Muss schmunzeln - hochverehrt war ich noch nie - und ich glaubs a net wirklich, dass ich es verdient hätt.....
Da ich ja nunmehr in einem anderen Forum (dem "ohne Licht") auf Grund übertriebener Ehrlichkeit ausgeschlossen wurde.... bleibt mir ja nicht viel Anderes übrig, als hier zu senften.
Ex-rolli hat geschrieben:ich steh auf der leitung... was ist das forum ohne licht?
Wenn jetzt Einer schreibt, "Das unterbelichtete Forum" kriegt er eine Gelbe! Ich meinte das "düstere Forum"..... (wozu ist das eigentlich wichtig.....?)
Die Zahl meiner Beiträge ist eigentlich durch die Assoziationskette bedingt so angestiegen.... - inhaltlich habe ich bisher ja noch nicht wirklich was beigetragen, sage ich einmal so und hoffe dabei auf Widerspruch
ich weis zwar nicht ob das hier so reinpasst doch ich schreibe mal- ( wenn nötig löschen )
ich stehe total im stress, habe einen auftrag erhalten ( bin ja ebenfalls berufsorientierungstrainer ) und schreibe tag und nacht an den lehrunterlagen.
ich versuchte zwar mir beistand zu holen, jedoch diese person hat mir letztlich abgesagt-
dann noch der compi kaputt- musste neu aufgesetzt werden und dann habe ich noch "privatklientInnen" die mir sehr am herzen liegen, denn es ist sehr erfreulich zu sehen welch positive ereignisse auch stattgefunden haben und wie sehr sich die klientInnen auch bemühen. ( besonders eine person )
freut mich aber sehr dass es aufgefallen ist, jedoch bitte ich um verständnis dass ich hier etwas kürzer treten muss.
@franc
Hi
ist zwar schade das du kürzer treten mußt, aber ich denke jeder wird und muß das respektieren! es ist ja schon schön wenn du das forum nicht ganz vergisst, und doch ab und zu wieder den weg hierher findest! lg kontom
Franc hat geschrieben:ich stehe total im stress, habe einen auftrag erhalten ( bin ja ebenfalls berufsorientierungstrainer ) und schreibe tag und nacht an den lehrunterlagen.
freut mich aber sehr dass es aufgefallen ist, jedoch bitte ich um verständnis dass ich hier etwas kürzer treten muss.
Hi Franc!
Freu mich, über die verbesserten Aussichten! Das Du zur Zeit weniger im Forum bist, ist sehr wohl wehmütig aufgefallen, doch da hast Du natürlich unser vollstes Verständnis! Ich hoffe aber, dass Du sobald der Stress ein wenig nachlässt, wieder öfters mit dabei bist :-)
Wenn ich irgendwas tun kann...... - auf alle Fälle sollten wir in Zukunft wieder ein Kaffeetscherl ins Auge fassen.
So verbleibe ich, mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung
Auftrag in dem Sinn, da ich "Spezialfächer" (Qualifikationen mit besonderem Inhalt) unterrichte.
dies bedeuet z.B.: Metall + Elektro-,Europäisches Schweißzertifikat ( WIG-MAG-E-Hand, Gasschmelzschweißen- Bauwirtschaftsqualifikation-
an dem ersten Lehrinhaltsfach habe ich über ein Jahr geschrieben, (meine Unterlagen befinden sich schon teils in Ungarn und Österreich auf Fachhochschulen) und da dies sehr viel Zeit, Recherche, Fachliche und Sachliche Lehrinhalte bedarf, nimmt dies sehr viel Zeit in Anspruch-
Ein " Kaffeetratscherl" können wir gerne wieder ins Auge fassen Raubzwerg, jedoch geht es bei mir dann nur am WE-
liebe grüße
hubertus
werde aber zwischenzeitlich in das Forum reinsehen-