Madonna e.V. lädt ein zum Empfang

Hier könnt Ihr Euch informieren, diskutieren und Neuigkeiten austauschen. Das Forum wird von den MitarbeiterInnen von MADONNA e.V. moderiert.
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von fraences »

@Aoife
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich habe die Anfangszeiten von HWG (Cora Molly, Christine etc) die Hurenbewegung kennengelernt, die Maya die Madonna gegründet hat,, oder noch viele, andere Frauen , die mit Power, Herz und unzählige Arbeitsstunden, eine Ideologie verfolgten, der vieles zum Positiven für uns Sexworker bewegt hat.
In den letzten 10 Jahren leider festzustellen, das wir eine Zeit erleben, wo das alles mit Füßen getreten wird.
Es macht mich so traurig und wütend zu gleich.
Ich habe mich persönlich bei Juanita Henning bedankt und kann sie verstehen. Eine Frau, die auf 20 Jahre politische Erfahrung in der Hurenbewegung zurück greift und die Interessen von Sexworker voll vertritt.
Wenn wir Bundesbedatten anschauen, dann gehen die Politker auch nicht grad mit Samthandschuhen mit einander um.
Harte Worte bewegen mehr als ein weiches darüber müssen wir noch reden.

Liebe Grüße
Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

Aoife
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: Keine Angabe

Re: RE: Madonna e.V. lädt ein zum Empfang

Beitrag von Aoife »

Bild
Jupiter hat geschrieben:Ein guter Gedanke, nur wo sind denn diese SW, da sind wir doch u.a. bei der Drogenprostition und ob sich diese hiervon abhalten lässt, wenn sie unbedingt Stoff braucht, und ihr für "ohne" einen Schein mehr bringt ?????? Ihre Gesundheit ist doch so und so kaputt.
Für diese Untergruppe stimmt das wohl leider.

Jedoch bin ich überzeugt, dass wir in der politischen Diskussion die Beschaffungsprostitution nicht als Argument für irgendwelche staatlichen Maßnahmen akzeptieren dürfen, weil eine wie auch immer geartete Prostitutionsgesetzgebung niemals geeignet sein kann die Folgen einer verfehlten Drogenpolitik zu beheben.

Solange das Betäubungsmittelgesetz einem Schwarzmarkt de facto das Monopol einräumt, schlechteste Qualität zu höchsten Preisen zu verkaufen, kann keine wie auch immer geartete Regulierung der Prostitution diesen künstlich geschaffenen Geldbedarf steuern.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

Bild
fraences hat geschrieben:Harte Worte bewegen mehr als ein weiches darüber müssen wir noch reden.
bei mir ist das genau andersherum.

Bild
Marc of Frankfurt hat geschrieben:Jetzt gehst du noch mehr in Richtung persönlicher Angriff und schmutzige Wäsche waschen, womit du dieses Forum wo keineR von Dona Carmen mitschreibt völlig überlastest und mißbrauchst. Warum nur? *tief enttäuscht*
mag sein, dass das falsch von mir war, aber von dona carmen bin ich wiederum enttäuscht, weil sie mich persönlich beleidigt hat in grauzone II. (nicht nur mich). außerdem haben sie doch die möglichkeit im forum mitzuschreiben.

lieben gruß, annainga