Forum Realtreff
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: SEXWORKER TREFFEN 16. Dezember 2006 :::
Ich habe mir erlaubt, für Sandra (die ja dankenswerter Weise die Organisation des Treffens übernommen hat) eine kleine Hilfe im Forum einzubauen (ich hoffe, dass es eine Hilfe ist)
Unter dem Link:
meeting.php?mode=detail&id=1&start=0
erreicht Ihr eine Seite, wo Ihr Euch für das Treffen anmelden könnt und zwar mit einer Wahrscheinlichkeitsangabe.... so ist es sicherlich leichter den Überblick, wer kommt und wer nicht, zu bewahren.
Natürlich kann man eine getroffene Zusage wieder ändern.... - Einsicht in diese genannte Seite haben nur registrierte User.
Die Adresse können wir dort auch "veröffentlichen" - ich habe es noch nicht gewagt, die oben genannte Lokalität einzutragen.....,
aber wenn ich beauftragt werde, mache ich dies selbstverfreilich.
Liebe Grüße
Christian, auch bekannt als Raubzwerg
Den Link erreicht Ihr auch, wenn Ihr oben irgendwo auf "ein Treffen ist geplant" draufklickt!
Unter dem Link:
erreicht Ihr eine Seite, wo Ihr Euch für das Treffen anmelden könnt und zwar mit einer Wahrscheinlichkeitsangabe.... so ist es sicherlich leichter den Überblick, wer kommt und wer nicht, zu bewahren.
Natürlich kann man eine getroffene Zusage wieder ändern.... - Einsicht in diese genannte Seite haben nur registrierte User.
Die Adresse können wir dort auch "veröffentlichen" - ich habe es noch nicht gewagt, die oben genannte Lokalität einzutragen.....,
aber wenn ich beauftragt werde, mache ich dies selbstverfreilich.
Liebe Grüße
Christian, auch bekannt als Raubzwerg
Den Link erreicht Ihr auch, wenn Ihr oben irgendwo auf "ein Treffen ist geplant" draufklickt!
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
@franc - kann durchaus mein Fehler sein - .. probiere es bitte nochmal....
An Alle! Falls Ihr nach Anmeldung nicht in der Liste aufscheint, bitte melden! (Ich kann das Teil relativ schwer alleine testen, da ich bei jedem Testdurchgang mich als neuer User im Forum anmelden müsste - dann den neuen user wieder löschen...) und da ich ja sowieso eine leicht gespaltenes Persönchen bin....
RZ
An Alle! Falls Ihr nach Anmeldung nicht in der Liste aufscheint, bitte melden! (Ich kann das Teil relativ schwer alleine testen, da ich bei jedem Testdurchgang mich als neuer User im Forum anmelden müsste - dann den neuen user wieder löschen...) und da ich ja sowieso eine leicht gespaltenes Persönchen bin....
RZ
Zwerg
-
- Senior Admin
::: PROGRAMMIER FEHLER? :::
Hi Folks!Raubzwerg hat geschrieben:An Alle! Falls Ihr nach Anmeldung nicht in der Liste aufscheint, bitte melden! (Ich kann das Teil relativ schwer alleine testen,
Ich gestehe meine "Programmiertechnische Niederlage" - Irgendwie scheint das mit der Anmeldung nicht zu funktionieren.... - Gestern hat sich Jemand als "Anonymous" fürs Treffen eingetragen (wurde aber von mir wieder gelöscht). Ich bitte auch diesen User sich neu anzumelden und danach nachzusehen, ob er angemeldet ist.
Die einzige Erklärung, wie das möglich war (sich anonym anzumelden) ist, dass sich ein neuer User im Forum angemeldet hat - danach sich für das Treffen registriert hat - und dann sich selbst als User ausgetragen.... somit stehen alle (in diesem Fall nicht vorhandenen Postings) und auch die Anmeldung fürs Treffen auf "Anonym".
Bitte testet ob Ihr Euch anmelden könnt (man kann auch eintragen "ich komme nicht" - was ja auch hilfreich ist) - Wenn es nicht funktioniert sollte und weiterhin Probleme macht - baue ich das Teil Morgen wieder aus.
Soll keine Ausrede sein (ist einfach meine Schuld), aber bei manchen Modifizierungen scheitere ich mangels Testmöglichkeit. Man kann sich auch relativ schwer selbst kontrollieren (Logikfehler usw.)
Ein zerknirschter Raubzwerg
Die eigentliche Liste, wer an- bzw. abgemeldet ist, sollte unter
aktuell aufrufbar sein.....
Wenn dort steht 7 Angemeldete Benutzer (5 + 3 Gäste)
so bedeutet dies 7 Plätze sind besetzt (4 reg. User und 3 mitgebr. Gäste)
Die in Klammer angegebenen Zahlen bedeuten, dass 5 reg. User sich gemeldet haben (also entweder an- oder abgemeldet) deshalb steht dort auch 5, da in diesem Fall ein User nicht kommen kann.
Bisher angemeldet
Ellena + 1 Gast,
Lovara + 1 Gast
Alexander + 1 Gast
Raubzwerg
Bisher abgemeldet
Susi
Zwerg
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Nicht mehr aktiv
muss Raubzwerg ärgern jetzt
duuuuuuuuuu im 1000ps forum funktioniert das ganz einfach mit den anmeldungen, wenn bikertreffen sind.....:-)))
nimm ne einfache variante - die tuts auch - nämlich einfach, wer kommt und basta - das ein Vorbehalt bei derartigen Aktionen sein muss ist nichts neues, denn heute weiß man, dass man Zeit hat, und dann kann es passieren, dass doch etwas anderes ist.....:-)
Laß dich nicht ärgern von mir - bin eh scon wieder von dannen und hinnen....
glg
Ria
ps @Tom - wow....so kennt man Dich ja gar nicht .......kann man Dich jetzt nicht mehr ärgern? :-)
nimm ne einfache variante - die tuts auch - nämlich einfach, wer kommt und basta - das ein Vorbehalt bei derartigen Aktionen sein muss ist nichts neues, denn heute weiß man, dass man Zeit hat, und dann kann es passieren, dass doch etwas anderes ist.....:-)
Laß dich nicht ärgern von mir - bin eh scon wieder von dannen und hinnen....
glg
Ria
ps @Tom - wow....so kennt man Dich ja gar nicht .......kann man Dich jetzt nicht mehr ärgern? :-)
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
-
- Senior Admin
Also gstreift schaun könnt ich auch...... - oder habe ich da was falsch verstanden....
Zwerg
-
- verifizierte UserIn
-
- Senior Admin
Und der alte Rauberszwerg hat soeben entdeckt, dass eine neue Zusage für das Treffen gegeben wurde und drückt hiermit seine Freude darüber aus :-)
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich meiner Firma meine Abwesenheit bei der gleichzeitig stattfindenten Weihnachtsfeier erklären kann, aber das Forentreffen lasse ich mir nicht entgehen....
RZ
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich meiner Firma meine Abwesenheit bei der gleichzeitig stattfindenten Weihnachtsfeier erklären kann, aber das Forentreffen lasse ich mir nicht entgehen....
RZ
Zwerg
-
- verifizierte UserIn