Interviewpartner für Gespräch über Leidenschaft...

Alle Beiträge die nicht wahrscheinlich Niemand mehr wirklich interessieren (weil sie einfach keine Gültigkeit mehr haben)
_katharina
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Interviewpartner für Gespräch über Leidenschaft...

Beitrag von _katharina »

Hallo,

mein Name ist Katharina Robia und ich bin Redakteurin für das Magazin blank5. Die Diplomandinnen des "Journalismus und PR"-Studiums der Fachhochschule Joanneum Graz produzieren jedes Jahr eine Ausgabe von blank. Das Magazin steht jedes Jahr unter einem anderen Motto, heuer ist es "Leidenschaft".
Unter diesem Motto wird es Reportagen, Interviews etc. über Hobbies aus Leidenschaft, Patriotismus, Sammler usw. geben.
(Nähere Infos dazu gibt's bald - hier: http://www.blankmagazin.at/)

Unter anderem, und deswegen wende ich mich an Euch, würde ich - mit meiner Kollegin Christine Drechsler gemeinsam - sehr gerne mit einer Sexarbeiterin über Leidenschaft sprechen. Fragen im Interview wären: "Was ist Leidenschaft für Sie?", "Gibt es verschiedene Arten von Leidenschaft?", "Spielen Sie Leidenschaft vor?", "Hat Leidenschaft etwas mit Liebe zu tun?".

Die Interviewpartnerin kann absolut anonym bleiben.
Außerdem möchten wir auf keinen Fall Klischees bedienen und schon gar nicht bloßstellen. Die Geschichte soll sich auch wirklich um Leidenschaft drehen.

Falls Sie oder jemand aus Ihrem Umfeld Interesse an einem Interview haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Herzliche Grüße
Katharina

Ach ja, ich habe natürlich den Post zuvor mit Christian, dem SeniorAdmin, besprochen.