@Ich denke, dass auch WIR (also das Sexworker Forum und dessen UserInnen) mit unserer Beharrlichkeit Dinge aufzuzeigen welche nicht in Ordnung sind, entsprechend beeinflusst haben :-)
Liebe Grüße
christian
LokalNachrichten: SALZBURG
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Re: LokalNachrichten: SALZBURG
Handtasche entrissen
18.12.2018 10:34
Nächtlicher Raub am Salzburger Straßenstrich
Ein noch unbekannter Mann wollte in der Nacht zum Dienstag die Dienste einer Straßenprostituierten in Salzburg-Schallmoos in Anspruch nehmen und erst im Nachhinein bezahlen. Als die20-jährige Rumänin das verneinte, entriss er ihr die Handtasche und flüchtete.
Der Vorfall ereignete sich am Dienstag um etwa 1 Uhr früh nahe der für den illegalen Straßenstrich weit über die Grenzen bekannten Vogelweiderstraße in Salzburg-Schallmoos. Nachdem ein bislang unbekannter Mann die Dienste der Prostituierten in Anspruch nehmen, jedoch erst im Nachhinein bezahlen wollte, wurde dies durch die 20-jährige Rumänin strikt abgelehnt.
Daraufhin entriss ihr der Unbekannte die Handtasche und stieß sie zu Boden. Im Anschluss flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Die 20-Jährige wurde dabei nicht verletzt.
https://www.krone.at/1828772
18.12.2018 10:34
Nächtlicher Raub am Salzburger Straßenstrich
Ein noch unbekannter Mann wollte in der Nacht zum Dienstag die Dienste einer Straßenprostituierten in Salzburg-Schallmoos in Anspruch nehmen und erst im Nachhinein bezahlen. Als die20-jährige Rumänin das verneinte, entriss er ihr die Handtasche und flüchtete.
Der Vorfall ereignete sich am Dienstag um etwa 1 Uhr früh nahe der für den illegalen Straßenstrich weit über die Grenzen bekannten Vogelweiderstraße in Salzburg-Schallmoos. Nachdem ein bislang unbekannter Mann die Dienste der Prostituierten in Anspruch nehmen, jedoch erst im Nachhinein bezahlen wollte, wurde dies durch die 20-jährige Rumänin strikt abgelehnt.
Daraufhin entriss ihr der Unbekannte die Handtasche und stieß sie zu Boden. Im Anschluss flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Die 20-Jährige wurde dabei nicht verletzt.
https://www.krone.at/1828772
-
- wissend
- Ich bin: SexarbeiterIn
Re: LokalNachrichten: SALZBURG
Ich verwette meinen Hut, dass die Kollegin mit der Anzeige gleichzeitig sich auch selbst angezeigt hat. Wäre ja nicht das erste Mal!
Magda
Magda