Hi Ihr,
@Oberelfe:
Na dann wünsch ich Dir viel Glück, dass es passt. Mit dem Liebsten und dem Baby! Alles Gute! :-)
@ Sixela:
Das macht ja nix, daß Du deine Situation miteingebracht hast. Dafür ist ein Forum ja da, daß man verschiedene Sichtweisen und Gedanken aufzeigt.
Wenn alle das Gleiche sagen, wäre es ja ein fades Spiel..
Du bist ja hier fast ein "Star", die zu allen Themen engagierte Meinungen abgibt. Gefällt mir!
Na geh, jetzt werd ich ja fast rot.

Danke, man bzw Frau versucht ihr bestes.
Weißt, ich war jetzt einige Zeit nicht da. Ich weiß nicht, wie aufmerksam Du schon gelesen hast, und ob Du überhaupt schon annähernd durch bist. Dann hast ja sicher gesehen um was es mir ging.
Einerseits hatte ich in den letzten Monaten sehr wenig Zeit. Das zweite war, daß ich mich aus versch. Gründen nimmer wohlgefühlt ha be. Und wenn ich wenig Zeit hab, dann nutze ich diese für was andres.
Jedoch wenn ich mich wohlfühle. Und das tu ich im Moment, dann versuche ich, mir viel Gedanken zu machen.
Durchs Reden kommen die Leut zsamm. Heißts ja immer!
Wiegesagt, ich stehe zu meiner Geschichte. Auch öffentlich. Ich hab da kein Problem. Vorallem aber denke ich, daß gerade in unserem "Gewerbe" das ja leider noch immer keines ist, noch SEHR VIEL zu tun ist, damit wir mal gleichberechtigt mit andren Berufgruppen sind.
Und ich sehe dieses Forum einmal als Möglichkeit sich in dieser Richtung auszutauschen. Ob es was bringt, wird die Zeit zeigen. Da ich aber ein sehr komunikativer Mensch bin und des öfteren auch immer wieder mal ne halbe Stunde zeit hab, schau ich vorbei. Mit Laptop und Handy ist das ja kein Problem! *hihi*
Und zum eigentlichen Thema:
es gibt mehr Beziehungen wo das gutgeht! Glaub mir, ich kenne einige!
Aber danke für die Komplimente!
Ich wünsch euch was,
alles Liebe,
Katarina