Internationaler Hurentag 2009, 2010...

Hier könnt Ihr Euch informieren, diskutieren und Neuigkeiten austauschen. Das Forum wird von den MitarbeiterInnen von MADONNA e.V. moderiert.
Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

^ Mit unglaublich vielen Leserbriefen

Könnte man mal analy-sieren indem man sie versucht in Gruppen zu fassen, um danach die Ausrichtung und Zielrichtung der geplanten PROstitutionskampagne zu überprüfen.

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

RE: Internationaler Hurentag 2009

Beitrag von annainga »

..... wäre interessant zu erfahren, wer von den lesebriefschreibern denn am gottesdienst teilgenommen hat? .....

nach der tiefgründigen predigt von ulrike hollander gab es anschließend die möglichkeit, sich auszutauschen.

die damen von madonna hatten wie gewohnt alles bestens organisiert und im kirchen-cafe konnten anschließend gespräche und diskussionen geführt werden.

naja, ich will nicht undankbar sein. schön, dass überhaupt einige gemeindemitglieder da waren, aber in die kirche hätten mindestens 3 mal soviele gepasst und nicht nur die predigt, auch die musik der jazzformation ufermann, die statements der sexarbeiterinnen und sozialarbeiterinnen machten das ganze zu einem tollen event!

nächstes jahr bin ich sicher wieder dabei,

liebe grüße von annainga

annainga
PlatinStern
PlatinStern

RE: Internationaler Hurentag 2009

Beitrag von annainga »

und auch dieses Jahr gibt es ihn wieder:

den hurengottesdienst zum Internationalen Hurentag 2010.

am sonntag, den 6.juni um 10 uhr.

Ich fände es klasse, wenn der eine oder die andere die veranstaltung besucht!

liebe grüße, annainga

http://www.madonna-ev.de/index.php?opti ... &Itemid=56

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

ansonsten gibt es bei madonna-e.v. jeden mittwoch die gelegenheit, dass sich sexarbeiterinnen treffen. sehr oft wird dort gekocht. manchmal wird dort auch geburtstag gefeiert. oder eine sexarbeiterin bringt essen mit. so wie morgen. das ist jetzt keine drohung, ich hab mich sogar im internen bereich rezeptlich abgesichert. also, wer sexarbeiterin ist, in der nähe von bochum wohnt oder arbeitet oder wem der weg nicht zu weit ist ..... von 16 - 19 uhr können wir kolleginnen uns dort treffen.

lieben gruß, annainga