Aoife hat heute Geburtstag
-
- Admina
- Ich bin: Keine Angabe
Aoife hat heute Geburtstag
lá Breithe shona dhuit ...
May You Live a Long Life
May you live a long life
Full of gladness and health
With a pocket full of gold
As the least of your wealth
May the dreams you hold dearest
Be those which come true
May the kindness you spread,
Keep returning to you.
http://www.youtube.com/watch?v=BcUxXdO_ ... re=related
Liebe Aoife,
wir wünschen Dir Alles Liebe zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen.
Fraences und Günni
May You Live a Long Life
May you live a long life
Full of gladness and health
With a pocket full of gold
As the least of your wealth
May the dreams you hold dearest
Be those which come true
May the kindness you spread,
Keep returning to you.
http://www.youtube.com/watch?v=BcUxXdO_ ... re=related
Liebe Aoife,
wir wünschen Dir Alles Liebe zum Geburtstag, lass es Dir gut gehen.
Fraences und Günni
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Senior Admin
RE: Aoife hat heute Geburtstag
Go raibh maith agat Fraences agus Günni grá!
Aye Fraences luv, nach einer halben Flasche Whiskey geht es mir schon ziemlich gut
Aber du kennst das ja life
Love & hugs, Aoife
Aye Fraences luv, nach einer halben Flasche Whiskey geht es mir schon ziemlich gut

Aber du kennst das ja life

Love & hugs, Aoife
Zuletzt geändert von Aoife am 16.11.2011, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Senior Admin
Danke, Christian, Sandra und "Mitbewohner"!
Ja wir alle sind etwas "besonders" ... bis hin zu "eigenartig". Ich selbst an vorderster Front. Und deshalb danke ich euch allen für euer so-Sein, in meinen Augen ist unsere Gemeinschaft der beste Beweis dafür, dass nicht Normen und Regeln, sondern Menschlichkeit und Mensch-sein die Grundlage einer Gesellschaft sein sollten
Liebe Grüße, Aoife
Ja wir alle sind etwas "besonders" ... bis hin zu "eigenartig". Ich selbst an vorderster Front. Und deshalb danke ich euch allen für euer so-Sein, in meinen Augen ist unsere Gemeinschaft der beste Beweis dafür, dass nicht Normen und Regeln, sondern Menschlichkeit und Mensch-sein die Grundlage einer Gesellschaft sein sollten

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- PlatinStern
-
- hat was zu sagen
-
- verifizierte UserIn
@Svea, du bist nicht die Letzte.
Liebe Aoife, auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Ich denke aber das dich diese komischen Jahreszahlen wenig stören.
Wenn du bei bestimmten Themen hier sehr störrisch reagierst und deine Linie klar herausstellst, zähle ich dies keinesweg zum "Altersstarrsinn"
Du hast eben eine klare Linie.
Alles Gute Jupiter
Liebe Aoife, auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Ich denke aber das dich diese komischen Jahreszahlen wenig stören.
Wenn du bei bestimmten Themen hier sehr störrisch reagierst und deine Linie klar herausstellst, zähle ich dies keinesweg zum "Altersstarrsinn"

Alles Gute Jupiter
Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein.
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
(Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit.
Gruss Adultus - IT Micha
Gruss Adultus - IT Micha
-
- PlatinStern
-
- unverzichtbar
-
- Senior Admin
Hallo ehemaliger_User, Nina, Swea, Sascha, Jupiter, Micha, Malin und softeis!
Vielen Dank für eure lieben Wünsche
@Jupiter: Ja, das ist mir schon klar, dass ich teilweise störrisch bis militant wirke
, denke jedoch, dass die Inhalte von der Art und Weise wie sie vertreten werden nicht getrennt werden sollten. Und meine grundlegende Motivation ist uns Allen (im Forum wie auch in der größeren Gesellschaft) Freiheiten offenzuhalten. Wie jemand diese dann nutzt geht mich nichts an und ich halte mich da völlig heraus.
Für ein erfolgreiches Zusammenspiel der Menschen, ob jetzt kleines Team, größeres Forum, oder eine ganze Gesellschaft, ist es IMHO unerläßlich beide Aspekte unseres Mensch-seins zuzulassen: Wir sind sowohl Individuen als auch soziale Wesen.
Weder das Bild vom einsam jagenden Wolf noch das Bild vom Herdentier beschreiben den Menschen zutreffend. Zur persönlichen Erfüllung braucht er beides, Und ich glaube/hoffe meine Vorstellung, dass das Denken eher der Bereich des Einzelkämpfers und das Gefühl eher der Bereich der Gruppenbindung ist, wird auch anderen nicht ganz absurd erscheinen.
"Störrisch", wie du es so freundlich ausdrückst lieber Jupiter, reagiere ich dann, wenn ich merke, dass mit unbewiesenen Vorannahmen argumentiert wird um eine Gleichschaltung des Denkens zu rechtfertigen. Sogenannte "Ideologien" haben einfach schon zuviel Unglück über die Menschen gebracht. Und ich bin überzeugt dass wir als Menschen so beschaffen sind, dass unsere menschlichen Gefühle nicht nur ausreichen um uns im sozialen Verband zu halten, sondern hierzu sogar unvergleichlich viel besser geeignet sind als aus dem Bereich des Denkens künstlich übergestülpte Ideologien.
Manchen, der in seiner eigenen Ideologie verfangen ist mag ich mit meiner Sturheit vor den Kopf gestoßen haben, andere vielleicht auch ungewollterweise weil ich sie falsch verstanden habe. Dafür entschuldige ich mich gerne und von Herzen, inhaltlich bleibe ich jedoch stur: Eine richtige Gesellschaft muß auf allen Ebenen funktionieren, die Vorstellung einer Gesellschaft aus zusammengepferchten einsamen Wölfen, die nur funktionieren kann wenn alle an die gleiche Ideologie glauben, so dass beispielsweise ein Zweifel am Wert des "Rechtsstaats" zum sozialen Ausschluss führt, ein solches Gesellschaftsmodell geht am Wesen des Menschen grundlegend vorbei.
Liebe Grüße, Aoife

Vielen Dank für eure lieben Wünsche

@Jupiter: Ja, das ist mir schon klar, dass ich teilweise störrisch bis militant wirke

Für ein erfolgreiches Zusammenspiel der Menschen, ob jetzt kleines Team, größeres Forum, oder eine ganze Gesellschaft, ist es IMHO unerläßlich beide Aspekte unseres Mensch-seins zuzulassen: Wir sind sowohl Individuen als auch soziale Wesen.
Weder das Bild vom einsam jagenden Wolf noch das Bild vom Herdentier beschreiben den Menschen zutreffend. Zur persönlichen Erfüllung braucht er beides, Und ich glaube/hoffe meine Vorstellung, dass das Denken eher der Bereich des Einzelkämpfers und das Gefühl eher der Bereich der Gruppenbindung ist, wird auch anderen nicht ganz absurd erscheinen.
"Störrisch", wie du es so freundlich ausdrückst lieber Jupiter, reagiere ich dann, wenn ich merke, dass mit unbewiesenen Vorannahmen argumentiert wird um eine Gleichschaltung des Denkens zu rechtfertigen. Sogenannte "Ideologien" haben einfach schon zuviel Unglück über die Menschen gebracht. Und ich bin überzeugt dass wir als Menschen so beschaffen sind, dass unsere menschlichen Gefühle nicht nur ausreichen um uns im sozialen Verband zu halten, sondern hierzu sogar unvergleichlich viel besser geeignet sind als aus dem Bereich des Denkens künstlich übergestülpte Ideologien.
Manchen, der in seiner eigenen Ideologie verfangen ist mag ich mit meiner Sturheit vor den Kopf gestoßen haben, andere vielleicht auch ungewollterweise weil ich sie falsch verstanden habe. Dafür entschuldige ich mich gerne und von Herzen, inhaltlich bleibe ich jedoch stur: Eine richtige Gesellschaft muß auf allen Ebenen funktionieren, die Vorstellung einer Gesellschaft aus zusammengepferchten einsamen Wölfen, die nur funktionieren kann wenn alle an die gleiche Ideologie glauben, so dass beispielsweise ein Zweifel am Wert des "Rechtsstaats" zum sozialen Ausschluss führt, ein solches Gesellschaftsmodell geht am Wesen des Menschen grundlegend vorbei.
Liebe Grüße, Aoife
Zuletzt geändert von Aoife am 16.11.2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- unverzichtbar
-
- Senior Admin
Vielen Dank liebe konkret 

-
- interessiert
-
- Senior Admin
Vielen Dank liebe toffee!
-
- UserIn
-
- Senior Admin
-
- engagiert