Hier könnt Ihr Eure Erlebnisse und Eure Gedanken zum Thema "Sexarbeit mit behinderten Kunden" aber auch "behinderte SexarbeiterInnen" posten, oder Anregungen holen, wie man mit dem sicherlich sensiblen Themen umgehen kann bzw. soll.
Ich habe vor einiger Zeit im Netz ein kleines Forum gefunden, das leider momentan so halb im Sterben zu liegen scheint.
Ich würde dem gern entgegenwirken, indem ich es auch hier publiziere. Es spezialisiert sich auf das "Tabu-Thema" Sexualität und Behinderung. Wenn man mal angefangen hat zu stöbern, mag man nicht wieder so schnell wieder off gehen. Vielleicht gefällt es Euch ja auch
Liebe Grüße, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Habe mit dem dortigen Admin Kontakt aufgenommen, ob wir etwas tun können bzw. dürfen. Ich denke vorrangig an eine direkte Verlinkung (wie das Blacklistforum). Auch eine Unterstützung von meinen anderen Seiten kommt durchaus in Betracht.
Bin gespannt, ob ich Antwort erhalte und ob der Admin es erlaubt.
Hallo, Christian!
Das wäre natürlich eine gute Sache.... Würd mich freuen. Ich hab das erste mal darin auch mal jemanden online gesehen von den Registrierten.... Wäre schade drum....
LG, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....