Für den Leser diverser einschlägiger Anzeigen und Foren nützliche Abkürzungen sind hier zu finden:
Traumännlein (deutsch und englisch)
Forum Sex-Austria (deutsch)
Forum Sex-Austria (englisch)
WorldSexGuide (englisch)
(Ich poste das hier weil ich mich vor kurzem in einem anderen Forum damit blamiert habe, dass ich eine für die Community banale Abkürzung nicht wusste.)
Abkürzungen
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Abkürzungen
Zuletzt geändert von ms9 am 03.09.2005, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ModeratorIn
Hi grüß Dich,
interessant, Dich auch hier zu treffen. Scheinst viel herumzukommen, in den Weiten des WWW.
Erstmals danke für die Links.
Um Deine kleine, am Rande gemacht Bemerkung ein wenig ins rechte Licht zu rücken!

Es ging nicht darum, daß Du die Abkürzung nicht wußtest. Es ging darum, daß dich ein User aufmerksam gemacht hat, daß du ebendiese Seiten ja schon bekanntgemacht hattest und dort hättest ja nachsehen können! :-)
damit alles seine Richtigkeit hat!

Also, sei hier willkommen,
Katarina
-
- verifizierte UserIn
Lady Katarina
Hi, Katarina!Lady Katarina hat geschrieben:... Um Deine kleine, am Rande gemacht Bemerkung ein wenig ins rechte Licht zu rücken...
Die Anmerkung habe ich ja extra für Dich gemacht!

Ich habe sie aber extra ganz klein gemacht, weil ein Diskurs - soferne das überhaupt notwendig ist (ich habe ja auch mit dem A. dazu schon die Friedenspfeife geraucht) - thematisch eher in Dein Forum als hierher passt.
Jedenfalls danke für die Begrüßung. Ich freu mich auch Dich hier so engagiert zu sehen.

-
- ModeratorIn
Hi MS9,
jaja, wenn es für was gut ist, nehme ich mir gern die Zeit. Und dieses Forum hat ja eine große Berechtigung.
Leider ist das Ganze nicht so aufgegangen, wie es anfänglich geplant war. Aber wie ich immer so schön sage - noch ist nicht aller Tage abend. Und manche Dinge brauchen eben Zeit - erst recht, wenn sie gut sein sollen!!!
Wir können gern eine Friedenszigarette rauchen - mit Pfeifen habe ich es nicht so - obwohl mir kein Krieg bekannt ist, der eine derartige Pfeife Vonnöten machen würde...
Ähm, noch was...
Wie war das mit meiner kleinen Schrift? Also bei Deiner braucht man ja tatsächlich eine Lupe!
Aber dafür bist wenigstens jetzt von deinen Riesenlettern abgekommen!

Also, sei willkommen hier,
Katarina