Behinderte Kunden und SW

Hier könnt Ihr Eure Erlebnisse und Eure Gedanken zum Thema "Sexarbeit mit behinderten Kunden" aber auch "behinderte SexarbeiterInnen" posten, oder Anregungen holen, wie man mit dem sicherlich sensiblen Themen umgehen kann bzw. soll.
Natascha
wissend
wissend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Natascha »

Außerdem Berufe ich mich auf den Artikel 10 der EMRK - die Freiheit der Meinungsäußerung. Und ich habe nur 6 Semester Jus studiert, aber noch nie ein Gesetz gelesen, dass besagt, dass man SENSIBEL mit seinen Mitmenschen umgehen soll. Dies ist Sitte aber nicht Gesetz. Also verlangt von mir keine Sensibilität.
LG

Natascha

Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

[privatmeinung an]
stimmt... das gesetz ist so... allerdings gibts da noch soziale kompetenz... die scheint dir zu fehlen ;)
[privatmeinung aus]

stimmt die user können sich aussuchen ob sie deine beiträge lesen wollen oder nicht... ich als moderator kann es nicht - ich muss sie lesen ;)

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Lieber Walker!

Ich bin sicher Du wirst es gerade noch überleben meine Postings gelesen zu haben.
LG

Natascha

Es gibt eine Menge Leute auf der Welt, die in der Hölle sind, weil sie zu sehr vom Urteil anderer abhängen. Die Hölle sind die anderen (Jean-Paul Sartre)

kaktus
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von kaktus »

Liebe Beate!
Wenn Du mich nicht aushälst, dann lies meine Postings nicht!!!
Kein Mensch hat dir angeschafft diese zu lesen.
Liebe bedauernswerte Natascha!
Du bist wirklich arm! Sehr arm. All Dein Geld ,das Du Dir mit geheuchelter Arbeit verdienst, ist absolut nichts Wert.
Kaufe Dir damit Schuhe,Klmotten,Häuser, Jachten.Autos u.s.w. LIEBE die Du dringend brauchst kannst Du Dir damit nicht kaufen.

Du bist ARM!!!! und kein Geld der Welt kann das ändern.
Du tust mir wirklich leid!

Ich hoffe Du wirst auch einmal glücklich da Du ja doch vorgiebst ein Mensch zu sein.

:008 Kaktus

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Kaktus Du bist anstengend.
LG

Natascha

certik
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn

Re: Privatautonomie

Beitrag von certik »

Natascha hat geschrieben: ...Und damit beende ich diese vollkommen sinnlose Diskussion...

Du benimmst Dich hier fast nur noch wie ein Troll.

Ich kann nur für mich sprechen, denke aber, dass sich andere User meiner Ansicht anschliessen.
Ich fordere Dich auf, die guten Umgangsformen, die Du von anderen einforderst, selbst an den Tag zu legen.
Solltest Du in einem zukünftigen Posting eine beleidigende Äusserung von Dir geben, die gegen eine Gruppe gerichtet ist, der ich mich zugehörig fühle, werde ich die Administration auffordern, entsprechende Sanktionen gegen Dich einzuleiten.
Hätte ich Kinder, hätte ich dies heute schon getan.

Sinn und Zweck dieses Forums ist die Verbesserung der Situation von SW und nicht Deine persönliche Profilierung.
Wenn Du mitarbeiten willst, bist Du mir herzlich willkommen.
Willst Du nur Zwietracht säen, dann wäre es besser, wenn Du Dir dafür ein anderes Forum suchen würdest.

Heute ohne lieben Grüsse

Certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Privatautonomie

Beitrag von Queen »

@certik

DANKE DANKE !!! God bless you und ich umarme dich :008

Gruss

QUEEN

rene-hb
meinungsbildend
meinungsbildend

Beitrag von rene-hb »

befürchte dass es nicht jedem möglich ist sex mit behinderten zu haben. dies ist aber leider ein menschliches problem dieser leute und nicht der behinderten.
bin selbst noch nicht in so einer situation gewesen, deshalb ist es für mich persönlich nur eine theoretisch vorstellung.
vermute mal, dass ich recht unsicher wäre etwas zu tun was dem kunden nicht gefällt. bin mir aber sicher, dass bei entsprechender fähigkeit sich auf menschen & situationen einzulassen auch so ein date klappen müsste. gehe auch davon aus, dass je öffter man solchen situationen ausgesetzt ist, die selbstverständlichkeit immer grösser wird und es sicher im positivsten fall vorkommen kann, dass man die behinderung gar nicht mehr wahrnimmt.
für mich zeigt sich "wahre menschliche grösse", wenn die beziehung zu behinderten nicht durch ängste & vorurteile gestört wird.
daran müssen aber auch allgemein noch ganz viele leute arbeiten.

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Ich fordere Dich auf, die guten Umgangsformen, die Du von anderen einforderst, selbst an den Tag zu legen.
Solltest Du in einem zukünftigen Posting eine beleidigende Äusserung von Dir geben, die gegen eine Gruppe gerichtet ist, der ich mich zugehörig fühle, werde ich die Administration auffordern, entsprechende Sanktionen gegen Dich einzuleiten.
Du kannst gerne Sanktionen gegen mich einleiten. Aber findest Du wirklich das so verantwortungslose Menschen wie Queen (macht Französisch ohne Schutz und ist Raucherin, was für ein tolles Vorbild für Kinder) unbedingt Kinder haben sollten? Genau solche Menschen habe ich mit dem Begriff "Trottel" gemeint. Menschen die keine guten Vorbilder sind.

Hätte ich jemals das Bedürfnis Mutter zu werden, so würde ich alles tun, um meinen Kindern das beste Vorbild zu sein. Und nicht verantwortungslos und drogensüchtig handeln.
LG

Natascha

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Natascha hat geschrieben:Genau solche Menschen habe ich mit dem Begriff "Trottel" gemeint. Menschen die keine guten Vorbilder sind.
Auf Grund dieser Äußerung erteile ich hiermit der UserIn Natasche eine Verwarnung (bereits die Zweite). Ich ersuche noch einmal zu einer sachlichen Diskussion zurück zu kehren, da ein Ausschluss sonst unvermeidbar scheint.

Zwerg
Admin www.sexworker.at
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Ich poche auf meine Meinungsfreiheit!!!!
LG

Natascha

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

Natascha hat geschrieben:Ich poche auf meine Meinungsfreiheit!!!!
und wir die moderatoren pochen auf unser recht dich darauf hinzuweisen deinen ton anderen gegenüber zu überdenken. ganz einfach.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Ich bezeichne dieses Forum oft als "mein Wohnzimmer" in dem ich Leute einlade, die gemeinsame Interessen mit mir durchdiskutieren wollen. In meinem Wohnzimmer sind alle willkommen, die sich zu benehmen wissen und die sich an die Regeln halten.

Einen anderen User zu beleidigen bzw. zu beschimpfen ist ein Verstoß gegen diese Regeln. Ein Beharren auf diesem Rechtsirrtum (das in meinem Wohnzimmer Meinungsfreiheit bestehen würde und man somit andere UserInnen beschimpfen darf) würde einen Ausschluss nach sich ziehen.

Bitte akzeptiere dies

Christian
Zuletzt geändert von Zwerg am 12.04.2007, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Und Dumpfbacke, Schnukkelchen usw ist wohl keine Beschimpfung!!!
LG

Natascha

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

@Natascha

Du hättest Dich damals ohne Weiteres an mich wenden können. Ich sanktioniere nicht, ohne Veranlassung. Eine Ehrenbeleidigung ist auch im rechtlichen Sinne kein "Offizialdelikt" - erst auf Verlangen wird die Exekutive tätig. Sehr wohl habe ich aber um Mäßigung gebeten. Davon abgesehen erscheint mir der Vergleich "Dumpfbacke" mit "drogensüchtig" und "Trottel" doch ein wenig überzogen.

Bitte akzeptiere diese Entscheidung - Du hast 2 Verwarnungen bekommen - wenn Deine zukünftigen Postings den Forenregeln entsprechen, ist das OK. Wenn nicht, dann gibt es keine zukünftigen Postings mehr.

Christian

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Ich habe mich an dich gewandt und es wurde übergangen!!!
Ja wobei in diesem Fall das Wort drogensüchtig ja stimmt, da Nikotin (eigentlich ein Nervengift) eine Droge ist. Na gut den Trottel nehme ich zurück und verwende dafür Antivorbild. Also Queen ist ein Anitvorbild für Ihre Kinder!!!!
LG

Natascha

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

Natascha hat geschrieben:Genau solche Menschen habe ich mit dem Begriff "Trottel" gemeint. Menschen die keine guten Vorbilder sind.
schatzerl, du beschimpfst somit wahrscheinlich 90% der user dieses forums....

du bist wirklich bedauernswert. solch unbefriedigten, mit sich selbst und der welt unzufriedenen menschen durfte ich noch selten erleben.......

kaum zu glauben dass du stammkunden hast, kaum zu glauben dass es agenturen gibt die dich vermitteln, bei uns würdest du´s nichtmal zum casting schaffen. rein aus neugierde, traust du dich den link zu deinem profil deiner agentur hier posten ? kaum zu glauben dass du, wie du selbst behauptest, freunde hast.....

noch eine bitte, Natascha: häng den job an den nagel, du bist als hure völlig ungeeignet, denn wer keine errektionsprobleme hat, der bekommt sie bei dir mit sicherheit.....

naja, wie auch immer.... du hast mein vollstes mitleid..... :005 :005 :005 :005

ps: alles klar chris, ich bin eh scho ruhig....

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Hallo Christian!

Das ist eine klare Beleidigng DB nehme ich als Abkürzung für Dumpfbacke. Bitte um Verwarnung. Und außerdem ist der Rest des Textes auch nicht sonderlich nett über mich geschrieben, dafür gebührt ihm eine zweite Verwarnung.
LG

Natascha

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

Natascha hat geschrieben:dafür gebührt ihm eine zweite Verwarnung.
*looooooool*..... na iss die net lustig.... *brüllll*
:005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005 :005

Natascha
wissend
wissend

Beitrag von Natascha »

Und warum tust Du jetzt nichts Christian? Hats Dir die Sprache verschlagen, oder ist es etwas normales für dich, dass ein Mann auf eine Frau losgeht????
LG

Natascha