SERVERUMZUG
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
SERVERUMZUG
Liebe Forumsgemeinde!
Es sieht nunmehr so aus, wie wenn wir den Umzug letztendlich doch noch geschafft hätten.....
Ich hoffe, dass Ihr mit der neuen Optik zurecht kommt. Und das Eine oder andere Schmankerl entdeckt, welches Euch zusagt....
Ein kleiner Tipp: Oben im Bannerbereich sind links und rechts 2 Bildchen (die wahrscheinlich noch geändert werden) - dort könnt Ihr zwischen Index und Portal umschalten.....
Eine Bitte: Geht bitte in Euer "Profil" und seht nach, ob alle Einstellungen richtig sind und wenn Ihr wollt, ergänzt die Angaben (Flagge, Geburtstag (ist keine Pflicht))
Liebe Grüße
Raubzwerg [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SEXWORKER FORUM ONLINE[/schild]
Es sieht nunmehr so aus, wie wenn wir den Umzug letztendlich doch noch geschafft hätten.....
Ich hoffe, dass Ihr mit der neuen Optik zurecht kommt. Und das Eine oder andere Schmankerl entdeckt, welches Euch zusagt....
Ein kleiner Tipp: Oben im Bannerbereich sind links und rechts 2 Bildchen (die wahrscheinlich noch geändert werden) - dort könnt Ihr zwischen Index und Portal umschalten.....
Eine Bitte: Geht bitte in Euer "Profil" und seht nach, ob alle Einstellungen richtig sind und wenn Ihr wollt, ergänzt die Angaben (Flagge, Geburtstag (ist keine Pflicht))
Liebe Grüße
Raubzwerg [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SEXWORKER FORUM ONLINE[/schild]
Zuletzt geändert von Zwerg am 04.10.2006, 02:20, insgesamt 4-mal geändert.
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Senior Admin
:::: ÄNDERUNGEN AUF WWW.SEXWORKER.AT ::::
Liebe Forumsgemeinde!
Da der Umzug doch ein wenig umfangreicher ausgefallen ist, als erwartet (gleichzeitig mit dem Serverwechsel haben wir das Forum upgedatet), sind noch etliche Umstellungsarbeiten von uns zu erledigen.... - ich bitte daher um Verständnis, wenn noch nicht Alles ganz rund läuft....
Zur Zeit schnaggelt die Geschichte noch ein wenig - Heute des Nächtens werde ich die Skripte noch einmal kompilieren und Morgen früh werden wir noch Nachschau halten, was wir noch optimieren können.....
Ein etwas übermüdeter Raubzwerg....
[schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]I like the SEXWORKER FORUM[/schild]
Da der Umzug doch ein wenig umfangreicher ausgefallen ist, als erwartet (gleichzeitig mit dem Serverwechsel haben wir das Forum upgedatet), sind noch etliche Umstellungsarbeiten von uns zu erledigen.... - ich bitte daher um Verständnis, wenn noch nicht Alles ganz rund läuft....
Zur Zeit schnaggelt die Geschichte noch ein wenig - Heute des Nächtens werde ich die Skripte noch einmal kompilieren und Morgen früh werden wir noch Nachschau halten, was wir noch optimieren können.....
Ein etwas übermüdeter Raubzwerg....
[schild=13 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]I like the SEXWORKER FORUM[/schild]
Zuletzt geändert von Zwerg am 28.09.2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg
-
- Senior Admin
:::: UMZUG II - ÄNDERUNGEN AUF WWW.SEXWORKER.AT ::::
Das Sexworker-Forum ist wieder ONLINE.....
Ich hoffe, dass so weit Alles funktioniert (mehr oder weniger) - Solltet Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, so meldet Euch bitte! Die Optik (Banner - Buttons - Links) werden noch umgebaut (Elisabeth ist bereits am Werken)
Sollte es noch weitere Änderungen geben, informieren wir Euch in diesem Forumsbereich....
LG
Raubzwerg
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Where is my bed....[/schild]
Ich hoffe, dass so weit Alles funktioniert (mehr oder weniger) - Solltet Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, so meldet Euch bitte! Die Optik (Banner - Buttons - Links) werden noch umgebaut (Elisabeth ist bereits am Werken)
Sollte es noch weitere Änderungen geben, informieren wir Euch in diesem Forumsbereich....
LG
Raubzwerg
[schild=6 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Where is my bed....[/schild]
Zwerg
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
@JR Vielen Dank für die Info!
Habe das Problem (leider) nachvollziehen können..... Die einzige Lösung, die mir "schnell" einfällt, beschreibe ich unter folgendem Link
Lösungsvorschlag Firefox Login Problem
Ich hoffe, die Geschichte übers Wochenende in den Griff zu bekommen.
Nochmals Danke
Raubzwerg
Habe das Problem (leider) nachvollziehen können..... Die einzige Lösung, die mir "schnell" einfällt, beschreibe ich unter folgendem Link
Lösungsvorschlag Firefox Login Problem
Ich hoffe, die Geschichte übers Wochenende in den Griff zu bekommen.
Nochmals Danke
Raubzwerg
Zwerg
-
- ModeratorIn
-
- Senior Admin
Hallo MORPHEUS!MORPHEUS hat geschrieben:Die Shoutbox find ich super!![]()
Kenne dieses Ding schon von einem deutschen Forum.
Nur der Ort ist denkbar schlecht. Sollte der längs wo sein in der Mitte der HP, damit es nicht zu solch komischen Umbrüchen kommt.
LG
Stimme Dir zu (danke für den Tipp) - habe nun umgemodelt - die Shoutbox gibt es nunmehr auf 3 Wegen zu erreichen:
1. Im Portal (ein Link in der roten Box auf der linken Seite) - geht im eigenen Fenster auf - dort gibt es die mächtigsten Funktionen - auch mit Smiley
2. Im Portal rechts (unten) - eher als Vorschau gedacht
3. Im Index unten - in der vollen Breite....
Liebe Grüße
Raubzwerg
Zwerg
-
- Nicht mehr aktiv
also, obwohl das nicht meine art ist, muß ich nun doch mal lob aussprechen........
was raubzwerg sich hier antut ist schlichtweg hammermäßig. ich kann so ungefär nachvollziehen welche "hacken" dahintersteckt das board um zu ziehen und soweit zu bringen wie´s jetzt ist. schließlich macht raubzwerg das weitgehend, zumindest bis jetzt, ohne kommerziellen eigennutzen, hoch ideologisch motiviert........
HUT AB ZWERG, ehrlich !!!!!!!!!!!
was raubzwerg sich hier antut ist schlichtweg hammermäßig. ich kann so ungefär nachvollziehen welche "hacken" dahintersteckt das board um zu ziehen und soweit zu bringen wie´s jetzt ist. schließlich macht raubzwerg das weitgehend, zumindest bis jetzt, ohne kommerziellen eigennutzen, hoch ideologisch motiviert........
HUT AB ZWERG, ehrlich !!!!!!!!!!!

-
- Senior Admin
Ich bedanke mich für das Lob (einen Großteil gebe ich jedoch an Elisabeth weiter, die mich tatkräftig unterstützt hat) - freu mich besonders, da es von Dir kommt.6T hat geschrieben:also, obwohl das nicht meine art ist, muß ich nun doch mal lob aussprechen........
Hm, finanziellen Vorteil erwarte ich mir sicherlich nicht, aber als Ideologe würd ich mich auch nicht grad bezeichnen...6T hat geschrieben: schließlich macht raubzwerg das weitgehend, zumindest bis jetzt, ohne kommerziellen eigennutzen, hoch ideologisch motiviert........
[/img]
Weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll.... - Ich habs einfach wissen wollen....
Das Board als Solches finde ich unheimlich wichtig und positv und darf somit nicht den Bach runter gehen - und die Aufgabe hat mich gereizt.
War auch irgendwo eine relativ schnelle Entscheidung (die mir aber nicht leid tut) - Sonja hat mich einmal in einem Beitrag direkt angeschossen und gewissermaßen gefragt, ob ich bereit wäre das Forum zu übernehmen, oder nur "gscheit reden tu". Ria (die mich durch Mailkontakt vom Optimieren her kennt, hat auch anklingen lassen, dass das nicht so bled wär....). Eigentlich waren alle Leute, die ich aus dem "Geschäft" kenne eher positiv dazu eingestellt.
Und Elisabeth hat mich in einem persönlichen Gespräch überzeugt, dass die Idee einer f(r)eindlichen Übernahme zum Weiterbestehen des Forums notwendig ist. (Nichtwiener mögen mir wegen des Ausdrucks "freindlich" verzeihen).
Hängt auch ein wenig mit meiner Lebensgeschichte zusammen. Vielleicht raffe ich mich doch einmal auf und erzähl Euch ein wenig mehr von mir (nicht um "mich mitzuteilen", sondern damit man meine Einstellung ein wenig besser versteht [ :::@Elisabeth! Höre auf zu schmunzeln!!!::: ])
Raubzwerg
Zwerg
-
- leider nicht mehr aktiv
Raubzwerg hat geschrieben: [ :::@Elisabeth! Höre auf zu schmunzeln!!!::: ]
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Niiiieeeeeemals![/schild]
Ps.: Kann das, was Raubzwerg schreibt, nur bestätigen. Abgesehen davon möchte ich mich dem Lob und Dank von 6T auch anschließen.

Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)