Forum Realtreff

Wenn ihr etwas über Events erfahrt, die für eure KollegInnen von Interesse sein könnten - Hier rein damit!
Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

::: SEXWORKER TREFFEN 16. Dezember 2006 :::

Beitrag von Zwerg »

Ich habe mir erlaubt, für Sandra (die ja dankenswerter Weise die Organisation des Treffens übernommen hat) eine kleine Hilfe im Forum einzubauen (ich hoffe, dass es eine Hilfe ist)

Unter dem Link:

meeting.php?mode=detail&id=1&start=0

erreicht Ihr eine Seite, wo Ihr Euch für das Treffen anmelden könnt und zwar mit einer Wahrscheinlichkeitsangabe.... so ist es sicherlich leichter den Überblick, wer kommt und wer nicht, zu bewahren.

Natürlich kann man eine getroffene Zusage wieder ändern.... - Einsicht in diese genannte Seite haben nur registrierte User.

Die Adresse können wir dort auch "veröffentlichen" - ich habe es noch nicht gewagt, die oben genannte Lokalität einzutragen.....,
aber wenn ich beauftragt werde, mache ich dies selbstverfreilich.

Liebe Grüße

Christian, auch bekannt als Raubzwerg

Den Link erreicht Ihr auch, wenn Ihr oben irgendwo auf "ein Treffen ist geplant" draufklickt!
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Hubertus
Nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Hubertus »

na da hat sich doch der "raubzwerg" aber wieder seine mühe gemacht- alle achtung- bin ebenfalls schon sehr neugierig auf dich -

hoffe ich habe mich richtig angemeldet ???? ( wär schon peinlich wenn nicht )

liebe grüße
hubertus

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

@franc - kann durchaus mein Fehler sein - .. probiere es bitte nochmal....

An Alle! Falls Ihr nach Anmeldung nicht in der Liste aufscheint, bitte melden! (Ich kann das Teil relativ schwer alleine testen, da ich bei jedem Testdurchgang mich als neuer User im Forum anmelden müsste - dann den neuen user wieder löschen...) und da ich ja sowieso eine leicht gespaltenes Persönchen bin....

RZ
Zwerg

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

::: PROGRAMMIER FEHLER? :::

Beitrag von Zwerg »

Raubzwerg hat geschrieben:An Alle! Falls Ihr nach Anmeldung nicht in der Liste aufscheint, bitte melden! (Ich kann das Teil relativ schwer alleine testen,
Hi Folks!

Ich gestehe meine "Programmiertechnische Niederlage" - Irgendwie scheint das mit der Anmeldung nicht zu funktionieren.... - Gestern hat sich Jemand als "Anonymous" fürs Treffen eingetragen (wurde aber von mir wieder gelöscht). Ich bitte auch diesen User sich neu anzumelden und danach nachzusehen, ob er angemeldet ist.

Die einzige Erklärung, wie das möglich war (sich anonym anzumelden) ist, dass sich ein neuer User im Forum angemeldet hat - danach sich für das Treffen registriert hat - und dann sich selbst als User ausgetragen.... somit stehen alle (in diesem Fall nicht vorhandenen Postings) und auch die Anmeldung fürs Treffen auf "Anonym".

Bitte testet ob Ihr Euch anmelden könnt (man kann auch eintragen "ich komme nicht" - was ja auch hilfreich ist) - Wenn es nicht funktioniert sollte und weiterhin Probleme macht - baue ich das Teil Morgen wieder aus.

Soll keine Ausrede sein (ist einfach meine Schuld), aber bei manchen Modifizierungen scheitere ich mangels Testmöglichkeit. Man kann sich auch relativ schwer selbst kontrollieren (Logikfehler usw.)

Ein zerknirschter Raubzwerg

Die eigentliche Liste, wer an- bzw. abgemeldet ist, sollte unter
meeting.php?mode=detail&id=1&start=0
aktuell aufrufbar sein.....

Wenn dort steht 7 Angemeldete Benutzer (5 + 3 Gäste)
so bedeutet dies 7 Plätze sind besetzt (4 reg. User und 3 mitgebr. Gäste)
Die in Klammer angegebenen Zahlen bedeuten, dass 5 reg. User sich gemeldet haben (also entweder an- oder abgemeldet) deshalb steht dort auch 5, da in diesem Fall ein User nicht kommen kann.

Bisher angemeldet
Ellena + 1 Gast,
Lovara + 1 Gast
Alexander + 1 Gast
Raubzwerg

Bisher abgemeldet
Susi
Zwerg

*~~~*
Nicht mehr aktiv

Beitrag von *~~~* »

deine bemühungen in eheren, RZ, aber a bissi über 7 ecken machst´s dir selber schon....

es hätt ja auch hier im thread gereicht, und dir nebenbei ne menge hirnschmalz erspart.........

lg tom

Ria
Nicht mehr aktiv

muss Raubzwerg ärgern jetzt

Beitrag von Ria »

duuuuuuuuuu im 1000ps forum funktioniert das ganz einfach mit den anmeldungen, wenn bikertreffen sind.....:-)))

nimm ne einfache variante - die tuts auch - nämlich einfach, wer kommt und basta - das ein Vorbehalt bei derartigen Aktionen sein muss ist nichts neues, denn heute weiß man, dass man Zeit hat, und dann kann es passieren, dass doch etwas anderes ist.....:-)

Laß dich nicht ärgern von mir - bin eh scon wieder von dannen und hinnen....

glg
Ria

ps @Tom - wow....so kennt man Dich ja gar nicht .......kann man Dich jetzt nicht mehr ärgern? :-)
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Ellena »

UND wer fotographiert das Treffen trefflich?

Wir sollten vielleicht Alexander bitten, der kann die Augenstreifen wahrscheinlich schon perfekt! gg

L.G. Ellena

Siehe Fotos der letzten Forentreffen!
Zuletzt geändert von Ellena am 29.11.2006, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Also gstreift schaun könnt ich auch...... - oder habe ich da was falsch verstanden....
Zwerg

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

ellena meinte die balken die die augen verdecken um unerkannt zu bleiben... denk halt ICH mal

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Und der alte Rauberszwerg hat soeben entdeckt, dass eine neue Zusage für das Treffen gegeben wurde und drückt hiermit seine Freude darüber aus :-)

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich meiner Firma meine Abwesenheit bei der gleichzeitig stattfindenten Weihnachtsfeier erklären kann, aber das Forentreffen lasse ich mir nicht entgehen....

RZ
Zwerg

Walker
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Walker »

irgendwie hab ich das gefühl, dass dich am 16. in deiner firma eine große "Übelkeit" befallen könnte ;)