Ansteckungsgefahren beim Oralverkehr

Hier soll eine kleine Datenbank entstehen, die sich vornehmlich mit über den Geschlechtsverkehr übertragbaren Krankheiten und dem Schutz vor ihnen beschäftigt
anni
UserIn
UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von anni »

Hmmm...ich habe mir gerade überlegt dass bei uns z.B. oft 69 angeboten wird. Da benutze ich ein Kondom, er hat aber keinen Schutz. Irgendwie ist das unlogisch! Wie ist das denn mit den Lecktüchern etc. benutzt ihr die? Ich stelle mir nur gerade vor dass so viel Aufwand irgendwann den Spaß an der ganzen Sache zerstören kann. Nicht fummeln, nur lecken mit Tuch, OV nur mit Kondom...da fällt irgendwann die ganze Spontanität weg. Wie soll er sich denn frei fühlen wenn er gar nicht mehr anfassen darf? Viell sollte ich generell nur Fesselspiele anbieten :002 da fällt das Problem automatisch weg.
Lg Anni

CK
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von CK »

anni hat geschrieben:Irgendwie ist das unlogisch!

Wie ist das denn mit den Lecktüchern etc. benutzt ihr die?

Nicht fummeln, nur lecken mit Tuch, OV nur mit Kondom...da fällt irgendwann die ganze Spontanität weg.
69, lecker :002

Naja der Kunde legt halt weniger Wert auf Sicherheit als Du, das ist halt individuell verschieden. Wobei ja auch manchmal Frauen es ablehnen wegen der Bakterien im Mund. Viele wollen auch nur dass man vorher den Mund mit Gurgelwasser spült, was auch Sinn macht wie ich finde.

Nee, NIE. Lecken mit Tuch, igitt ! Da riecht und schmeckt man ja Gummi, dann kann man gleich drauf verzichten. Nee, nee, Natur und sonst nix, man muss ja das weibliche Bouquet schon schmecken.

Was ist denn fummeln ? Meinst fingern ? Wird doch auch meistens als Standard angeboten. Sogar Fisting.

Eine SW, bei der allzuviel tabu ist, besuche ich auch sws nicht.

Jason
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Jason »

Hallo anni,

soweit ich informiert bin tendiert für die Dame das Risiko einer Ansteckung beim Lecken gegen null. ( außer er hat noch offene Wunden vom rasieren, offene Pickel etc.) Somit trägt das Risiko in diesem Fall der Kunde.
Deshalb ist es auch so wichtig, das die SW seines Vertrauens FO ( GV sowieso ) bei allen Kunden konsequent ablehnt. Denn somit ist sie relativ „clean“ ( man möge mir diesen Ausdruck verzeihen, mir fällt aber gerade kein besserer ein ) und er kann das Risiko besser abschätzen. Das ist auch ein Grund, warum ich FO ablehne, denn wenn sie es bei mir macht, macht sie es sicher auch bei anderen ( und könnte ja was haben ).
Ich hoffe ich habe mich nicht allzu missverständlich ausgedrückt und du weißt was ich meine.

LG Jason
> ich lernte Frauen zu lieben und zu hassen, aber nie sie zu verstehen <

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

herpes labialis

Beitrag von Zwerg »

Jason hat geschrieben:Hallo anni,

soweit ich informiert bin tendiert für die Dame das Risiko einer Ansteckung beim Lecken gegen null.
die Herpes-simplex-Viren werden in die Typen HSV-1 (sog. oraler Stamm) und HSV-2 (sog. genitaler Stamm) unterschieden. Die Durchseuchung der Bevölkerung mit HSV-1 liegt bei über 90%, mit HSV 2 zwischen 30 und 50%. Bei einem Herpes genitalis handelt es sich um eine ansteckende Virus-Krankheit, ausgelöst durch Herpes-simplex-Viren (HSV) in aller Regel vom Typ 2. Da die Zuordnung der Herpesstämme zu den jeweils typischen klinischen Lokalisationen nicht obligat ist, kann auch eine oral-genitale und umgekehrte Infektion vorkommen, es werden durchaus auch HSV-1 im Genitalbereich und HSV-2 im Mundbereich gefunden.

Bild

Fieberblasen sind ein ernstzunehmendes Risiko!

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwth ... &view=&sb=

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von JayR »

Liebe anni,

Ich mache mir die gleichen Gedanken bezüglich Lecken. Risiko kontra Spass.

Für mich muss Lecken nicht sein und ich warte meist bis die Frau dazu auffordert. Auch dann entscheide ich immer noch, ob ich lecken möchte oder sie lieber von aussen mit den Fingern stimuliere.

Wobei eine generelle Beurteilung der Sauberkeit der ganzen Umgebung eine Rolle spielt. Ist zwar keine Garantie für irgendetwas, gibt mir aber zumindest einen Hinweis, wann ich die Zunge lieber drinnen behalte.

Zum Lecken kann man ja auch Küchenfolie als Schutz benutzen. Die schmeckt wenigstens neutral.

Wir Kunden haben ja so einen empfindlichen Geruchs- und Geschmackssinn im Vergleich zu Sexworkerinnen. Möchte auch mal wissen wie viele Kunden mal ein Kondom über einen Dildo gezogen haben um dann aus reiner Neugierde dran zu lutschen.

Zum Thema Lecken und was man sonst noch so an angenehmen Dingen mit einer Frau anstellen kann, hier noch zwei Bücher. Leider auf englisch

Violet Blue: The Ultimate Guide to Cunnilingus: How to Go Down on a Woman and Give Her Exquisite Pleasure
http://www.amazon.de/gp/product/1573441 ... roduct_top

Jamie Goddard, Kurt Brungardt: Lesbian Sex Secrets for Men: What Every Man Wants to Know About Making Love to a Woman and Never Asks
http://www.amazon.de/Lesbian-Sex-Secret ... 195&sr=1-2

LG JayR

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

sorry wenn ich mal wieder aus der Rolle tanze, aber "ohne Schutz" sollte für jeden SW ein absolutes NoGo sein!!! Von Haus aus schon...

habe ehrlich gesagt für die SW die es trotzdem machen kein Verständnis, weil, dann ist es kein Wunder wenn es immer mehr Männer wollen... auch wenn es nur "Blasen ohne" ist...

Wenn mich einer danach fragt dann ekelt es mich schon sowas an das ich ko... könnte...

ist nicht böse gemeint und muß jeder selber wissen wie er/sie arbeitet, aber verstehen kann ich nicht wie man das überhaupt noch machen kann oder sich womöglich noch vorschreiben lassen muß...
LG Moonlight

Wenn nicht jetzt - wann dann?

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

anni hat geschrieben: Wie ist das denn mit den Lecktüchern etc. benutzt ihr die?
Ich habe gelesen, dass es sowas gibt :003 :004 :005 aber gesehen habe ich "Lecktücher" selbst noch nie...

(würde mich mal interessieren, wie die ausschauen und sich anfassen *gg*)

Ergo benutze ich so was nicht :002 biete aber im professionellen Paysexbereich auch keinen Service an, der im Zusammenhang steht mit Austausch von Körperflüssigkeiten (Sperma und Speichel).Mir geht es dabei nicht nur um eine mögl. Hiv-Infektion, sondern es gibt ja auch noch genügend andere nette Seuchen, die man sich so einfangen kann...

Das heisst aber keinesfalls, dass ich einen "schlechten" Service anbiete, "nur" weil ich gesundheitsbewusst und hygieneorientiert arbeite (heutzutage bekommt man ja zeitweilig schon das Gefühl, sich dafür entschuldigen zu müssen, wenn man darauf Wert legt und irgendwie ein "schlechterer Mensch" zu sein als die ganzen "Ohne"-Pop***, - Blä***, usw. )

Ich verdiene durchaus mein Geld mit einem sauberen Service, weil ich vor allem ein nettes korrektes Mädel bin und mich den Gästen gegenüber liebenswürdig und fair verhalte.Ich bin nicht phantasielos oder "langweilig", weil ich Wert auf geschützte, sichere Sexualkontakte mit wechselnden Partnern lege (wird den Safer-Mädels ja gerne so durch die Blume aufgedrückt :002 ).Und ich habe durchaus viele Stammgäste hier in meinem heimischen Gefilde (wenn ich nicht auf Termin bin!), und das schon über Jahre.

Also so viel falsch machen kann "selbst ich" (als "200%ige" Safer-Prostituierte :002 ) somit wahrscheinlich nicht...

Aber naja, wir haben ja die sexuelle Selbstbestimmung so... ist ja okay und alles wird gut *gg*

anni hat geschrieben:Nicht fummeln, nur lecken mit Tuch, OV nur mit Kondom...da fällt irgendwann die ganze Spontanität weg.
:017

(also ich bilde mir auch ein, durchaus spontan und vielseitig zu sein, obwohl siehe oben...)
Liebe Grüsse,
mandala87

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

meine Gesundheit kann mir kein Geld der Welt erstezen weil ich vielleicht einmal das Gummi weggelassen habe nur weil der Gast mehr Geld bezahlt hat oder es ohne Gummi mehr Spaß bringt!!!
LG Moonlight

anni
UserIn
UserIn

Beitrag von anni »

Danke für eure vielen Antworten :001
Mich hat letztens jemand gefragt ob ich denn meine Freunde testen lassen habe bevor ich mit ihnen intim geworden bin. Natürlich war die Antwort nein. Es ist wirklich erstaunlich wieviel Wert wir bei SW auf Schutz und Sicherheit acht geben, aber wie schnell man so viel Vertrauen gewinnen kann, dass man darüber ein wenig hinweg sieht wenn man jemanden liebt. Das heißt jetzt nicht, dass ich mit meinen Freunden Schutz weg gelassen habe. Aber das stimmt schon, dass man wenn man so auf Schutz bedacht ist, dann auch nicht mal einfach so in der Bar rumknutschen kann. Ein rest Risiko bleibt für uns SW sicher immer irgendwie und ich denke genau für dieses höhere Risiko dass wir tragen, ist unser Lohn höher.
Ich denke ich gebe CK schon recht. Safe ja, aber vielleicht doch nicht so übertrieben. Sicher gibt es auch SW die absolut sicheren Service anbieten können und dabei noch jede Menge Spaß haben und bereiten können (siehe Martina). Aber mich persönlich nervt es eben schon manchmal dann immerwieder zwischendrinnen stoppen zu müssen, zur Kommode zu laufen dann die Packung aufpulen draufstülpen usw.
Wenn es vorallem für den Kunden ein Risiko ist wenn er leckt muss er das selber entscheiden. Ich würde niemals einen Kunden auffordern mich irgendwie anzufassen wenn er das nicht will! Er macht das was er will, und ich gebe ihm die Sicherheit, dass ich mich testen lasse und GV und OV nur mit Kondom anbiete.
Lg Anni

JayR
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Jung und Willig (Anm. M)

Beitrag von JayR »

@anni,

ich weiss jetzt nicht, wie lange du schon als SW tätig bist.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Frauen immer vorsichtiger werden, umso länger sie dabei sind.

LG JayR

mandala87
Nicht mehr aktiv

Beitrag von mandala87 »

anni hat geschrieben:Aber mich persönlich nervt es eben schon manchmal dann immerwieder zwischendrinnen stoppen zu müssen, zur Kommode zu laufen dann die Packung aufpulen draufstülpen usw.
Ist OT, aber nu' muss ich gerade herzhaft lachen... (stelle mir das gerad' bildlich vor... *lol*) :005

Stehst Du jetzt ernsthaft jedes Mal vom Bett auf und läufst zur Kommode, wenn Du ein Kondom benötigst?? (das habe ich echt noch nie von einer SW gehört...) :icon_eek :082
Weshalb legst Du es nicht einfach neben das Bett...?

Sorry, das hat mit dem Thema nix zu tun, aber ich finde das so goldig und lach' mich gerad' schecklig... *g*

Ansonsten, tja muss jeder selbst wissen, was er tut... ändern lässt es sich eh nicht mehr...

Ich habe nicht den Eindruck, dass hier im Forum die "safe-Fraktion" versucht, die ungeschützten zu "überzeugen".Wo viele Menschen aufeinandertreffen, wie in einem Forum, gibt es nun mal auch viele Meinungen... und ich denke, um seine Meinung zu äussern ist man in einem Diskussions-Forum... (das hat ja nix mit "überzeugen" wollen zu tun, finde ich jedenfalls).

Es ist doch Unsinn, so muss ich das wirklich mal sagen, von "sterilem" Service zu sprechen, wenn jemand gesundheitsbewusst und hygieneorientiert arbeiten mag! Steril ist es in einem Klinikum... aber sicherlich nicht dort wo 2 Menschen einen erotischen Austausch haben mit Körperkontakt.
Liebe Grüsse,
mandala87

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

Anni, wenn ich mich mit einem Kunden/Gast/Freier treffe habe ich meine Gummis immer griffbereit, das ist das erste was ich den Jungs draufmache :002

Da gibt es für mich kein Disskutieren... :003
LG Moonlight

anni
UserIn
UserIn

Beitrag von anni »

:003 @mandala87 naja, habe immer eins im Socken drinnen :002 aber der Rest liegt schon in der Kommode (die ist direkt neben dem Bett). Wenn ich die nämlich oben drauf liegen lasse, nehmen die anderen mir die immer weg :018 aber ist ja auch nicht so, dass sich immer alles im Bett abspielt...und dann muss ich schon quer durchs Zimmer rennen.
@ Moonlight also bei mir kommt das Kondom drauf wenn es dann zum erweiterten Service kommt :002. Da habe ich dann schon auch immer genügende im Raum, für jeden das Richtige.
Lg Anni

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Melprotect H2O3 Tyrothricin und co.

Beitrag von ex-oberelfe »

Hallo
Habe soeben wieder einige Dinge in Erfahrung bringen für diejenigen, die z.B oral ohne Schutz anbieten...

Für die Vagina: Melprotect ... eine natürliche Salbe, bzw. Lotion mit Inhalt Propolis...schützt und pflegt den Intimbereich und wirkt antibakteriell - kurz davor einschmieren, schmeckt und riecht ausserdem sehr gut ;-)

Für den Mund: Wasserstoffperoxyd, am Abend ein Kapperl in ein Glas Wasser und damit kräftig gurgeln...schützt dein Zahnfleisch vor Verletzungen und Paradontose und wirkt antibakteriell

Tyrothricin: Lutschtabletten, enthält aber auch Antibiotika und ist meines Wissens nach nicht rezeptfrei, wirkt antibakteriell bei Entzündungen des Mund und Rachenraums

Keines falls schützt es wie ein Kondom, aber wenn man schon oral ohne Schutz anbietet, dann gibt es da auch Hilfsmittel um sich zu pflegen und vorbeugend zu schützen, so weit es möglich ist.
Wichtig ist dabei, dass man darauf achten sollte, keine Verletzungen im Rachenraum zu haben...das heisst:
besser nicht direkt vor einem Job Zähneputzen (dabei können nämlich auch kleine Verletzungen beim Zahnfleisch entstehen), besser ist gurgeln mit einem Mundwasser oder Mund-Spray bzw. Kaugummi für den guten Atem verwenden

Auch guter Tip: esst z.B keine trockenen Semmeln, die können leider das Zahnfleisch mit kleinen Schnitten verletzen!!!

Wie gesagt, diese Dinge ersetzen das Kondom keinesfalls, allerdings unterstützen sie Euch bei der Arbeit, falls ihr schon ein solches Service anbietet.

Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Moonlight
GoldStern
GoldStern

Beitrag von Moonlight »

anni hat geschrieben:für jeden das Richtige.
dito...

kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie man in der heutigen Zeit noch ohne machen oder anbieten kann in dem Gewerbe, sorry, aber bei sowas hört für mich der Spaß auf... Nur weil es vielleicht ein paar Euronen mehr gibt oder mir als SW es mehr Spaß bereitet??? Ne, Leute, das ist nicht das Gewerbe welches ich kennengelernt habe...

mag ja sein das ich nur eine kleine Strassenhure bin bzw war, aber ehrlich gesagt bin ich froh darüber...
LG Moonlight

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

mandala87 hat geschrieben:Es ist doch Unsinn, so muss ich das wirklich mal sagen, von "sterilem" Service zu sprechen, wenn jemand gesundheitsbewusst und hygieneorientiert arbeiten mag! Steril ist es in einem Klinikum... aber sicherlich nicht dort wo 2 Menschen einen erotischen Austausch haben mit Körperkontakt.
Hab ich schon andere Erfahrungen gemacht! Ich kenne ein Mädel, die mit einem Sterillium-getränkten Tuch anrückte, obwohl sie FO nicht anbietet. Leider erst bemerkt, als es brannte.... ;-))

Mein Wunsch nach "französisch mit" wird meist mit einem ungläubigen "wirklich?" kommentiert. Manche gebrauchen "Ausreden" wie "Zahnextraktion" aus Angst, einen Kunden zu verprellen. Nur eine SW weigerte sich, mit Kondom zu blasen. (Französisch muss ja nicht immer sein)

Obwohl die meisten Mädels, die ich kenne, sehr ungern FO anbieten klären sie diesen wichtigen Punkt nicht. So können sie auch nicht wirklich wissen, ob dies für einen Kunden wichtig ist oder wie weiter oben beschrieben als "Dreingabe" mitgenommen wird.

Ich würde gerne mal einen Test machen. 100 Männern total die Augen verbinden. Die Männer wissen nicht, ob Kondome zum Einsatz kommen oder nicht. Dann sollen die Frauen während des Vorspiels gekonnt die Kondome überstreifen, mit dem Mund. Ich bin mir absolut sicher, dass die meisten Männer nicht sagen können, dass französisch mit einem Kondom praktiziert wurde...
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

CK
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von CK »

Ich denke, ich kann gut verstehen, wieso soviele SW trotz mancher Risiken FO anbieten, genauso wie ich die verstehen kann, die es nicht tun. Jeder hat seine guten Gründe für seine jeweilige Entscheidung, die zu respektieren als Kunde meine Pflicht ist (passen wir nicht zusammen, kann ich ja ne Andere besuchen.)

Für mich persönlich ist Blasen ohne Gummi nicht wichtig. Wichtig ist mir jedoch- wie schon erwähnt- die Berührbarkeit der Frau. Wenn man jedoch nur wie ein Brett daliegen soll und igitt, bleib nur weg, weil dein Speichel ist ja schon irre gefährlich (das meinte ich damals mit "steril"), dann wird mir das zuviel und wir werden zumindest kein zweites Mal mehr miteinander ins Geschäft kommen.

Ich selber bin alles Andere als ein steriler Typ wenn es um Cunnilingus, Anilingus, Shrimping udgl. geht. Das ist aber allein mein Bier. Und wenn dann einer über Gesundheitskosten für die Allgemeinheit faselt, ist er bei mir an der falschen Adresse und kriegt gleich zu hören, dass ich für Eigenverantwortung in diesem Bereich und somit für die Privatisierung der Krankenkassen bin, dann muss ich als Nichtraucher auch nicht mehr für die Raucher mitbezahlen ;-)

Mein Motto beim GV übrigens:
Kondomzwang - nein, danke !
Freiwillige Selbstverpflichtung zur Kondombenutzung - absolut, ja !

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

Allerdings musste ich schon in meiner Laufbahn feststellen, dass leider sehr viele Kunden FO als entscheidendes Kriterium ansehen und sobald eine das nicht anbietet, da kann sie noch so viele andere unübersehbare Qualitäten haben, wird sie sofort uninteressant.
Ich frag mich nur, warum das eigentlich soooo wichtig ist für die Kunden, das wär doch mal interessant zu erfahren...gefühlsecht, okay, ja, aber es gibt doch auch die ultradünnen Kondome, die wirklich gefühlsecht sind...woher ich das weiss, na von Männern eben, die anders denken ;-)
Aber mal ehrlich...was ist so toll daran und vor allem, warum stehen die Männer so drauf, wenn sie im Mund der SW ejakulieren dürfen???
Auf die Antworten wär ich jetzt schon gespannt...
Lg OE
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

CK
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von CK »

Ist doch immer wieder interessant, spät nachts noch online zu sein, flexiblen Arbeitszeiten sei dank, und hier gelegentlich vorbeizusurfen.
oberelfe hat geschrieben: Aber mal ehrlich...was ist so toll daran und vor allem, warum stehen die Männer so drauf, wenn sie im Mund der SW ejakulieren dürfen???
Auf die Antworten wär ich jetzt schon gespannt...
Lg OE
Ich dachte über sowas soll/darf hier im Forum nicht geredet werden ?
Aber hier mal meine Antwort darauf:

1. Es geht beim "Schlucken" m.E. um grossmögliche Nähe und einen Liebesbeweis. Um totale Akzeptanz und Annahme des Körpers des Partners.

2. Es gibt auch viele Frauen, die darauf stehen, nicht nur Männer. Genauso wie es ja genug Männer gibt, die auf weiblichen Nektar stehen oder auch auf ihr eigenes Sperma. Es ist sexuell erregend Flüssigkeiten wirklich auszutauschen ( ich vermute dahinter leichte Saliromanie).

3. Man kennt es aus Pornos und will es bloss nachahmen. Im Falle von SW geht es vlt. auch darum sich dort etwas zu holen, was zuhause nicht möglich ist.

4. Es ist ein Tabubruch, der nicht zum gewöhnlichen Umgang mit Frauen zählt, ein Tabubruch, der noch verstärkt wird durch feministische Stimmen, die meinen dies sei frauenverachtend (was m.E. allerdings Quatsch ist weil sh. Punkt 2, verachtend wäre es nur wenn sich der Andere davor ekelt.)

Jetzt aber gute Nacht, sinniere gerade aus privaten Gründen über den Madonna-Hure-Komplex und brauche jetzt vorm Einschlafen noch ein paar Gedanken für mich, daher Kiste aus !

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

CK hat geschrieben:Im Falle von SW geht es vlt. auch darum sich dort etwas zu holen, was zuhause nicht möglich ist.
Wahrscheinlich gilt der Satz noch mehr, aus dem Blickwinkel einer SexarbeiterIn betrachtet.... - sie kann sich dadurch wirklich etwas holen.... - da wir ja im Thread "Ansteckungsgefahr beim Oralverkehr" sind, brauche ich nicht einen Link auf das Thema setzen - wo ich "Linker" doch so gerne linke....