Artanis666 hat geschrieben:Rollimann sagt das schon richtig, man darf Aussagen, welche klar machen, dass man eine bestimmte Gruppe nicht "bedient" (egal ob Behindert, anders Farbig, andere Religion, usw) nicht sofort als "Rassenfeindlich" ansehen.
Wer nicht möchte, der möchte nicht, ist zu akzeptieren. Das einzige wo ich ein Problem damit habe ist, wenn, so wie es in diesem Thread ja war, mit der Zusatzaussage "ich kann nicht, weil ich soviel Mitleid habe" verbunden ist. Dieser Zusatz ist der absolute Müll und da komm ich mir zumindest verarscht vor.
lg
Nun ja! Auch diese Aussage glaube ich ihr erstmal. Ich kann ihr ja nicht das Gegenteil beweisen.
Eine meiner mittlerweile "Stammfrauen" hatte dasselbe Problem.
Eine junge Tschechin. Wir haben uns im Club gesehen und für mich war sofort klar:"Die ist es!!!"
Ihr war auch sofort klar:"Der will was von mir."
Aber immer, wenn sie an mir vorbei mußte, hatte sie Panik, Schweiß auf der Stirn, alles was dazu gehört.
Irgendwann kam die Empfangsdame zu mir und meinte nur:"Die Frau hat Angst mit dir aufs Zimmer zu gehen, und hat Angst vor den Reaktionen der anderen Gäste!"
Daraufhin habe ich dann gesagt:"Schick die Kleine bitte in mein Stammzimmer, ich komme in 5 Minuten, so sieht uns niemand zusammen."
Gesagt getan...
Dann habe ich meinen Schokoladenvorrat aktiviert, denn fast jede Frau mag Schokolade, und ich habe immer 2 bis 3 Tafeln im Rucksack.
Beim Schokolade-Essen haben wir uns dann ganz normal unterhalten, und irgendwann legte sie dann die Hand auf mein Bein und streichelte mich. Das Eis war gebrochen.
Nach mittlerweile 15 Dates hat sie keine Angst mehr. Sie setzt sich in der Bar auf meinen Schoß und bleibt stundenlang bei mir.
Man muß sehr genau das Gesicht und den Blick der Dame lesen. Wenn es kalte und harte Ablehnung ist, dann hat man keine Chance, wenn die Frau aber nur Angst hat, dagegen kann ich was machen. Ich muß halt nur die "Klaviertastatur der Seele" in der richtigen Melodie spielen.