Ordnung ins Chaos bringen

Ein nahezu unerschöpfliches Thema: Psychologische Betrachtungsweise der Sexarbeit
KlarKopf
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

RE: Ordnung ins Chaos bringen

Beitrag von KlarKopf »

Nun ja, Foren sind von Menschen gemacht. Die vorgegebene Struktur der Forenbetreiber kann niemanden Abhalten entsprechende Threads in "Diskussion allgemein" zu halten. Die Swinger-Community poppen.de beispielsweise ist diesbezüglich ganz interessant, und wie hier bunt gemischt.

Die führt zu einer Vielfalt von Anregungen bei Sachfragen. Sachkompetenz, Gerechtigkeitssinn, Emotion etc. ist wie hier vorhanden. Reine Freierforen sind homogen und damit uninteressant.

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

@Klarkopf,

und wieso hat es dich dann hierher verschlagen?

Warum glaubst du hier etwas zu finden, was du dort offensichtlich nicht gefunden hast?

Oder hast du dort auch schon das Thema zum Thread gemacht?

In welches Chaos möchtest du den Ordnung bringen?

Dein persönliches? Oder welches? Worüber möchtest du dich denn austauschen, wenn es doch auch andere Möglichkeiten gibt das zutun?

Liebe Grüße

Marlena
--- Allüren sind was für Unfertige ---

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

die straffe Führung des Sexworker ist nur solange nötig bis sie ihre Pflichten kennt und präzise ausführt
Das ist etwas zu hart ausgedruckt !

-strafe Frührung ? Pflichten ? präzise ausführen ? -
Hört sich an wie Roboter programmieren !
Wenn ich so eine Aussage höre - flüchte ich.
Ich denke das kann man nett, freundlich und human erklären.

Reicht da nicht Deine Wünsche gegenüber der SW klar zuäußern, damit diese sie umsetzen kann und damit beide Seiten Spaß an dem Sex haben ?

LG Melly

PS: Mich interessiert auch : Wo möchtest Du Ordnung rein bringen ???
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

valerie
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von valerie »

Ich verfolge das Thema das Klarkopf ins Leben gerufen hat mit regem Interesse. Ich als ehemalige SW habe leider nicht das Gefühl das er die Dienstleistung einer profesionellen Dame in Anspruch nehmen möchte, sondern eher auf der Suche nach einer Teilzeitgeliebten ist, die er nach seinen Wünschen formen, modelieren (abrichten) will. Ordnung müßte Klarkopf erst in seinem Kopf machen. Ist nicht böse gemeint, aber ich hab oft ein gewisses Bauchgefühl. Wünsche jedem nur das Beste Valerie
Limits exist only in your mind!

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

@ Valerie
Danke !
Ich denke das ist sehr treffend ausgedrückt : Teilzeitgeliebte !

Und damit auf den Punkt gebracht, wo er Ordnung sucht.

Sei lieb gegrüßt Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

valerie
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von valerie »

Ich hoffe ich bin Klarkopf mit meiner Äusserung nicht auf den Slips getreten, aber es macht mir einfach den Anschein. darum fände ich ihn in einem anderem Forum besser aufgehoben. Valerie

KlarKopf
UserIn
UserIn

Beitrag von KlarKopf »

Kein Problem, immerhin habe ich mich auf Glatteis begeben.

Teilzeitgeliebte? Nein, eigentlich nicht.

Danke für die Anregung.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Link für semiprofessionelles Vergnügen

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Hier schon gewesen www.sponsored-love.de ?

Aoife
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Aoife »

marlena hat geschrieben:In welches Chaos möchtest du den Ordnung bringen?

Dein persönliches? Oder welches?
Genau, darüber habe ich auch noch mal nachgedacht, und es scheint, dass gleich im ersten posting eine falsche Prämisse eingeführt wurde, die uns nun über die ganze Diskussion nachhängt.

Nämlich dass wir Ordnung in das chaotische Sexualleben unserer Kunden bringen wollten.

Und das ist einfach falsch, dass wir unsere ich-Grenzen aufrechterhalten und uns gegen Überschreitungen schützen müssen bedeutet keinesfalls, dass wir jenseits unserer Grenzen, auf Kundenseite, irgendetwas ordnen wollten.

Wer das aber falsch versteht, kann natürlich leicht unbewußte Agressionen wegen der uns unterstellten Grenzüberschreitung unsererseits entwickeln, und uns das mit Worten wie "straffe Führung", "Pflichten", "vor die Tür setzen" *zurückzahlen* wollen.

Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

KlarKopf
UserIn
UserIn

Beitrag von KlarKopf »

Hallo Silbestern
Es geht mir tatsächlich nur um dass was Du als "Ich-Grenze" oder Mark eben als "Fremdbestimmung und Unterwerfung" bezeichnet.

Ich stehe vor genau dieser Entscheidung.

Eine Sexworkerin welche ich aus gesext.de kenne, will diese "Ich-Grenze" Grenze überschreiten und hat in diese "Fremdbestimmung und Unterwerfung" eingewilligt.

Ich bin Unternehmer und mache keine halben Sachen. Die Entscheidung umfasst.
- Umzug von Köln nach Bern.
- Bezug einer Geschäftswohnung welche ich für Auswärtige Kunden besitze.
- Arbeitsvertrag auf Monatsbasis. (8000 Euro + schweizer Sozial- und Rentenbeiträge)

Ich bin bei der Wahl auch nach anerkannten Prinzipien der Personalselektion vorgegangen, unter anderm hat die Kandidatin einen Abschluss in Soziologie und war Pädagogin im Lehramt.

Meine Lebenspartnerin leidet an MS und ich will ganz einfach nicht auf ein geregeltes Sexleben, nach meiner Art, verzichten.

(Nein, das zwei- und dreibuchstabige Zeug welches Sexworker in standartisierter Form anbieten will ich nicht und eine neue Partnerin kommt schon gar nicht in Frage. Punkt!)

Wichtig, jetzt nicht losSPAMen nach der Art, "Sie aus Ihrem Freundeskreis reisen", "Kann man sich jetzt alles kaufen" etc. Auch keine Banalitäten wie "Konkubinen wurden schon im Mittelalter abgeschaft". Ich hab schon alles einmal gehört. Und zwar von guten Freunden.

Als Unternehmer (Gegenteil von Unterlasser) mache ich keine halben Sachen, dazu gehört u.a. das eine Psychologin als Supervisor agiert. (Sie ist übrigens dagegen, was sie als meine Wahl prädestinierte)

Gut, jetzt zu meinem Anliegen hier im Forum: Was in drei Teufels Nahmen passiert wenn man die "Ich-Grenze" einreist?

Nicht die "Illusion des Einreisens"! Ich reisse wirklich ein.

Nicht "ändere Dich und geniesse die Illusionen die Dir ein Sexworker bietet". Getestet, und für mich als untauglich befunden.

Bitte nur die Folgen von "Unterwerfung und Fremdbestimmung" welche aus eigener oder unmittelbarer Erfahrung bekannt sind posten.

Es muss doch einen Grund haben wieso alle Sexworker die "Ich Grenze" bewahren wollen oder wie ich, präzise wie ich meine, mich ausdrückte "Ordnung im Chaos" halten wollen.

Oder ist das Besterben die "Ich-Grenze" zu erhalten, wie ich langsam vermute, lediglich ein belangloses Kompensationsverhalten?

Ist diese "persönliche Ich-Grenze" nach Aufgabe der letzten Intimzonen, wie das Zungenküssen (es gibt dazu sogar eine zweibuchstabige, offenbar preiswirksame Abkürzung) von Kunden, ganz einfach als Kompensation entstanden und, wie das Zungenküssen, offenbar lediglich ein Gegenstand von Preisverhandlungen?

Ich zitiere mein Erstposting mit der bitte um Antwort:

"Welches ist das worst case scenario?"

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

@KlarKopf,

wozu sollte dir hierzu jemand ernsthaft eine Antwort geben?

Eine Antwort wäre eine Dienstleistung und somit kostenpflichtig.

Bist du bereit für eine Antwort zu zahlen?
Beachte, dass du hier als Kunde und nicht als aktiver Sexarbeiter auftrittst...

Und antworten kann in diesem Forum jeder Mensch, soweit er die Forumsregeln nicht verletzt, was er/sie möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Marlena
Zuletzt geändert von marlena am 30.05.2009, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Herr Unternehmer, wie steht es denn um die eigene Ich-Grenze? Selbsterkenntnis und Selbsterfahrung sind m.E. viel wirksamer, als sich durch Forenantworten Unterhaltung oder gar einen Kick holen zu wollen. Wovor hast Du Angst?
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 30.05.2009, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

marlena
Gelehrte(r)
Gelehrte(r)

Beitrag von marlena »

Hiermit spreche ich mich öffentlich dagegen aus KlarKopf eine Antwort zu geben, außer er ist bereit hierfür zu zahlen.

Wer es anders handhaben möchte ist natürlich frei es zutun.

Immerhin begebe ich mich hiermit aufs Glatteis.

Liebe Grüße

Marlena

KlarKopf
UserIn
UserIn

Beitrag von KlarKopf »

Schade, ich denke das die Existenz von KlarKopf nun enden muss der Thread und damit auch KlarKopf, ist unter all dem SPAM, nicht mehr zu erkennen.

@Mod Da eine Selbstlöschung der Mitgliedschaft offenbar nicht möglich ist, Mitgliedschaft und Beiträge nach eigenem Ermessen löschen oder beibehalten. Danke für die wohlwollenden Beiträge und die für mein Anliegen aufgewendet Zeit. Viel Erfolg bei den boardeigenen Anliegen. Sollte die Selbstlöschung doch möglich sein bitte einen kurzen Hinweis dazu auf EDIT by Zwerg - Mailadresse entfernt Editende
Zuletzt geändert von KlarKopf am 30.05.2009, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

valerie
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von valerie »

Ander als Abfall zu bezeichnen zeigt wie klar klarkopf im kopf ist.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Bild
KlarKopf hat geschrieben:das zwei- und dreibuchstabige Zeug welches Sexworker in standartisierter Form anbieten will ich nicht und eine neue Partnerin kommt schon gar nicht in Frage. Punkt!
Na dann -> Machen wir einen Punkt und schließen diesen Thread...

PS.: Das Service der Selbstlöschung können wir leider nicht anbieten (natürlich meinte ich damit die Selbstlöschung des Profils - nicht des Users)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Auf Grund des Missbrauches unserer PN_Funktion wurde der User KlarKopf von mir gesperrt

christian