Fraences und Günter
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- PlatinStern