WEB-Seiten für SEX-Worker (-innen)

Linksammlungen und Empfehlungen wo man als SexarbeiterIn werben kann. Bitte unbedingt vor dem Posten die dortigen Regeln (im Unter-Forum - als wichtig gekennzeichnet) lesen und darauf achten! Postings die diesen Regeln nicht entsprechen werden gelöscht.
Wolli
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

WEB-Seiten für SEX-Worker (-innen)

Beitrag von Wolli »

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem wir nun für 2 liebe Freundinnen die WEB-Seiten fertig gestellt haben, würden wir gerne unser know-how auch für Euch verfügbar machen!

Wir können Euch einfache , aber übersichtliche WEB-Seite in ganz verschiedenen Designs anbieten. Schaut mal auf http://www.swingerclub-xanadu.com/ , das ist z.B. eine WEB-Seite, bei der es der Betreiberin sehr wichtig war, auf der Startseite ständig neue Infos selber schreiben zu können. Ausserdem wurde Wert auf eine Bildergalerie, ein Gästebuch, Anfahrtshinweise mit Routenplaner und ein Veranstaltungskalender gelegt.

Ganz anders bei Katjas Club: Auf http://www.club-katja.com/ sollten die Girls und der Club vorgestellt werden sowie Anreisehinweise zu finden sein. Änderungen oder Aktualisierungen standen nicht so im Vordergrund.

Wir möchten allen Mitgliedern des Sexworker-Forums Sonderpreise anbieten!
Besonders günstig wird es, wenn man eine Sub-Domäne auf einer unserer Domänen wählt
wie z.B. clubliste.com, studioliste.com, regio24.net und noch viele Andere!

Ein Beispiel: Wenn z.B. der Name " Cindy" gewünscht wird, könnten wir sofort eine preiswerte Info-Seite unter dem Namen " cindy.studioliste.com" oder "cindy.regio24.net" erstellen. Noch sind keine Namen belegt, Alles ist offen!

Weil wir wissen, das es in diesem Bereich viel unseriöse "Abzocke" gibt, wollen wir unsere Hilfe hier zu fairen Preisen anbieten!

Viele nette Grüssle vom WOLLI :006

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Hallo Wolli!

Wie wärs denn mit einem kleinen Preislisterl, damit die Userinnen gleich wissen, was sowas mindestens kosten würde.

lg
Tom

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Grüß Euch,

grundsätzlich mal keine schlechte Idee und günstige Preise sind immer eine feine Sache, keine Frage.
Erst recht, wenn es um Sex geht, ist günstig und seriös sehr gefragt. Jedoch stört mich hier einiges, wenn ich es mal so einfach und ehrlich sagen darf.

Abgesehen davon, dass mir persönlich Subdomains nicht wirklich gefallen, sie auch keinen wirklich seriösen Eindruck machen für einen Kunden - man eine eigene Domain schon um sehr wenig Geld bekommt.

Was mich aber sehr irritiert ist folgendes. Weder auf Euren Seiten noch auf den Seiten der Beispiele findet man ein Impressum. Soweit ich weiß, ist dieses in Deutschland aber Pflicht für Seiten mit Komerziellen Hintergründen.
Im Bezug auf die beiden genannten Seiten fehlt mir auch ein Jugendschutzbeauftragter, der soweit mir bekannt in Deutschland bei Erotikseiten erforderlich ist.

Grundsätzlich ist es mir egal - es muss jeder selber wissen, wie er sich da absichert.
Aber wenn ich an Laien etwas verkaufe, dann sollte das schon passen.

Gut, dass Ihr alle Euren Seiten mit Freetamplates und Wordpress gestaltet - ist wieder ne andre Geschichte. Wofür ich hier einen Webdesigner brauche, weiß ich nicht. Die eine Seite sieht für mich eher aus, wie wenn sie der 15 jährige Sohn der Freundin gestaltet hat.
Professionell sieht für mich anders aus. Aber gut, Geschmäcker sind Gottlob ja verschieden.

Gerade wenn ich mir eine Subdomain (z.B. bei Wordpress) nehme, bekomme ich diese gratis Tameplates und Serverplatz umsonst.
Auch eine Menge anderer Anbieter gibt es hier.

Jetzt wäre halt noch der Preis interessant, den Ihr für diese Werke verlangt.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, diese Dinge aufzuklären. Nix für ungut, aber ich habe leider so oft mitbekommen, dass Leute eingefahren sind, wenn sie sich Pages machen ließen, denen derartige Dinge (Impressum, ....) fehlten.
Davor möchte ich unsere User hier schützen. SOnst nix.

Katarina

PS was ich noch anfüngen wollte. MIr liegt es fern, dem Threadstarter hier etwas zu unterstellen oder ihn schlecht zu machen. Das sind nur Dinge, die mich ein wenig stören und die ich gern aufgeklärt hätte. Ist auch nicht böse gemeint.