Verliebt sein als Sexworker

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lady Katarina »

Hi Ihr,

@Oberelfe:

Na dann wünsch ich Dir viel Glück, dass es passt. Mit dem Liebsten und dem Baby! Alles Gute! :-)

@ Sixela:

Das macht ja nix, daß Du deine Situation miteingebracht hast. Dafür ist ein Forum ja da, daß man verschiedene Sichtweisen und Gedanken aufzeigt.
Wenn alle das Gleiche sagen, wäre es ja ein fades Spiel..

Du bist ja hier fast ein "Star", die zu allen Themen engagierte Meinungen abgibt. Gefällt mir!

Na geh, jetzt werd ich ja fast rot. :017
Danke, man bzw Frau versucht ihr bestes.

Weißt, ich war jetzt einige Zeit nicht da. Ich weiß nicht, wie aufmerksam Du schon gelesen hast, und ob Du überhaupt schon annähernd durch bist. Dann hast ja sicher gesehen um was es mir ging.

Einerseits hatte ich in den letzten Monaten sehr wenig Zeit. Das zweite war, daß ich mich aus versch. Gründen nimmer wohlgefühlt ha be. Und wenn ich wenig Zeit hab, dann nutze ich diese für was andres.

Jedoch wenn ich mich wohlfühle. Und das tu ich im Moment, dann versuche ich, mir viel Gedanken zu machen.
Durchs Reden kommen die Leut zsamm. Heißts ja immer!

Wiegesagt, ich stehe zu meiner Geschichte. Auch öffentlich. Ich hab da kein Problem. Vorallem aber denke ich, daß gerade in unserem "Gewerbe" das ja leider noch immer keines ist, noch SEHR VIEL zu tun ist, damit wir mal gleichberechtigt mit andren Berufgruppen sind.

Und ich sehe dieses Forum einmal als Möglichkeit sich in dieser Richtung auszutauschen. Ob es was bringt, wird die Zeit zeigen. Da ich aber ein sehr komunikativer Mensch bin und des öfteren auch immer wieder mal ne halbe Stunde zeit hab, schau ich vorbei. Mit Laptop und Handy ist das ja kein Problem! *hihi*

Und zum eigentlichen Thema:
es gibt mehr Beziehungen wo das gutgeht! Glaub mir, ich kenne einige!

Aber danke für die Komplimente!

Ich wünsch euch was,
alles Liebe,
Katarina

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Re: @ lady katharina

Beitrag von ex-oberelfe »

ms9 hat geschrieben:
oberelfe hat geschrieben:...dann werde ich hoffentlich bald mami...
Habe ich da das letzte Mal was übersehen?
(Du must schon rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich genug Zeit zum Stricken habe!)
Bild
keine angst, daweil wächst da nu nix heran, aber ich geb dir bescheid, wenn du zum stricken anfangen sollst :-)
bussale
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Ria

Zwar schon länger her, aber...

Beitrag von Ria »

egal....:-)

Wir leben in einer sogenannten Doppelmoralgesellschaft. Wenn man mit einem Partner zusammen ist, der nicht einen Beruf hat, der entspricht, gehört man nicht mehr dazu, weil es nicht in das Klischee passt.

Selber hätte ich keinen meiner vorherigen Beziehungen sagen können, was ich nebenher mache, obwohl selber finde ich es absolut "harmlos" eher "verrückt". Aber ist ne Ansichtssache, ich kann auch nicht wirklich erklären um was es mir geht, ich weiß es und es macht mir auch eben drum Spaß.

Nur heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen ein Geheimnis zu haben, weil es auf Dauer belastet. Denn wie soll man wirklich dauernd antworten, wenn man plötzlich das Geld für keine Ahnung was hat (nicht jetzt extravagante Sachen gemeint).

Klar mein Exmann wundert sich auch, wenn der Kleine von mir mal nen neuen Trainingsanzug bekommt oder eben 2 oder 3 Jeans und ne Jacke, er weiß auch nichts davon und Gott bewahre mich davor, das er es je weiß.

Der jetzige Partner weiß alles von mir, er kann damit umgehen, aber auch aus dem Grund, weil ich tabu bin. Er kann deswegen damit umgehen, weil er mir vertraut so gesehen vertrauen muß. Und ich bin der letzte Mensch der das Vertrauen mißbrauchen würde, deswegen lehne ich auch wohl mehr ab, auch wenn es "jucken" würde, das gebe ich ehrlich zu.

Ich verstehe aber auch die andere Seite, denn klar man liebt jemanden und möchte diesen Menschen nicht teilen. Und hier ist ja eigentlich der Knackpunkt. Man muß abgrenzen können.

Mich hat auch der Eine oder Andere gefragt, ob er mich nicht reizen würde und ob er mir nicht gefallen könnte. Und das ist es auch, was ich von Anfang an klipp und klar sage. Nein, weil ich eben derzeit einen Menschen habe, der mir alles gibt, was ich mir wünsche. Menschlich gesehen nicht sonst wie.

Und ich war auch schon in der Situation, das sich der Eine oder Andere verguckt hat, das ist für mich dann belastend, weil ich wieder niemanden weh tun möchte.

Man kann natürlich nie wissen ob es nicht doch passieren kann, denn gefeit ist man natürlich niemals, aber ich finde man sollte abwägen, ob es nicht nur der momentane Augenblick ist, weil vielleicht mal der Haussegen schief hängt oder mal ne Krise ist. Dadurch ist man auch sicherlich leichtfertiger.

Nur ich denke, wenn eine Beziehung ehrlich aufgebaut wurde und vorallem offen, ist es der bessere Weg. Akzeptiert ein Partner das Tun nicht, dann muß man natürlich entscheiden, was wichtiger ist und ich denke es ist eine schwere Entscheidung. Habs ja live erlebt. Nur damals war trotzdem alles noch ein wenig einfacher, kommt mir zumindest so vor. Naja...

Kenne selber einige die gewerblichen Sex anbieten und trotzdem ne tolle Beziehung haben, jedoch eben mit dem Abgrenzen und trennen der beiden Welten. Und ich finde es immer wieder toll, wenn das Menschen schaffen. Witzigerweise gibt es aber auc hin den Beziehungen keinen Betrug wie in normalen Gesellschaftsbeziehungen. Vielleicht weil man zu schätzen lernt, was man wirklich hat.

Und im Grunde würde ich jeder/jedem wünschen, die sich im Bereich SW bewegen, einen toleranten Menschen zu finden, der einen auffängt, hält und Rückhalt gibt, denn den braucht man.

Alice im Wunderland
UserIn
UserIn

Beitrag von Alice im Wunderland »

:006 Hallo!

Ich bin und war nie der Typ der sich an einen Menschen fix binden kann/will und sonst nichts mehr braucht. Ich brauche einen Mann um anspruchsvolle Gespräche zu führen, einen um schön auszugehen, einen für tollen Sex,...

Daran hat auch der Job nichts geändert.

Was sich verändert hat - ich habe ein bisschen meine naivität gegenüber Männern verlohren. Wenn ich jemanden privat kennenlerne bin ich sehr altmodisch - kein Sex vor dem dritten Date, etc etc. das ist jetzt noch viel schlimmer geworden. Ganz knallhart - entweder er meint es "Ernst" und ist wirklich an meiner Person interessiert oder € 170,-- bitte :003

Alle Männer die momentan mein privat Leben "bereichern" wissen bescheid wie ich mein Geld verdiene, keiner hatte jemals wirklich ein Problem damit, in Bezug auf Eifersucht - sie sind eher um mein seelisches Wohl besorgt.

Es ist mir einmal passiert das ich mich ein bisschen in einen Gast verliebt habe - ich bereue es heute noch. Das ging sowas von in die Hose... :012 das war noch ziemlich am Anfang, da waren von meiner Seite noch viel mehr Emotionen im Spiel. Ich schliesse jetzt aus das sowas noch einmal passiert, das KANN einfach nicht gut gehen, glaube ich. Er lernt ja nichtmal "mich" kennen, sondern die Rolle die ich für ihn spiele - da verliebt sich der Gast dann natürlich leicht...

Wenn ich mich wirklich in jemanden ernsthaft verlieben würde, wenn wirklich der Mann daherkommt der alles was ich suche in einer Person verkörpert, und derjenige von mir verlangen würde den Job an den Nagel zu hängen, dann wüsste ich nicht was ich tun würde.
Verheimlichen würde ich es nicht, ich sage da allen gleich mal bescheid - ich finde es immer lustig wie die Leute drauf reagieren *schock* :004

Alles nicht so leicht mit der Liebe...

Alice und Benny Bunny

Leonie
interessiert
interessiert

Also

Beitrag von Leonie »

es ist mir fast etwas peinlich....
aber ich habe mich am Anfang meiner "Karierre" in einen "Kunden" verliebt.

Er war mein absoluter Lieblingskunde.
Nach einiger Zeit meldete er sich jedoch nicht mehr.
Ich dachte, vielleicht hat er was mitbekommen und deshalb aufgehört mich zu kontaktieren.

3 Monate später hat es sich wieder bei mir gemeldet. Er wollte sich mit mir treffen.
Er hat mich gefragt ob wir uns auch privat treffen könnten und eventuell zusammen sein können.

Da er jedoch nicht mit einer SW zusammensein wollte, haben wir bis heute ein sehr ungezwungenes Verhältnis und sind aber die besten Freunde ( auch wenn wir uns selten sehen).

Es ist mir seitdem Gott sei Dank nicht mehr passiert....wenn jeder Kunde mein Freund werden würde würde ich ja nichts mehr verdienen... :icon_wink

ciao,
leonie

schüchti
interessiert
interessiert

meine meinung dazu

Beitrag von schüchti »

ein bekannter von mir,arbeitete als kellner in einer bar,verliebte sich nacheinander in mädels von dort-und war dann eifersüchtig!
also,gesetzt den fall,es funkt zwischen einer sw und mir,dann käme ich nie im leben auf die idee,von ihr einen jobwechsel zu verlangen-wenn ich sie so kennenlerne wie sie ist,dann ist sie eben so,mit allem was dazugehört.
liebe ist absolut möglich,denke ich,aber man muss eben klrstellen,daß man menschen nur komplett und nicht a la carte nehmen kann.
liebe grüsse
schüchti
wenn du gott lachen sehen willst, versuche deine leben zu planen

ComplimentsToJoeBell
interessiert
interessiert

Beitrag von ComplimentsToJoeBell »

Ein paar Gedankensplitter, zu bereits gesagtem:

Sind Illusionen für SW möglich? Würde ich gerne auch wissen. Einmal hat mir ein liebes russisches Freudenmädchen das so erklärt: "Natürlich betrügen Männer, das ist ihre Natur. Wenn mein Freund es mit einer Hure macht, ist es OK, er ist eben auch ein Mann. Nur er soll sich unterstehen, es in unserem Heim zu machen. Dann erschieße ich ihn!!!" :003

Würde ich mich in ein Freudenmädchen verlieben können? Natürlich, auf zwei Arten. Auf die "professionelle" (nämlich für eine Stunde) - so verliebe ich mich fast immer, denn ohne das könnte ich nicht mit dem Freudenmädchen "Liebe" machen. Und auf die "richtige" - auch, aber höchst selten. Die Mädchen haben es verdient, dass auch ich mich professionell verhalte. Falls einmal der Blitz bei mir einschlägt, verstecke ich es, um die Dame (die ich dann natürlich auch gerne mag) nicht zu belästigen. SW sind für mich die tollsten Frauen. Nicht alle natürlich. Aber viele. Klug. Sensibel. Weiblich. Schön. Sexy. Aber dabei die treuesten Menschen! Und vor allem: sie sind tiefenresistent gegen Männermythen und -schmähs. Auf das steh ich es mir so unglaublich. Aber es ist sinnlos. Ich bin ein grundeifersüchtiger Mensch, und ich könnte nie mit einer (aktiven)leben. Ich gestehe es. Ich geniere mich nicht dafür. Oder doch eigentlich, ein bißchen. Aber wie gesagt, ich belästige darum auch kein Mädchen in den seltenen Fällen, wo es passiert. Ich bin diszipliniert und ein Gentleman. Ich leide heroisch und verberge meine Gefühle :003