mein Weg in die Weiblichkeit

Treffpunkt für Menschen mit Interesse an dem Thema Transidentität bzw. Transsexualität
Hanna
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Hanna »

hallo translena,
na mein beileid. ich wünsch dir erst mal gute erholung und gehs langsam an, denn 1 jahr arbeitslosen unterstützung ist dir ja sicher.
ich wünsch dir viel glück bei deinem outing.
auch ich habe mich erst umgekrempelt als ich meiner heimat entronnen war.
wenn du dich ein wenig sortiert hast, kannst du ja mal ausführlicher über dich schreiben. ich laß dir auch gerne mein wissen über lokalitäten zukommen,wo transsexuelle arbeiten können. vielleicht könne wir sogar ein kleines netzwerk bauen...

liebe grüße
Hanna
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)

translena
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von translena »

Hallo Hanna
leider werde ich so wie es aussieht keine Arbeitslosenunterstützung bekommen da ich noch nicht lange genug Sozialversicherungspflichtig tätig war.Dein Wissen über Lokalitäten in denen Transsexuelle arbeiten können würde mich schon sehr intressieren und die Idee mit einem Netzwerk finde ich auch gut.
Liebe Grüsse Lena

Hanna
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Hanna »

ok,wo willste denn arbeiten,wenn nicht in münster?
die größten plätze sind köln, HH, und berlin,
es gibt natürlich viele eingelaufene terminwohnungen auch in mittelgroßen städten.
melde dich per pn wenns losgehen soll
lg, hanna
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)

translena
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von translena »

Hallo Hanna
Münster wäre nicht so gut ,Köln oder Hamburg wäre schon besser,ich hatte damals schonmal Kontakt zu Mallena Maier leider ist sie jetzt verschwunden Ich denke mal das ich möglichst bald mal einen Versuch wagen werde sobald ich wieder einigermassenauf dem Damm bin
Liebe Grüsse Lena

evatrans
interessiert
interessiert

Beitrag von evatrans »

I try to address trangender prostitution in germany thanks