Herstellung von Utensilien
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Herstellung von Utensilien
[font=] [/font]
begrüße euch alle herzlichst.
stelle diverses holz- oder eisenequipment her wie zb pranger spreizstangen usw. Führe auch reparaturarbeiten durch.
lg. steelring
begrüße euch alle herzlichst.
stelle diverses holz- oder eisenequipment her wie zb pranger spreizstangen usw. Führe auch reparaturarbeiten durch.
lg. steelring
-
- - jetzt: Ruhepol_OF -
Das kommt wie gerufen
Hallo! Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier angemeldet, komme aber erst heute dazu, mich mal intensiver mit dem Forum zu beschäftigen. Und nun das hier....
Also - ich bin seit einer Weile mit einem Querschnittgelähmten Mann erotisch zugange. Wir suchen schon länger nach der Lösung des immer gleichen "Problems" - ich habe nicht genug Arme.... Sobald ich mich ihm intim nähern möchte, klappen seine Knie zusammen, weil ich sie dazu los lassen muß.
Nun wünschten wir uns eine Vorrichtung, die die Knie auseinander hält. Idealerweise eine verstellbare Stange, mit weichen Manschetten, welche man an Waden- oder Oberschenkelhöhe anbringen kann und die eventuell am Kran anzubringen wäre, um damit den gesamten Unterleib etwas anzuheben....
Mit Fußfesseln ist das einfach nicht machbar, da der gesamte Körper ab Halswirbelsäule einfach nur unkontrollierbar ist und sich sonst nur schlaff verdrehen würde.
Ich hab keine Ahnung, ob das realisierbar wäre, und was das kosten könnte.
Liebe Grüße, Jenny

Also - ich bin seit einer Weile mit einem Querschnittgelähmten Mann erotisch zugange. Wir suchen schon länger nach der Lösung des immer gleichen "Problems" - ich habe nicht genug Arme.... Sobald ich mich ihm intim nähern möchte, klappen seine Knie zusammen, weil ich sie dazu los lassen muß.
Nun wünschten wir uns eine Vorrichtung, die die Knie auseinander hält. Idealerweise eine verstellbare Stange, mit weichen Manschetten, welche man an Waden- oder Oberschenkelhöhe anbringen kann und die eventuell am Kran anzubringen wäre, um damit den gesamten Unterleib etwas anzuheben....
Mit Fußfesseln ist das einfach nicht machbar, da der gesamte Körper ab Halswirbelsäule einfach nur unkontrollierbar ist und sich sonst nur schlaff verdrehen würde.
Ich hab keine Ahnung, ob das realisierbar wäre, und was das kosten könnte.
Liebe Grüße, Jenny
Polygamie ist nicht unmoralisch.
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
Aber das Vertrauen und die Gesundheit liebender Partner zu mißbrauchen, schon....
-
- Vertrauensperson
-
Hm - dann sind aber keine weichen gepolsterten Manschetten dran, die weit genug sind, um um die Oberschenkel zu passen.
Die "Massenware" ist für die Fesseln an den Füßen ausgelegt und nicht für Menschen, die völlig instabil sind und weiche Polsterung benötigen, da das gesamte Gewicht der Beine damit gestützt und "hochgezogen" werden muß....
Die "Massenware" ist für die Fesseln an den Füßen ausgelegt und nicht für Menschen, die völlig instabil sind und weiche Polsterung benötigen, da das gesamte Gewicht der Beine damit gestützt und "hochgezogen" werden muß....
-
- interessiert
spreizstange

hallo Jenny!
Gerne konstruiere ich für dich eine Spreizstange, würde aber noch ein paar Informationen brauchen wie: das Körpergewicht des Mannes weiters wieviel cm soll die Spreizstange max reichen, soll die Stange gerade oder gebogen sein: Eine kleine Handskizze wäre von Vorteil. Zum Preis: wir müssen uns vorerst einig sein wie die Stange aussehen wird, erst dann kann ich kalkulieren.
Liebe Grüße Carl
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
hallo Jenny! Du brauchts bestimmt eine Sonderanfertigung, genau auf den Körper deines Kunden angepasst. Dachte an so was Ähnliches wie eine Liebesschaukel, allerdings mit guter Polsterung, und einem Seilzug zum aufziehen, sonst bekommst du Rückenbeschwerden.
Auch ich hab behinderte Kunden, auch ein Rollstuhl-freundliches Studio.
Der Körpers muss auf der Liege ziemlich stabil fixiert werden, ich mache dies mit breiten Lederriemen. Hab allerdings die gute Möglichkeit Haken an der Liege zu haben.
Und ich ziehe die Beine tatsächlich mit breiten gepolsterten Fussfesseln und einem Paar Zug-Fussesseln nicht zu hoch auf, oben zwischen den Füssen in Knöchelhöhe eine Spreizstange, so daß ich gut rankomme. Also doppelt gesichert.
L.G.
Ellena
Auch ich hab behinderte Kunden, auch ein Rollstuhl-freundliches Studio.
Der Körpers muss auf der Liege ziemlich stabil fixiert werden, ich mache dies mit breiten Lederriemen. Hab allerdings die gute Möglichkeit Haken an der Liege zu haben.
Und ich ziehe die Beine tatsächlich mit breiten gepolsterten Fussfesseln und einem Paar Zug-Fussesseln nicht zu hoch auf, oben zwischen den Füssen in Knöchelhöhe eine Spreizstange, so daß ich gut rankomme. Also doppelt gesichert.
L.G.
Ellena
-
- verifizierte UserIn
nix teures - keine spezialanfertigung ;)... glaubs mir einfach
nimm einen besenstil
in gewünschtem abstand schraubst du ringösen ein.
wenn du willst kannst du den stil lakieren wie du möchtest um auch optisch ansprechend zu sein.
die beine fixierst du mit einem breiteren tuch welches du durch die öse fädelst... fertig... und macht genausoviel spaß für rolli als mit einer sauteuren spreizstange aus dem sm-shop....
aufwand ohne lackieren - ca 5 minuten ;)
nimm einen besenstil
in gewünschtem abstand schraubst du ringösen ein.
wenn du willst kannst du den stil lakieren wie du möchtest um auch optisch ansprechend zu sein.
die beine fixierst du mit einem breiteren tuch welches du durch die öse fädelst... fertig... und macht genausoviel spaß für rolli als mit einer sauteuren spreizstange aus dem sm-shop....
aufwand ohne lackieren - ca 5 minuten ;)
-
- verifizierte UserIn
-
Danke
für die liebgemeinten Tips. Das mit dem Besenstiel werden wir auf jeden Fall ausprobieren.
Eine Sonderanfertigung - nun, wenn das mit dem Besen nicht funzen würde ( wobei ich vermute, das ist bereits Praxis-erprobt
), dann würde ich mich diesbezüglich nochmals melden.
Liebe Grüße, Jenny
Eine Sonderanfertigung - nun, wenn das mit dem Besen nicht funzen würde ( wobei ich vermute, das ist bereits Praxis-erprobt

Liebe Grüße, Jenny
-
- verifizierte UserIn